Für die Weihnachtsflüchtlinge unter uns gibts dann die Wellness Oase...smile ![]()
Beiträge von Emma 2014
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schaut mal hab ich heute auf der Aida Seite gefunden:
Unsere Programmspecials
Freuen Sie sich auf folgende Higlights:
Festliche Weihnachtsgala
Festbuffets in den Restaurants
Große Bescherung für Kinder durch den Weihnachtsmann
Gastkünstler verschiedener Genres
Weihnachtssingen & Adventssingen mit Lebkuchen, Plätzchen und Kakao
Glamouröse X-Mas Partysoviel zum Thema Weihnachten
noch 32 Tage
-
nordlicht5759 - Silke , Wolfgang , Melanie
Susisorglos - Lissi, Andreas
Bellundi09 - Klaus , Birgit , Inge , LenaBirgit8 - Ludger und Birgitt
Emma2014 - Rene, Monika, Jessica und Tim ???Mit Fragezeichen da wir noch nicht wissen wann das Kidsclub Treffen ist.
Irgendwie schaffe ich es über das Handy nicht das die Schrift blau ist
-
Bin ja nicht genau sicher. Habe es aber glaub irgendwo gelesen das es meist am ersten Tag Vormittags statt findet. Ich mache mich aber mal schlau. Vom Zeitpunkt finde ich es nämlich ganz gut. So kurz vorm essen hat man ja sonst nicht so viel zu tun ...grins
Ach wie die Vorfreude doch steigt. Vorallem bei dem Regenwetter da draußen
34 Tage
-
Schönen Sonntag euch allen,
Wenn nicht gerade die Kidsclub Begrüßung zu diesem Zeitpunkt ist kommen wir auch sehr gerne zu diesem Treffen.
Gerade für uns Aida-Neulinge wäre es bestimmt interessant.
Liebe Grüße Monika
-
...in 5 Wochen sitzen wir schon in unserem Flieger beim Landeanflug auf Gran Canaria. ...
Ach übrigens wir das sind Emma (unser Reiseschaf) , Rene, Monika und unsere beiden kids Jessica und Tim (11,7)
Liebe Grüße aus Badisch Sibirien sendet euch Monika

-
Wir fliegen am Samstag, 20.12. um 11:15 Uhr ab Nürnberg. Vielleicht hat ja noch
jemand einen Tipp, wo wir für diese Woche am besten unser Auto unterbringen.Schau mal bei Flugparker.de.... ich kenne so etwas jetzt nur von Stuttgart. Hört sich aber nicht schlecht an und auch nicht sooo teuer.
lg Emma 2014
-
Herzlich Willkommen. ..na so langsam füllt sich unser Schiff

Noch 36 Tage
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde der Weihnachtsreisenden

Ein Treffen ist bis jetzt noch nicht geplant.
Jeah...in 37 Tage gehts los
-
Hallo Birgitt,
Wir wollen auf alle Fälle mit dem Auto die Insel erkunden, da mein Mann schon dort war.
Ich hoffe einfach das es direkt vor Ort funktioniert. Wir hatten uns mal bei Faycan und noch einer anderen Gesellschaft (sorry Namen vergessen) erkundigt.Man hat leider auch nicht direkt herausgefunden ob die am Hafen sind. Die meisten Anbieter sitzen am Flughafen.
Wird schon werden. ...ansonsten gehts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Süden.
Lg Emma 2014
-
Oh das ist ja schön. ..von einem Schiff runter schon kann man sich auf die nächste freuen.
Ich bin gerade mal wieder etwas an der Planung.
Was habt ihr so für Fuerteventura geplant ???
Wir wollen uns vielleicht ein Leihauto vor Ort mieten. Werden es aber versuchen erst dort zu mieten, da ich doch etwas bedenken wegen evtl. Umroutung habe. Bei den beiden Anbietern die ich gefunden habe muß man leider fest buchen und bezahlt dann Storno Gebühren.
Noch 38 Tage
-
Herzlich Willkommen auf der Weihnachtstour

-
40 Tage
. ... -
Kann das sein das die Klappbetten in den Innenkabinen dann doch besser sind wenn man große Kinder hat.
Das schlafen auf so einem Klappsessel stelle ich mir recht unbequem vor und dann auch noch mehr bezahlen..mh ??
-
Also wir haben unsere Weihnachtsreise auf der Blu auch mit Frühbucher plus in Premium gebucht. Da es für uns die erste Reise mit Aida ist wollten wir einfach auf Nummer sicher gehen. Natürlich musste ich feststellen das diese Reise nun im Just schon günstiger ist als wir sie Gebucht haben. Aber wir wollten ja auch genau zu diesem Termin weg.
Was mich aber freut das unsere Reise im Vario immer noch teurer ist als wir sie gebucht haben.
Also lohnt es sich wenn man nicht ganz so flexibel ist schon sehr früh zu buchen. -
Auf Madeira bin ich schon ganz gespannt. Wird glaube ich für uns die spannenste Insel da wir den Rest schon kennen. In Funcheal wird ja auch der einzige Abendausflug stattfinden.
-
...unsere Kinder haben gestern extra dem Weihnachtsmann geschrieben, das er auch wirklich weiß wo sie zu finden sind...hihi und ja unsere große glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich denke es wird für jeden Geschmack etwas geben.
Wir freuen uns schon riesig auf unsere erste Kreuzfahrt.
45 Tage
-
Sisserl ich denke schon. Es wäre wohl etwas weihnachtlich geschmückt und abends wäre wohl die Show etwas besonderes. Aber ich denke nicht das dies etwas mit dem überladenen Weihnachten daheim zu tun hat. Was ich doch hoffe. Wir gehen ja genau aus dem Grund über Weihnachten weg. Aber die Kids (11 und 7) wollen natürlich Weihnachten zumindest etwas haben
-
Willkommen auf Deck 4...wir haben Innenkabine Deck 4.
Ja auf den Weihnachtsabend sind wir auch schon sehr gespannt. Unsere Kinder haben schon bedenken das Weihnachten ausfällt. .grins.
Ich überlege nur schon die ganze Zeit wie wir das mit den Ausflügen an diesem Tag machen. Wir wollen natürlich nicht die Bescherung für die Kids verpassen. Wie ich in anderen Beiträge schon mitbekommen habe ist diese irgendwann am Nachmittag. Somit werden wir ja gegen Mittag wieder auf dem Schiff sein müssen.
Naja wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen und werden ganz spontan entscheiden. ...ach die Vorfreude steigt und steigt und steigt
-
Hallo Charly12...herzlich willkommen in der Runde...na da freuen wir uns das noch eine Familie mit dabei ist
Na ich glaube ihr braucht dann garnicht zu schlafen....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-