Guten Abend,
Fliegt jemand ab Düsseldorf?
Wenn ja, wie spät?
Beiträge von Zehliah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
wir fahren am 28. Oktober mit der Bella ab Kiel und reisen aus Düsseldorf mit der Deutschen Bahn an. Wir wollen den Regionalzug von Hamburg nach Kiel um 12.22 h nehmen (Fahrkarten sind bereits gekauft). Seltsamerweise kommt dieser RE 21016 in den Reiseplänen überhaupt nicht mehr vor, statt dessen werden verschiedene Sonderzüge eingesetzt. In den Reiseunterlagen von AIDA steht ein Hinweis über eine Großveranstaltung mit Verkehrsbehinderungen. Ich kann dazu nichts finden und wir machen uns natürlich etwas Sorgen. Ich denke, diese Situation betrifft auch andere AIDA-Urlauber. Hat vielleicht jemand im Forum eine Ahnung, was an diesem Sonntag in Kiel los ist und worauf man sich dann einstellen müßte?
LG und einen schönen Tag wünscht
UschiIch mache ja die selbe Reise und geplant war mit dem Zug zu fahren. Ticket wurde im Juni gekauft. Habe das anstandslos wieder abgeben können und habe das volle Geld wiederbekommen. Werde nun mit einem Mietwagen fahren
-
Hallo,
wir haben VARIO gebucht und bereits 200 Tage vor Reisebeginn unsere Flugdaten
Hamburg - Mallorca mit Umsteigen in Zürich Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass für diese Verbindung nur non-Stopp Flüge zugeteilt werden.
Der Flug wird von Edelweiss Air durchgeführt.Das ist doch ein Scherz oder?
Naja, zumindest habt ihr Flugzeiten.
Heute kamen die Reiseunterlagen und ich hab noch immer keinen Rückflug für den 11.11. von PMI nach DUS -
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, allerdings ohne Rückflugszeit

-
Ich glaube ich war schon mehrfach in allen Häfen
Außer Göteborg, da war ich noch nie -
Nach wie vor keine Rückflugszeit
-
ach ja... vario Kabine auf Deck 4... finde ich jetzt nicht sooooo toll, aber auch da gibt es Schlimmeres
-
Habe schon ein paar mal bei AIDA angerufen. Zuerst hieß es dass wir mit Condor fliegen werden. Hab mich dann mal mit der Buchungsnummer bei Condor eingeloggt da erschien dann die Abflugszeit 19:15Uhr.
Heute Vormittag stand unter myAida EW5451 Abflug 13:11 Ankunft 13:12
Nun steht da wieder gar nix und AIDA sagt wir müssten uns wohl noch 2 Tage gedulden
Es gibt bestimmt Schlimmeres aber nervig ist es trotzdem. Ich würde gerne wissen wann ich in DUS lande weil ich mich dort abholen lassen wollte -
Ich hätte nach wie vor gerne die Rückflugszeit
-
Reisebeginn ist in 58 Tagen und ich habe noch keine Rückflugdaten - Reise von Kiel nach Mallorca
-
Nein, weiterhin keine Flugzeiten.
Habe mal bei AIDA angerufen aber die konnten mir keine Auskunft geben. Haben aber in einem Nebensatz erwähnt dass wir vermutlich mit Condor fliegen. Somit hab ich mich mal versucht mit unserer AIDA Buchungsnummer einzuloggen - was auch funktioniert.
Für den Fall dass es stimmt, würde der Rückflug um 19:15Uhr mit Condor gehen -
Hallöchen!
Die Flugzeiten sind seit heute bei myaida zu sehen.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren frühen Flugzeiten nach Düsseldorf

Einen schönen Abend wünsche ich

Wir fliegen auch nach Düsseldorf aber bei uns sind nach wie vor keine Zeiten bei myAIDA zu sehen.
Darf ich fragen wie spät euer Rückflug ist?! -
Im April haben wir die Flugzeit etwa 50 Tage vorher erhalten.
Es gibt nach wie vor Koordinationsprobleme. Dieses wird sicherlich insgesamt noch das Jahr über anhalten.
Die Flugkapazitäten sind nach wie vor eng und Charter Flüge neben den Linien Flügen einzubauen muss wohl nicht so einfach sein.
So wurde uns das zumindest bei der letzten Reise erklärt -
Uns hat die Almhütte sehr gut gefallen. Optisch deutlich besser als das Brauhaus, die Karte ist gut und es gibt die Möglichkeit, sich am Buffet Suppe, Brotzeit oder Desserts zu holen. Gut besucht war sie auch und im Weite Welt gab‘s immer noch genug Auswahl anderer Speisen.
Ich finde es schade, dass der Apsekt Hygiene oft nicht vernünftig bedacht wird/ist
-
Hab mir gedacht, wo ich die Bella doch nun von Mallorca nach Kiel geholt habe, könnte ich sie auch wieder von Kiel nach Mallorca bringen

-
Puuuuhhhh 22:30...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ist die Seenotrettungsübung dann eigentlich auch später?

-
Jetzt wird unsere Tour aber verschleudert

Das kannste laut sagen...
Da gibt es bestimmt besonderen „gutes“ EssenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Zehliah,
dafür müssen wir aber auch etwas leiden
Um diese Uhrzeit gibst es von uns keine so gute Zugverbindung. Daher heißt es schon um 22.00 Uhr Abfahrt hier bei uns und um 02:44 Ankunft im Flughafen. Ist also eine Nacht ohne richtigen Schlaf
Entspannt klingt das auch nicht gerade
Sollen wir tauschen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-