1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zidon

Beiträge von Zidon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.10.16 - 20.11.16

• Zidon
    • 28. September 2016 um 10:43

hexenmama: Unsere Daten haben dich mittlerweile aber erreicht, oder?

• 29.10.16 - 20.11.16

• Zidon
    • 20. September 2016 um 14:12

Mittlerweile haben wir unser Ausflugsprogramm fast komplett, nur für die Bermudas ist uns irgendwie noch nicht das richtige unter gekommen. Habt ihr Tipps und was macht ihr so? Sind für jeden Hinweis dankbar :)

Außer Strand, sollte ich vielleicht noch hinzufügen...

• 29.10.16 - 20.11.16

• Zidon
    • 4. August 2016 um 10:34
    Zitat von Oxy

Hiiieeeeer!! :antwort: Im Moment nicht so richtig stark aktiv, aber im Urlaub werden wir bestimmt wieder das ein oder andere mal losziehen. ^^

Hier auch :daumen:

• 15.01.2016 - 22.01.2016

• Zidon
    • 28. Dezember 2015 um 16:43
    Zitat von AdiAarac

4 Personen würden gerne den Ausflug mit Birgit machen. Ich kommen aber leider nicht weiter.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Einen schönen 4. Advent.

Wir überlegen auch einen solchen Ausflug zu machen - siehe mein Post davor - meldet Euch gerne per PN bei uns, wenn Ihr Euch anschließen wollt.

• 15.01.2016 - 22.01.2016

• Zidon
    • 28. Dezember 2015 um 16:39
    Zitat von veronaxl

Wer hat Interesse mit Birgit in Bahrain einen Ausflug zu unternehmen?
    Bei Interesse bitte direkt anschreiben birgit@bahrain-germany.com

Je mehr Leute wir sind - umso günstiger natürlich. Resonanz auf die Ausflüge war bisher immer gut....

Hallo Zusammen,

wir sind auch mit auf der AIDAstella unterwegs :matrose:

Birgit hat uns eben Folgendes auf unsere Anfrage für den 20.01. geschickt:

Zitat

"Ich habe am 20.1. schon einige Anfragen, kann euch aber auf
    jeden Fall eine Tour mit meiner Kollegin anbieten.

Sie ist auch Deutsche und lebt schon sehr lange hier.
    Habt ihr Wuensche, was ihr euch ansehen wollt?"

Wir wären bisher 4 Personen für den Ausflug - maximale Gruppengröße sind 10 Personen.

Lieben Gruß
    Daniela & André

Möchte von noch jemand mit auf die Tour? - dann schickt uns bitte eine kurze PN.

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 25. März 2015 um 15:53
    Zitat von schwerelos2001

ups, hatte eben den Falschen gefragt.

Wie viele Paßkopien braucht man denn für die Einreise Flughafen + Schiff? :P

Ich meine je 4 Kopien...

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 25. März 2015 um 12:15
    Zitat von Hartmann-Neudorfer

Zitat von »Zidon«

Zitat von »Hartmann-Neudorfer«

Zitat von »Zidon«

Hallo Hendrik,

das kommt darauf an, was in den Reiseunterlagen angegeben ist. Also ob ein Gepäckstück oder zwei. Ich vermute mal stark, dass es nur eins sein wird (da steht dann 1PC), dann müsstet ihr für die Reisetasche extra zahlen, egal ob ihr das zulässige Gewicht übrschreitet oder nicht. Ihr überschreitet dann ja die Vorgabe 1PC ;)

Viele Grüße
    Daniela

Wo steht das mit dem "1PC" denn? :ssorry:

Bei uns in myaida, allerdings wie ich grade sehe nur ibeim Rückflug mit germanwings, da steht 1PC und unten ist eine Legende wo steht 1PC = ein Gepäckstück mit 23kg. Sorry, war dann wohl doch nicht so hilfreich die Info...

