Auch von mir ein Herzliches Willkommen ![]()
Beiträge von Zehliah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Einen wunderschönen guten Abend,
kann mir Jemand berichten was aktuell für Teens angeboten wird auf der Ostsee Tour 2 mit der Aida Mar?!
Ausflüge? Workshops? Familientag zur Nutzung der Wellness Oase?Herzlichen Dank
-
In 13 Tagen geht´s los...

-
Ich vermute dass es nicht geht, da dafür eine wesentlich höhere Bandbreite benötigt wird
-
Für so ein großes Forum noch immer recht ruhig hier... 20 Tage noch
-
-
Zitat
Wenn die Prima doch schon weit vor April fertig und fahrbereit in Hamburg sein sollte, macht es AC ja vielleicht wie TC mit der Mein Schiff 4 und sie bieten kurzfristig paar kurze Touren als Test und Erprobungsfahrten an. Oder es gibt tägliche Schiffsbesichtigungen.
Das würde mir gefallen

-
-
-
-
Ich habe schon mal ein FlexFlug gebucht und habe das direkt über Aida gemacht.
Der Nachteil ist, dass man solch einen Flug nicht stornieren kann. Bzw das geht, aber man muss ihn trotzdem zahlen -
-
Schade...dann können wir uns das ja schon von der Backe schminken

-
Ich bekam folgende Antwort: Da Sie sich bereits auf http://www.aida.de/club für den jetzigen AIDA Club registriert haben , ist eine nochmalige Registrierung nicht notwendig. Sie bleiben weiterhin Mitglied.
-
Zitat
Seehund366
du machst dir das echt einfach ;-), alle deine Fragen kannst du dir super leicht auf der Aida Seite selber beantworten......
Da hast du absolut recht, ist auf jeden Fall eine Ressource von Seehund366

-
Ich interessiere mich für diese Tour zu diesem Termin allerdings war diese heute Abend nicht buchbar. Bzw wurde mir diese nicht angezeigt
-
Ich scheine auch zu blöd zu sein

-
Soweit ich wieß sind Flüge bei einer Umbuchung nicht betroffen. Aber 100%ig festlegen möchte ich mich da nicht.
Einen Sinn würde es mich ehrlich gesagt nicht ergeben. Den Flug benötigt ihr doch nach wie vor -
Zitat
Wir hatten Aida Prima gebucht, aber nun auf der Stella über Weihnachten und Silvester keine Kabine für 2 Erwachsene und 2 Kinder bekommen. Daraufhin haben wir Aida gebeten uns eine Alternative gebeten. Wir hatten schließlich bereits 10.2013 gebucht und mussten 04.2014 schon umbuchen, da das Schiff nicht fertig wurde.
Eine Mitarbeiterin bot uns nun die Aida Mar Karibik an.
Aber das hat sich zerschlagen, da Aida nicht den Aufpreis zahlen wollte.Heute gehen wir nun zum Anwalt und Weihnachten und Silvester müssen wir zu Hause bleiben
Ich wollte das alles nicht, aber leider war Aida an keiner anderen Einigung interessiert .
Daher sind wir auch so traurig.
Wir hatten uns Wahnsinnig auf die Reise gefreut und wären auch Stella gefahren oder eben eine andere Tour eben nur ohne Aufpreis, schließlich sind wir nicht Schuld an dem Schlamassel mit der Prima .Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Da vertrete ich absolut deine Meinung.
-
Ja sorry, ich habe erst in Nachhinein bemerkt, dass Fini die Prima gebucht hatte

Das mit der umbuchung Mittelmeer/Kanaren ist mir bewusst, da meine Familie auch davon betroffen ist. Mit An-Abreisepaket unproblematisch vorausgesetzt man kann sich mit der Kanarentour arrangieren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-