Ist auf der Perla noch “Normalbetrieb“?
Oder gibt es schon Einschränkungen abgesehen vom Kids Club?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist auf der Perla noch “Normalbetrieb“?
Oder gibt es schon Einschränkungen abgesehen vom Kids Club?!
Ich denke dass es den Betroffenen nix nützt hier zu spekulieren ![]()
Es wäre sicherlich angebracht gewesen alle Betroffenen transparent gegenüber zu treten und diese mit Auskünften zu informieren. Ehrlichkeit und Transparenz bringen nun mal Sicherheit und Empathie wäre sicherlich auch angebracht.
Zudem wäre es wünschenswert gewesen ersichtliche Ansprechpartner zu haben und eine Versorgung mit Snacks hätten sicherlich die Wartezeit netter gestaltet und vielleicht die Geduld aufrechter erhalten.
Im Ganzen muss man doch aber sagen, dass es das Wichtigste ist, dass alle gesund Zuhause ankommen
Ich kann den Ärger über die chaotischen Verhältnisse am Flughafen verstehen und nachvollziehen.
Allerdings hat das wohl eher weniger mit der AIDA Situation zutun und ich denke dass der Vorwurf AIDA gegenüber nicht gerechtfertigt ist
Wir haben im Herbst eine Pauschalreise angetreten und die Zustände am Frankfurter Flughafen waren katastrophal, sowas hab ich noch nie erlebt...
Das ist wohl nur einfach Pech bzw. vielleicht nicht gut geplant vom Fluganbieter gerade zu Corona Zeiten... zumindest haben wir die Erfahrung gemacht.
Ich hoffe dass alle gut nach Hause kommen mit möglichst wenig Umständen
Hat schon jemand seine Flugzeiten? Wir fliegen nach DUS da war heute noch nichts zugeteilt 🤔
Ja...und ich bin gar nicht erfreut ![]()
Hat schon Jemand eine Rückflugszeit?
Ich bin auch dabei ![]()
Ich bin auch dabei...alle Jahre wieder Westeuropa ![]()
![]()
![]()
Ich bin auch dabei ![]()
Kabine
Aber jetzt geht es erst nochmal auf die Mein Schiff ![]()
![]()
Dann freue ich mich nun mit euch auf einen hoffentlich schönen Urlaub ![]()
Ich überlege die Reise zu buchen
Bei AIDA wird nur der Flug 16:40 ab DUS angezeigt... der motiviert mich nicht gerade zu buchen
Das erste Mal mein Schiff und schon sehr gespannt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()