Auch wir haben gebucht ![]()
Beiträge von Zehliah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch wir haben gebucht
Das erste Mal dass ich mit der Cara fahre und irgendwie ist mir ein wenig mulmig dabei
-
Ich glaube dass man das endlos diskutieren kann weil das immer im Auge des Betrachters liegt bzw Vieles einfach Empfindungssache ist.
Und wenn man Fehler sucht, findet man sowieso auch welche
Man kann es sowieso nicht Jedem recht machen -
-
Und das Schiff spricht im ganzen, meiner Meinung nach, nochmal ein anderes Klientel an bzw Familien oder Mehrgenrationen die gemeinsam Urlaub machen.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

-
Kann Jemand was über die Kabine 7318 sagen?

-
Nein, da hast du vollkommen recht. Ich bin da selber auch nicht so anspruchsvoll aber wenn ich Premium buchen würde, würde ich eine Steuerbord liegend wählen.
-
Also wenn du auf dem Balkon stehst, schaust du rechts auf eine Wand.
Meine Oma hatte gegenüberliegend die Kabine 10234. Allerdings war die Sicht, wie hier oft schon geschrieben, in den Häfen nicht schön und auch von den Gerüchen her - ganz besonders in Rotterdam - finde ich die Kabine nach unseren Erfahrungen nicht ganz so empfehlenswert -
-
Das ist eine "normale" Verandakabine

-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161101/ef118ea160c5a75b208e686c83706993.jpg]
Wir hatten diese Kabine über eine Vario Buchung erhalten und würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.
-
Also im Beach Club wurden Handtücher kostenlos ausgegeben
-
-
Hallo Liebe Aida Gemeinde,
da wir im Dezember auf Aidaprima sind hätten wir eine Frage zur Familienzeit in den Buffet Restaurants.
Wann ist diese immer und gibt es sie in allen Restaurants? Habe mal etwas von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr gehört.
Danke im voraus für eure Antworten.Gruß
ChrisAlso wir waren ja in den Herbstferien auf der Prima und ich habe ehrlich gesagt in der Aida Heute nix von einer Familienzeit bezüglich des Abendessens gelesen
Wobei mir das durchaus von der Mar und Sol bekannt ist. Da gab es das immer im Bella Donna.
Ich habe wohl gesehen dass im Fuego Tische für den Kids Club reserviert waren -
-
Haben die Betroffenen nicht noch zusätzlich eine Email erhalten?
Wenn die Post am Mittwoch oder Donnerstag raus geht, könnte man heute noch einen Brief erhalten
Aber für die Zug- und Fluganreisenden ist das unterm Strich ja eh schnuppe. Trotzdem gibt es wohl weniger Unruhe vor Ort wenn man vorab informiert wurde - behaupte ich jetzt einfach mal.Ich bin ehrlich gesagt nicht all zu verwundert darüber, dass so eine "Reinigungsmaßnahme" stattfinden muss
Ich bin übrigens auch Eine, die keinen FB Account hat und manchmal fühlt man sich aufgrund dessen schon fast benachteiligt - ich beziehe das jetzt nicht ne auf AIDA.
Vieles wird mittlerweile ausschließlich darüber kommuniziert aber trotzdem möchte ich kein FB nutzen -
Ja da stand es auch für die Blu.
Also ich habe alle AIDA heute vom 15.-22.Oktober durchgesehen aber das stand da nicht bei.
Aber ich könnte mir vorstellen dass man mit den Kids in den Ferien ziemlich beschäftigt ist und das eher außerhalb der Ferien für erwachsene angeboten wird. Das ist allerdings nur eine wage Vermutung von mir -
Weis jemand ob auf der Prima Werwolf für Erwachsene angeboten wird. wir haben das in diesem Oktober auf der Blu gespielt, das war super, würd ich gern wiederholen.
Das müsste dann doch in der Aida Heute ersichtlich sein oder?
-
Ich glaube man muss das wirklich ganz individuell betrachten.
Die Idee und das Schiff an sich finde ich wirklich toll.
Vor 10 Jahren hätte ich mich vermutlich über solch ein Schiff gefreut aber zum aktuellen Zeitpunkt spricht es mich persönlich insgesamt gesehen weniger an.
Auch die Idee eines Beach Clubs finde ich toll aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich leider nicht großartig darin aufhalten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-