Danke und kein Ding, lieber behandelt man ein Thema umsonst, als dass man dann dasteht und von nichts weiß! :zwinker: :meinung:
    Da steht bei uns nichts, von daher geh ich einfach davon aus, dass wir 30kg hin und 25kg zurück pro Person mitnehmen dürfen, egal wieviele Gepackstücke. :lol1:

Alles anzeigen

Die Frage ist, wie die jeweilie Airline das handhabt - früher gabe es z.b. bei Airberlin auch nur ein Gewichtslimit - seit einigen Jahren darf man auch hier nur noch ein Gepächstück mitnehmen. es hilft daher wohl nur ein Blick auf die Webseite bzw. ein Anruf bei der Airline

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 25. März 2015 um 10:46
    Zitat von Hartmann-Neudorfer

Wo steht das mit dem "1PC" denn? :ssorry:

Bei uns in myaida, allerdings wie ich grade sehe nur ibeim Rückflug mit germanwings, da steht 1PC und unten ist eine Legende wo steht 1PC = ein Gepäckstück mit 23kg. Sorry, war dann wohl doch nicht so hilfreich die Info...

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 24. März 2015 um 16:57

Hallo Hendrik,

das kommt darauf an, was in den Reiseunterlagen angegeben ist. Also ob ein Gepäckstück oder zwei. Ich vermute mal stark, dass es nur eins sein wird (da steht dann 1PC), dann müsstet ihr für die Reisetasche extra zahlen, egal ob ihr das zulässige Gewicht übrschreitet oder nicht. Ihr überschreitet dann ja die Vorgabe 1PC ;)

Viele Grüße
    Daniela

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 24. März 2015 um 14:31
    Zitat von Napioma

Danke Zidon

ich habe in der Reiseinformation von AC gelesen, dass man bei Flugzeiten über 5 Std. 180 Minuten vorher am Check In sein sollte.
    Kam mir etwas übertrieben vor und wir wollten eigentlich unsere gewohnten zwei Stunden vorher am Check In sein.

Aber jetzt, nach deinem Hinweis, :sdanke: werden wir doch wohl sehr früh in DUS sein.

Grüße Napioma

Hallo Napioma,

ja, das hatten wir auch gelesen, und 120 Minuten fanden wir eigentlich auch völlig ausreichend.

Aber jetzt werden wir auch lieber früher da sein. Sicher ist sicher :)

Viele Grüße und bis Sonntag am Flughafen
    Daniela

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 24. März 2015 um 13:54

Eben hat jemand bei Facebook folgenden Hinweis geposted:
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/du…n-aid-1.4966730

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt kommt lieber überpünktlich zum Flughafen

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 18. März 2015 um 11:36
    Zitat von Ela

Napioma
    Geht leider nur telefonisch bei Aida.

Und kostet für alle nicht Premium-Bucher 30€ pro Strecke und Person, richtig?

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 16. März 2015 um 10:39
    Zitat von southsalitos

Hallo Daniela,

wir finden die Tour und die Idee sehr interessant. Habt Ihr hier schon einen Information, ob die Tour auch am Nachmittag angeboten wird?

Weintour Zypern

Hallo zusammen,

wir möchten auf Zypern eine Tour zu zwei Wineries machen und zyprische Weine testen. Ist noch jmd interessiert und möchte uns begleiten? Ich kläre grade, ob die Halbtagestour (http://www.paphoswinetours.com/daytrips.php) auch nachmittags gemacht werden kann (wir legen ja erst mittags an...).

Kosten liegen bei 30 € pro Person, es werden zwei Wineries angefahren (eine davon haben wir schon ausgesucht: http://www.zambartaswineries.com/, die andere ist noch variabel). Bei Interesse meldet euch am besten direkt auf diesen Post, ist einfacher als per PN.

Viele Grüße
    Daniela

Alles anzeigen

Hi André (und ggf. andere Interessierte),

leider wird die Tour in dieser Form nicht stattfinden. Für den Tag ist kein Guide verfügbar, der diese Tour mit uns machen könnte.

Wir werden uns aber vermutlich vor Ort dann einfach ein Land-Taxi nehmen und zu Zambartas und ggf. noch zu einer anderen Winery fahren. Taxi wird vermutlich so ca. 30 € pro Strecke kosten. Da Zambartas um Anmeldung bat gebt mir bitte Bescheid, falls ihr sicher mitkommen möchtet. Dann kann ich die Inhaber entsprechend "vorwarnen". Ich denke aber auch Kurzentschlossene sind sicher willkommen :)

Viele Grüße
    Daniela

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 11. März 2015 um 11:36

Hallo zusammen,

wir möchten auf Zypern eine Tour zu zwei Wineries machen und zyprische Weine testen. Ist noch jmd interessiert und möchte uns begleiten? Ich kläre grade, ob die Halbtagestour (http://www.paphoswinetours.com/daytrips.php) auch nachmittags gemacht werden kann (wir legen ja erst mittags an...).

