Beiträge von Zehliah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo
Also meine freundin und ich sind auf einer kabine.da würde dann theoretisch ein getränkepaket reichen
Und man könnte abechselnd was holen.Oder?
Machen wir aber nicht
Wenn man ein Genießer paket bucht z.b das genieser 300 dann kann
Man auch 2 getränke holen.was passiert mit dem restlichen guthaben
Wenn am ende der reise noch was drauf ist?Und hat jemand Erfahrung mit dem Restaurantpaket
Für 89,90? Da bekommt man in 3 Restaurants ein 3 gang menü
Das ist aber sehr günstig finde ich.ist das menü dann sehr abgespeckt?
Weil es gibt auch ein paket für 59 wo man nur eines der
Restaurants wählen kannWenn, dann müssen alle aus einer Kabine Ei. Getränkepaket buchen bzw alle Personen die die selbe Buchungsnummer haben
-
Für die prima haben wir auch schon vorher die Zuteilung bekommen, daher habe ich einfach gedacht "ich frag mal"

-
Hallo,
hat schon Jemand eine Zuteilung für die Reise mit der Blu Mallorca- Gran Canaria erhalten vom 31.10.2016 bis 12.11.2016 ?!
-
Hat hier Jemand Vario gebucht und schon eine Zuteilung erhalten?
-
ich würde mich freuen wenn Kapitän Januscheck am 14.Januar an Bord wäre

-
Oh, dann haben wir scheinbar Glück gehabt mit unserer Vario Veranda Kabine

-
-
Herzlich Willkommen und einen lieben Gruß aus dem schönen Münsterland

-
Hat hier Jemand für die nächste Zeit eine Aida Reise geplant?
-
Also wenn ich vario buche, weiß ich ja eigentlich worauf ich mich einlasse - meiner Meinung nach. Ich persönlich bin glaub ich auch nicht all zu anspruchsvoll. Trotzdem freue ich mich natürlich wenn ich eine geruchsarme Kabine bekomme und wenn ich das hier lese, hat es mich glaub ich nicht all zu schlecht bei der vario Buchung getroffen

Mich würde allerdings auch interessieren ob nun alles wieder vollständig in Betrieb ist und was überhaupt los gewesen ist
-
-
Anscheinend ist das Münsterland doch noch nicht ausgestorben

-
auch von mir ein "Hallöchen" 
-
Klar wir sind auch nach einem Karibik Flug früh im Bett. Nach einer Sauna Nacht und ausfügen auch dass aber Ostersamstag
Das Schiff um 22 Uhr leer war (es war ein Seetag) fand ich schon komisch. Ich denke es gibt schon einige denen ist es einfach nicht recht dass man an der Bar was zahlen muss. Aber dass muss, wenn ich was trinke. Bei tui sind die Passagiere ein wenig älter aber die Getränke kosten größtenteils kein Geld.Eben...an einem Seetag... zu viel gegessen und getrunken, da ist man abends 20uhr k.o.

Ich selbst zähle mich allerdings nicht dazu

-
Ich bin ein wenig irritiert, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen

Es werden ja, wie oben schon benannt, verschiedene Pakete angeboten aber die Uhrzeiten stimmen ja nicht mit der Gültigkeitsdauer überein.
Zum Beispiel Organic Spa - Early Bird 7:00Uhr bis 11:00Uhr (4Std) Behandlungsdauer 3 Stunden.
Heißt das, wenn ich um 7Uhr da bin um 10Uhr heraus geschmissen werde?
Anderes Beispiel Organic Spa - Nachmittags 12:30Uhr bis 17:30Uhr (5Std) Behandlungsdauer 3,5 Stunden -
Meine erste Kreuzfahrt habe ich 2005 mit der alten AIDA Blu gemacht - Kanaren.
Ich liebe die Weite des Meeres und die Luft.
2007 haben wir die selbe Tour gemacht mit der damals neuen Diva.Anschließend gab es eine längere Pause.
Seit Sommer 2008 sind wir auf Schulferien angewiesen und es ist ja nun mal kein Geheimnis dass zum einen der Preis aber auch zum anderen die Atmosphäre auf einem Schiff eine völlig andere ist.Ich bin seit 2013 wieder einige Male gefahren - auch mal außerhalb der Ferien.
Ich freue mich auf jede Schiffsreise aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich nach Fahrten in den Ferien meist nicht so schnell wert darauf lege wieder in den Ferien zu fahren.
Nicht wegen der vielen Kinder sondern einfach wegen der gesamten Fülle auf dem Schiff. Diese Unruhe und das Geschubse in den Buffetrestaurants empfinde ich persönlich als unangenehm. Sowas habe ich in einer Clubanlage noch nicht erlebt.
Daher gab es bislang eine bunte Mischung. Wobei meine Tochter ganz klar AIDA vorzieht.
Außerhalb der Ferien würde ich vermutlich immer eine Schiffsreise vorziehen -
Herzlich Willkommen

-
http://www.ndr.de/nachrichten/me…cruises100.html
Da geht es um die Bella, wie geplant
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-