Hier ist ein Anbieter in Santa Cruz Muelle (Nähe Hafen), der wohl offen hat:
Hat von euch schon jemand über diese Autovermietung gebucht. ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hier ist ein Anbieter in Santa Cruz Muelle (Nähe Hafen), der wohl offen hat:
Hat von euch schon jemand über diese Autovermietung gebucht. ??
Das mit den Leihwagen Vermieter über Weihnachten ist ein ganz schönes Problem. Deswegen schauen wir jetzt einfach am Hafen. Irgendwie werden wir hin kommen.
Hallo Marco und Michaela,
Wir wollen den Loropark mit unseren beiden Kinder auch auf eigene Faust machen da uns es über Aida gute € 200,- kosten würde.
Nur der Eintritt kommt uns auf € 100,- von dem her möchten wir schauen ob wir dort ein Leihwagen bekommen oder mit einem Taxi hin kommen. Ich habe in einem anderen Beitrag mal gelesen das man bei manchen Taxifahrer auch gleich einen Führer für den Park dabei hat und auch nicht anstehend muss.
Wir werden uns aber spontan am Hafen entscheiden wie wir es dann machen.
Lg Monika und Rene
Herzlich Willkommen Philipp und Simone !!!
Und herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland ihr Karibikreisende.
Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis wir alle im Warmen sitzen.
Werde heute mal noch die letzten Geschenke besorgen
damit Weihnachten dann auch kommen kann.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
12 Tage
Guten Morgen
...hohohoho....iich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent.
In 14 Tage um die Zeit sitzen wir schon startbereit in unserem Flieger. ...
Danke Karin
Die Doppeljacken kommen auf alle Fälle mit. Da ich bei Wind immer empfindlich bin. Nur ist mir nicht ganz sicher ob die für nachts reichen da wir ja schon um 5:00 uhr am Flughafen sein müssen.
Aber ich denke wir werden es dann doch auch so machen. Das Auto wird kräftig beheizt und der Shuttel wird hoffentlich nicht all zulange dauern
. Im Gebäude ist es ja dann eh warm.
Jetzt habe ich einmal eine Frage !!
Bei uns ist es ja mittlerweile doch recht kalt so das man ja doch die Winterjacke zum Anreisen an den Flughafen braucht.
Nehmt ihr eure Winterjacken mit in den Flieger oder hat jemand eine Ahnung ob man die am Flughafen deponieren kann.
Lg Monika
Ich glaube wir sind alle quer über ganz Deutschland verteilt. So wie ich es sehe sind wir auch einzigen die ab Stuttgart fliegen.
Ach das Wetter wird schon klappen. Bis jetzt sehen die Vorhersagen garnicht so schlecht aus.
Zumimdest können wir die dicke Wintermütze daheim lassen
15 Tage
Heilig Abend ??? Na auf alle fälle steht bei uns natürlich die Kinder Bescherung an und die Weihnachtsgala lassen wir uns auch nicht entgehen. Essen werden wir in einem Büfett Restaurant da wir schon am 22. Im Rosini sind. Alles andere wird dann spontan gemacht.
Ach und fast vergessen meine Tochter möchte unbedingt Weihnachtslieder singen. Ich hoffe das wird vielleicht bei der Kinderbescherung gemacht
nicht das ich noch in der Kabine unser Liederheft durchsingen muss
Ich werde morgen auch mal Reisetabletten besorgen gehen. Muss mich noch erkundigen welche für Kinder am besten geeignet sind.
.... unsere Reiseunterlagen sind da. Yippie jetzt kann es bald losgehen.
...noch 16 Tage bis
...die Spannung steigt doch täglich etwas mehr
Jetzt mal eine Frage: Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Diesmal haben wir Innenkabine gebucht. Mich würde eine Balkonkabine ja auch reizen. Verstehe ich das richtig das wenn das vierte Bett dann ausgeklappt ist man auch nicht mehr auf den Balkon kommt. Somit würde ja das gemütliche Glas Sekt abends auf dem Balkon wenn die Kids schlafen schon mal ausfallen
Übrigens voll ist unser Schiff noch nicht. Über Aida kann man die Reise noch buchen. Es sind noch vereinzelte Kabinen frei. Also könnte da ja noch der ein oder andere dazu kommen. Lassen wir uns mal überraschen. ![]()
Kann es sein das es noch keine Just Zuteilung gab??
Ich habe gerade mal bei unserem Termin im Stella Forum geschaut da hat auch noch keiner reingeschrieben das jemand mit Just dabei ist.
Noch 18 Tage
Wir selber hoffen auch das es über Weihnachten etwas ruhiger wird. Es ist unsere erste Kreuzfahrt.
Wird schon werden. Ich finde es gut das Aida so reagiert und dann umroutet
[quote='Weltenbummlerin','index.php?page=Thread&postID=979582#post979582']http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.20329.html
Warum zeigt die Bugcam der Blu "Blick voraus Hafen La Palma"?
La Palma wird doch eigentlich von der Stella angefahren :gruebel: Die Blu ist Wetterbedingt ein Tag länger auf Gran Canaria geblieben ist dann auf La Palma gefahrenen und fährt dann weiter auf Madeira. Furteventura fällt dafür aus.
Ein Herzliches Willkommen an alle Neuen Mitfahrer der Weihnachtstour.
Ich wünsche euch heute allen einen schönen 1. Advent und hoffe doch schwer das das Wetter über Weihnachten besser ist als im Moment
Liebe Grüße Monika
...20 Tage
Ich denke eine schöne Jeans und ein schickes Hemd ..dann kann die Krawatte getrost daheim bleiben. Zu Not einfach eine Einpacken.
Es ist wohl mit dem Dresscode sehr unterschiedlich ...einige kommen im Anzug und Abendkleid und andere mit Jeans und Schlabbershirt. .
Wir haben aus einem anderen Anlass schicke Sachen dabei so das wir dann etwas flexibel sind.
Noch ... 22 Tage bis Blu(na)
Willkommen in der Weihnachts Blu (na) Runde.
Unsere Ausflugsplanung wird eher Spontan ausfallen.
Madeira : auf alle Fälle in die Markthalle und mit der Seilbahn auf den Monte
Lanzarote: wollen wir mit dem Taxi oder evtl. Mietwagen in den Nationalpark. Das legen wir aber erst fest wenn wir wissen wann die Kinder Bescherung ist.
Furteventura werden wir uns mal mit einem Mietwagen den Süden anschauen und bei schönem Wetter mit den Kids an den Strand gehen.
Teneriffa: Hier wollen wir zum Loropark. ..wissen aber noch nicht wie
Herzlich Willkommen Tina und TomTom in unserer Weihnachtsrunde ![]()
14 Uhr..in der Ocean Bar das wird dann auch bei uns vermutlich besser klappen
...für unseren ganz speziellen Aida Countdown durften unsere Kids schon heute das erste Türchen im Adventskalender öffnen.
Die Vorfreude steigt und steigt
Advent Advent ein Lichtlein brennt.....ja eigentlich zu früh aber dieses Jahr arbeiten wir ja auf die Aida hin und deswegen brennt das erste Kerzchen schon heute ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()