1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Emma 2014

Beiträge von Emma 2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • zum Sport...

• Emma 2014
    • 21. Januar 2015 um 12:45
    Zitat von mozärtlich

Ich stellte mir gerade vor, ich komme aus der Sauna und da hängt statt meinem XXl-Bademantel nur noch einer in Größe S. Meine Frau -und wahrscheinlich nicht nur sie - würde einen Lachkrampf kriegen. :ssorry: :ssorry:

Die Bademäntel gibt es leider eh nur in einer Größe.

• 4446

• Emma 2014
    • 20. Januar 2015 um 13:49

Wir hatten die Kabine über Weihnachten auf der Blu auch zu viert. Die Kabine ist absolut leise man hört noch nichtmal die Nachbarn.An das einzige an was wir uns gewöhnen mussten war das Geräusch der Lüftung Tja der Platz ist zu viert schon so eine Sache. Aber mit etwas Disziplin konnte man das Chaos vermeiden. Die Betten stehen unten getrennt. Das An- und Anlegen hat man garnicht gehört. Da die Kabine hintem aber nicht wirklich viel ausserhalb der Mitte liegt hat man auch den Seegang kaum gespürt. Also nur zu empfehlen.

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Emma 2014
    • 16. Januar 2015 um 07:55

Wir hatten auf der Weihnachtstour die ersten 5 Gänge im Rossini und den Nachtisch auf Deck 6 im Außenbereich. Dort wo sonst die Bug-fotos gemacht werden. War richtig klasse da wir ja im weihnachtlich geschmückten Funchal lagen.

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Emma 2014
    • 13. Januar 2015 um 23:57
    Zitat von Veri

Wir wollen demnächst im Just ne Kanarentour buchen. In welchem Hafen (egal welche Kanarenroute) ist denn das Rossini mal anders?

Bei uns ( Blu über Weihnachten ) war es auf Madeira! !

• Fotobuch AIDA-cewe

• Emma 2014
    • 10. Januar 2015 um 09:26

Ich werde es nun wieder über Fotokasten gestalten. Ich habe nun ein Hintergrund mit einem Bild von mir vom Kussmund selbst gestaltet. Sieht nun auch gut aus und die Schiffsdaten und Routenpläne gibt es ja überall. Also doch wieder schön selbst gestalten. Aber bei knapp 1400 Schöne Bilder bleibt einem ja fast nichts anderes übrig :lachroll:

• Fotobuch AIDA-cewe

• Emma 2014
    • 9. Januar 2015 um 00:00

Ich hätte mal eine Frage? Ich habe mir erst mal ein Fotobuch von denen gestalten lassen. Es sah nicht schlecht aus aber es fehlten viele Bilder und dann doch etwas die persönliche Note. Was mir sehr gefallen hat war das das Aida Logo mit drauf war. Nun dachte ich das wenn ich die Bestellsoftware runterlade das dann vielleicht Aida Hintergründe oder sowas ähnliches dabei sind. Aber leider Fehlanzeige. Für was brauche ich dann eine Aidabestellsoftware oder habe ich das falsch gesehen. Ich gestalte mein Buch nun beim Anbieter wo ich die letzten 10 schon gemacht habe. Ich finde es schade das es die Logos nur für die gestalteten Bücher gibt

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Emma 2014
    • 6. Januar 2015 um 10:29

Warte mal ab die kommen bestimmt noch , bei unserer Reise kamen die erst ich glaube es waren 90 oder 60 Tage vor der Reise

• Fliegen mit Baby

• Emma 2014
    • 5. Januar 2015 um 17:01

Wir haben das mit unserer Tochter in dem Alter auch gemacht Und es hat alles super geklappt. Ihr solltet nur für die Kleine beim Start etwas zu trinken haben damit die Ohren nicht zu gehen. Am besten nach der Sicherheitskontrolle ein Wasser kaufen und ihr in ihr gewohntes Fläschchen geben

• Seenotrettungsübung

• Emma 2014
    • 2. Januar 2015 um 19:47

Also ich finde gerade mit kleinen Kindern oder gar Babay die Übung sehr wichtig, da die meisten doch garnicht wissen wie man den Kleinen so etwas anlegt. Wir haben auf unserer Weihnachtour mit der Blu erlebt das die Eltern wohl mit ihren Kids da standen aber ohne die Weste anzuziehen. Als es dann hieß bitte anziehen. Musste die Crew helfen, da die Eltern sich nicht vorher schlau gemacht haben wie es geht. Wie soll das dann bitte im Notfall klappen. Für uns war es die erste Kreuzfahrt und wir haben einfach etwas früher die Westen schon mal ausgepackt und bei den Kindern schon mal auspriert wie es geht.

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 27. Dezember 2014 um 20:32

Willkommen zurück im Weihnachtlichen Deutschland.

Es war eine wunderschöne Reise, auch wenn wir leider nicht am Forum-treffen teilnehmen konnten. Wir hatten zur gleichen Zeit Termine für die Vorbereitung auf unsere Erneuerung des Eheversprechenens das wir in Madaira abends hatten.

Wir waren von der Reise total begeistert und von La Palma dann doch sehr überrascht. Aber was will man mehr wenn man am 1. Weihnachtstag ab 26 Grad am Strand liegen kann.

Schönes Wochenende

Lg Monika

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 19. Dezember 2014 um 11:15

So die Koffer sind gepackt und keiner hat Übergewicht :lol1:

Ach seht ihr das Namensschild muss noch mit. Wobei ich noch nicht weiß ob es mit meiner Erkältung gut ist draußen zu sitzen aber zu not wird die Wintermütze aufgesetzt.

Die Weihnachtsgala wird bestimmt das Highlight dieser Reise da freuen wir uns schon riesig drauf.

Morgen früh um 7.00 gehts dann von Stuttgart Richtung Las Palmas.

Wir werden für die Spätankömmlinge schon mal was mit essen...dafür dürft ihr euch nochmal im Bett umdrehen wenn wir schon im Auto Richtung Flughafen sitzen.

alle eine Gute Hinreise :tanzgott:

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 18. Dezember 2014 um 18:44

....wir blasen die Wolken in Madeira auch noch weg und dann ist alles gut. Ach Hauptsache kein Dauerregen und nicht unter 10 Grad. :lol1:

So morgen abend um die Zeit geht es dann auch ins Bett da wir um 2.00 Uhr hier weg müssen :abfahrt:

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 18. Dezember 2014 um 11:54

Guten Morgen miesmuschelchen,

Geht uns leider genau so. Also doch auf die herkömmliche Art und weise.

Bin nun mal am Koffee zusammen packen und nebenher noch am Auskurieren meiner Mandelentzündung damit der Urlaub in zwei Tagen auch kommen kann.

Ich wünsche euch allen eine gute Hinreise

Bis in zwei bzw. Drei Tagen.

Lg Emma 2014

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 17. Dezember 2014 um 20:12

Willkommen Roland. ... na jetzt wird unsere Tour doch so richtig voll.

Nur noch 3 Tage ....jipppiee

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 16. Dezember 2014 um 18:43

Herzlich Willkommen Schmidts auf der Weihnachtstour! !!!

Nur noch 4 Tage und wir sind alle Erkältet. ... ich hoffe es wird schnell wieder besser :cry2:

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 15. Dezember 2014 um 19:24

Willkommen petra-erna auf der Weihnachtstour mit der Blu ..

5 Tage noch ... wow jetzt rennt die Zeit . :tanzgott:

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 14. Dezember 2014 um 23:39

Wie schon Koffer gepackt? ??

Ich richte wohl langsam mal alles hin das mit muss aber gepackt wird erst am Donnerstag .

Sonst verknittert ja das Abendkleid und der Anzug bis Samstag komplett  :lol1:

Juhu in 5 Tagen um die Zeit werden wir unsere letzten 2 Stunden daheim verbringen bevor es zum Flughafen geht.

Wow 40 Teilnehmer ich freue mich schon riesig auf das Treffen und hoffe das wir dabei sein können.

Guts Nächtle
    allen eine schöne letzte Arbeitswoche und bleibt gesund bei dem scheußlichen Wetter

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 13. Dezember 2014 um 12:30

Guten Morgen an alle und Herzlich Willkommen Leila mit Familie,

Nun ist es nur noch eine Woche .... jeah  :lachroll:  :abfahrt:

Mit dem Koffer packen habe ich nun auch mal angefangen damit die Kids mir nicht
    nochmal alles anziehen was sie so auf der Aida anziehen wollen.

Das Forum-treffen wird ja richtig voll. Ich denke Leila das wäre bestimmt auch für euch interresant um die anderen in eurem Alter kennen zu lernen.

Wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende
    Monika

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 11. Dezember 2014 um 15:41

Willkommen Helldriver auf der Blu... den Weihnachtsmann lassen wir kurz die Kinder beschenken und dann darf er ja auch wieder gehen :meinung:

Bei dem Wetter zählen wir schon mal die Stunden ... in 212 Stunden sind wir in der Sonne :abfahrt:

• 20.12.14 - 27.12.14

• Emma 2014
    • 10. Dezember 2014 um 00:44

Habt ihr auf Teneriffa dann als Abholstation Santa Cruz Muelle eingegeben. Bei der Reservierung kann man auch das Schiff angeben von dem her denke ich schon das es gleich am Hafen ist.

Wir haben nun geschaut und es gibt für ca. 60 € noch Autos. Finde es nur etwas schwierig da man die Verleihbedingungen nur in Englisch findet.

Jäähh...nur noch 10 Tage  :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook