Ich würde den Artikel mal gerne lesen. In welcher Zeitung steht das?
Beiträge von Zehliah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo @ all.
bei uns in der Landeszeitung steht, das die Aidaprima ganzjährig nach Fernost verlegt wird. Soll dann wohl für den chinesischen Markt fahren.
Ob die das mit der Bella verwechselt haben ? Termin stand nicht dabei.
LG. C.M. Elbe
Ernsthaft?
-
Zitat
Im übrigen gibt es auf der Prima erstmals bei Aida einen Zweiklassengesellschaft. Ich sage nur AidaLounge und Patiodeck.
Das finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schön.
-
Ich da mal eine Frage...
Habe zwar danach gesucht, konnte jedoch nix dazu finden.Gibt es eigentlich auf die AIDA Ärzte bezogen auch ein rotierendes Wechselsystem? Wie bei den EM/GM?!
Oder einen Wechsel wie bei den Kapitänen, so dass sich bestimmte Ärzte auf einem und dem selben Schiff abwechseln? -
Huhu,
Ich bin auch dabei.
Insgesamt sind wir mit zwei Frauen -
Der Burner ist die Metropolentour für meinen Geschmack nicht
-
Ich glaube auch dass die Perla 2017 noch nicht durch die Gegend schippern wird
-
Soleluna
Also ich würde das Paket ohne Überlegung sofort für meine Tochter buchen. Haben da sehr gute Erfahrung mit gemacht. Allerdings kommt dieses ja für uns persönlich nicht mehr in Frage da sie 14 Jahre alt ist -
Ich hatte irgendwie keine Probleme. Also es war wohl langsamer wie üblich aber ich konnte mich immer einloggen
-
bei mir klappt es

-
-
Also ich habe das mit dem Bordguthaben, in meinem Fall, nur auf das "Ausgeben" eines Kindes bezogen. Natürlich kann man einem Kind auch sagen "pass auf dass du nicht über 100€" kommst oder so. Nur als Beispiel. Ich habe das selbst bei meiner Tochter noch nie so gehandhabt. Habe auch keine Ahnung ob man eine Sperre auf einer Kinderbordkarte einrichten lassen kann bzw, dass man diese nur bis zu einer bestimmten Ausgabe einrichten lassen kann.
Zuvor hatten wir immer ein kleineres Getränkepaket für die Tochter gebucht und das war super. Die gibt es ja nun nicht mehr. Und ansonsten hat Alina bislang nur was über ihre Bordkarte gekauft wenn sie vorher mit uns darüber gesprochen hat -
-
Also wir werden das Family Paket buchen. Ersparnis hin oder her, das ist mir recht Latte. Wenn wir uns was gönnen, dann darf das meine Tochter auch und die Karte macht es nun mal möglich dass sie sich holen kann was sie möchte und wann sie möchte. Und wir brauchen kein Auge auf den Verbrauch haben. Ich finde es gut und entspannend
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

-
Also ich bin von dem Wasser noch nicht krank geworden
-
Also ich habe ein Zugang mit Passwort und sehe auch kein Routenbild.
Ich kenne die Tour, habe sie 2013 schon mal gemacht. Von daher bin ich nicht auf das Bild angewiesen
Mich wundert es einfach nur, dass ich es Freitag Abend noch gesehen habe und am Samstag Morgen dann eben nicht mehr. Und es wäre nun mal nicht gerade ungewöhnlich für AIDA wenn sie versuchen würden möglichst heimlich Veränderungen vorzunehmen. Wer weiß... Alles schon erlebt. -
Aber das Passwort wird doch automatisch abgefragt

-
Es hieß aber nie, dass es eine echte Eisdiele ab Bord gibt. Es hieß immer, dass es Eis gibt und dass die Art neu ist und in diesem Zusammenhang wurde immer der Markenname Magnum genannt. Da war doch klar, dass auch Magnum-Eisprodukte verkauft werden und dass es eben keine normale Eisdiele mit den üblichen Eisbechern ist. Wobei: es wäre kein Problem, Banana Split, Spaghetti-Eis usw anzubieten, denn die Zutaten sind alle an Bord - und waren es auch schon vor AIDAprima...Ich würde das auch sofort bezahlen, das muss nicht inkludiert sein. Aber aus irgendwelchen Gründen bietet es AIDA nicht an...und TUI übrigens auch nicht....wird schon Gründe geben...
Das gab es aber mal
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-