Organisiert wer ein Fantreffen? ![]()
Beiträge von Zehliah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Abend alle miteinander
Hat schon Jemand einen Ausflug für Tanger gebucht?
Gibt es hier Interessenten für einen Ausflug über http://www.azizsaintlaurent.com/GR/index.html oder http://www.medatour.com/de/tours-event…our-tanger.html ?!
-

Na, seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen?
Wir sind statt 18:20Uhr, um 20:30Uhr in Palma gestartet -
Wieviel zahlt man aktuell für einen Segway-Lizenzkurs auf der Aida?

-
Wir sind gerade von der Mar zurück und haben am 24.12. einen Ausflug (Rom klassisch) über Civitatours gebucht (33€ pro Person).
Wenn ich mich recht erinnere, wurde quasi der gleiche Ausflug über Aida angeboten, der dann jedoch an die 100€ kostete.
Im Bus gab es die Möglichkeit ein Schnellticket für den Petersdom zu kaufen (zusätzlich 15€ pro Person). Dieses haben wir nicht getan. Allerdings war es zum Ankunftszeitpunkt recht leer, dass wir ohne Schnellticket genauso fix im Petersdom waren wie die Leute mit Schnellticket. Vermutlich war das einfach nur Glück.
Die Ausflugsleitung hatte "Anna" und wir waren absolut begeistert. Wir würden dieses Ausflug jederzeit wieder buchen und daher zu 100% weiterempfehlen.Mitfahrer die von Civitavecchia mit dem Zug nach Rom gefahren sind und anschließend einen Hop on - Hopp off Bus genutzt haben, haben mehr Geld ausgegeben für den Ausflug und qualitativ schien das nach "hören sagen" nicht so gut zu sein wie Civitatours.
Ich denke Jeder muss für sich selbst entscheiden was er möchte. Zum Schlendern ist das sicherlich eine gute Lösung den Zug zu nutzen. Möchte man sich kulturell mit Rom auseinandersetzen bietet sich ein Komplettausflugspaket an

-
Aber pro Kabine gab es "nur" ein Weihnachtsgeschenk
-
erstmal "Hallo" Lele und Francis

Irgendwie geht bei mir wieder Alles drunter und drüber - Koffer sind auch noch nicht gepackt

-
Wir fliegen auch mit air Berlin. 30std vorher ist für uns 9:15uhr. Bisher klappt es aber nicht.
-
Guten Morgen ihr Lieben
Nun kann man quasi schon Stunden zählen...
Hat Jemand den Web Check in genutzt? Irgendwie klapppt das bei mir nicht. Oder ich bin einfach zu früh
-
reisen finde ich auch toll aber nicht koffer packen
ich finde es anstrengend zu überlegen was ich einpacken soll.
Brauchen wir eine Winterjacke?

-
Ich hasse Koffer packen... Seit Dienstag schaue ich mir die Koffer schon an
-
Ich habe das nicht gesehen aber ich würde sicherlich ein Herzinfarkt bekommen wenn ich davon betroffen wäre
-
Servus Grüz´di und Hallo -

Ich selber würde sowas nie tun aber die Idee finde ich echt genial
Und mal ehrlich...wenn das einmal vorkommt, würde ich mich nicht belästigt fühlen
-
Wie ist es mit Neapel?
-
Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander
-
Ja schon, aber eine richtige Broschüre ist schon netter
Das ist halt was anderes als das mal eben auszudrucken.
Aber trotzdem Danke für den Tip
-
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Geschenk vorzubereiten.
Hat Jemand die aktuellen Broschüren der Kanaren 5 Tour mit der Aida Blu oder könnte mir diese ab Anfang Januar 2015 zur Verfügung stellen?!
Schiffsbroschüre, Ausflugsbroschüre, AIDA Heute + Aida Hafeninformationen, Wellness-Spa AngeboteÜber eine PN würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und Gruß
Jassy -
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-