Kosten liegen bei 30 € pro Person, es werden zwei Wineries angefahren (eine davon haben wir schon ausgesucht: http://www.zambartaswineries.com/, die andere ist noch variabel). Bei Interesse meldet euch am besten direkt auf diesen Post, ist einfacher als per PN.

Viele Grüße
    Daniela

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 2. März 2015 um 08:59
    Zitat von *stella*

Hi... wir hatten uns damals auch bei Amjad angemeldet. Brigit hatte das organisiert. Bestätigungsmail von Amjad hamma auch.

Lieber Gruß

Wir auch :)

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 25. Februar 2015 um 10:49
    Zitat von perlenfee

am Tag der Anreise sind wir auch gerne dabei!!

Da schließen wir uns auch an ( Tuktuk fahren) :)

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 24. Februar 2015 um 21:20
    Zitat von frankebeck

Hallo ihr Lieben,

ich habe bisher vergeblich versucht
    mit meiner Kreditkarte die Anzahlung für den Ausflug zu überweisen. Nach 3
    Versuchen musste ich meine Karte wieder freischalten lassen. Nach Rücksprache mit Magic-Tours haben wir eine neue Rechnung
    bekommen aber auch jetzt funktioniert die Überweisung nicht. ( PS: bitte, bitte
    keinen Kommentar“ Karte nicht gedeckt“
    ich bin nämlich etwas genervt :cry2:!!) Hatte jemand
    auch Probleme bei der Überweisung und kann mir helfen :sdanke: Ich habe keine Lust nochmal zu Magic Tours zu schreiben weil die mir wahrscheinlich wieder nur eine neue Rechnung schreiben.
    LG Christa

Alles anzeigen

Was genau passiert denn beim bezahlen? Vielleicht schilderst Du mal den Vorgang?
    (Klingt für mich so, als würde das "Verified by VISA" bzw. "Mastercard Securecode" fehlschlagen)

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 22. Februar 2015 um 12:49
    Zitat von heisa

Bei der Bestätigungsmail von dort sollte man diese Angaben (Kartennummer etc.) auch nicht machen.
    Der Unterschied besteht im Bezahlvorgang an sich: Ich konnte im ganz normalen Vorgang mit der Kreditkarte bezahlen, während andere eine Handynummer angeben mussten, um eine Tan zu bekommen. Natürlich gibt man keinen SecurityCode irgendwo weiter, außer auf der abgesicherten Seite beim Bezahlvorgang.
    Ich hatte mich da wohl missverständlich ausgedrückt....

Machte mir nur sorgen das reihenweise Mitreisende Ihre gesamten Kreditkarten-Daten nach Indien schicken :sdagegen:
    Da das nicht geschieht, bleibt mir nur auf die :abfahrt: zu warten ^^

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 22. Februar 2015 um 01:26
    Zitat von heisa

Ich habe bei der Bezahlung keine Handynummer angeben müssen und dementsprechend auch keine Tan erhalten....Habe die Kartennummer und den SecurityCode angegeben und gut wars...

Komisch, oder?

Ich bin mir recht sicher, dass in der Mail von ihm stand: Nur die Kartennummer und auf keinen Fall Security-Code, Gültigkeit oder ähnliches schicken.
    Kann auch nur jedem davon abraten diese Daten an jemand fremdes zu geben :antwort:
    Korrektur: hab noch mal nachgeschaut: Auch die Kartennummer wollte er auf keinen Fall per Mail haben

• 30.03. - 18.04.2015

• Zidon
    • 20. Februar 2015 um 11:12
    Zitat von Lissimaus

Wenn ich auf der ersten Seite Land, Geb.Datum, email usw. ausgefüllt habe und auf "continue" gehe, komme ich wieder auf die Startseite zurück???

Zitat von Lissimaus

Wer kennt sich aus und hat auch grad das selbe Problem??????????????????????????????
    :sdanke:

Wir hatten das Problem auch. Gibst du das Datum im richtigen Format ein? Da steht bei wie es einzugeben ist, wir haben es aber trotzdem beim ersten Mal falsch gemacht (übersehen) und dann passierte das gleiche wie bei dir.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook