ZitatKapitän wird Sven Laudan sein. Schon mal jemand mit ihm gefahren?
Woher weißt du das?
Ich wäre gerne wieder mit Miklitza gefahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatKapitän wird Sven Laudan sein. Schon mal jemand mit ihm gefahren?
Woher weißt du das?
Ich wäre gerne wieder mit Miklitza gefahren
Huhu
Ich habe in meinen Unterlagen nachgesehen und ein bissle hier im Forum - was mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich ist zu diesem Thema - aber keine Antwort auf meine Frage gefunden
Kann mir Jemand sagen, bis wann wir die Aida Mar verlassen müssen am 7.März 2015? ![]()
Ist 11Uhr richtig?
Zitat@sportsbin
vielen Dank Sascha für deine Mühesind ja doch einige zusammen gekommen
wir freuen uns auf euch
![]()
PN an dich ist unterwegsLiebe Grüße
Engelchen1
Dem kann ich mich nur anschließen:
Herzlichen Dank
Herzlich Willkommen
Und einen lieben Gruß aus dem Münsterland
Gibt es großartige Veränderungen auf der Mar?
Ist Jörg Miklitza noch auf der Mar?
Prima, dann wird sie ja am 21.02.15 pünktlich in Palma sein. Ein Bissel Zeit ist ja noch.....
![]()
![]()
![]()
Also wir waren Weihnachten auf der Mar und da konnten auch nur alle einzeln gekauft werden und somit nicht zu einem Sonderpreis
Herzlich Willkommen aus dem schönen Münsterland ![]()
mal ne Frage in die Runden: wie kommt ihr so nach Hause?
Ich habe heute bei sixt einen Wagen gebucht, der am 07.03.15 dann auch hoffentlich wirklich am Terminal auf mich wartet. Bei 2 Personen sind die bahntickets ja unbezahlbar ( außer man hat visacard)
. Wer weiß, vielleicht ist auch Streik zu dem Zeitpunkt.
Ich könnte auch wen mitnehmen bis in den Westerwald. Weiß allerdings nicht, wie das mit dem Gepäck funktioniert, da wir selber 2 große Koffer mitschleppen und man mir nicht den genauen autotyp sagen kann.
Momentan kostet die Zugfahrt im Spartarif 29€
Auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Wir sind auch stinksauer!
![]()
Wir hatten auch extra angerufen und nachgefragt, ob die Reise nicht ohne Flug zu buchen ist. Dann haben wir in den sauren Apfel gebissen und den Flug ab München mit gebucht.
Als die Reise dann nur 3 Tage nach unserer Anfrage doch ohne Flug angeboten wurde, haben wir versucht die Buchung ändern zu lassen.
Aber AIDA Cruises stellt sich absolut stur.
Wir fragen uns, ob die mal nachdenken, ob so ein Verhalten ökonomisch und PR-technisch Sinn macht.
Jetzt haben Sie vielleicht € 50,- pro Nase an den Flügen verdient, aber total unzufriedene Kunden, an denen sie nichts mehr verdienen werden und die AIDA bestimmt nicht mehr, wie schon viele Male, weiter empfehlen werden.
AIDA will doch immer umweltfreundlich sein. Wie verträgt sich das mit 2 leeren Plätzen auf dem Flug?AIDA Cruises denkt mal nach!
Wäre es eigentlich möglich untereinander Flüge zu tauschen? ![]()
Also wir waren mit der Kabine sehr zufriden.
Wenn man die Kabine betritt, hat man rechts das Bad und das Bett steht an der rechten Wand.
Die Betten stehen übrigens zusammen.
Ich habe keine lauten Geräusche wahrgenommen und ich muss zugeben, dass ich einen recht leichten Schlaf habe und somit geräuschempfindlich bin.
Für mich steht fest: Jederzeit gerne wieder diese Kabine ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Wir haben ein Ausflug mit Mustafa gebucht. Bisher haben sich vier Personen uns angeschlossen
Informiert bin ich mittlerweile ![]()
Nun ist eher wie groß das Interesse ist
Kann man sowas nicht auch offiziell über Aida laufen lassen?
Wenn ja, besteht Interesse?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()