Na dann bis übermorgen Motte.
Beiträge von Dirk060865
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
von Hafen nach Amsterdam ist ja doch weiter als ich dachte.
In Amsterdam gibt es den Aidaausflug Ausflug mit Grachtenfahrt und komischerweise ist der Ausflug nach Amsterdam und selbst rumlaufen eine Stunde länger. Hat jemand einen von denen gebucht. -
Hallo,
von Hafen nach Amsterdam ist ja doch weiter als ich dachte.In Amsterdam gibt es den Aidaausflug Ausflug mit Grachtenfahrt und komischerweise ist der Ausflug nach Amsterdam und selbst rumlaufen eine Stunde länger. Hat jemand einen von denen gebucht.
-
Rail & Cruise"-Ticket - wo gibt es die denn? Aida Premium?
-
Hallo Mitreisende,
meine Frau und ich sind dabei?
-
Hallo Meerwasser,
wo hast Du für 499 Balkon gebucht?
Bei Aida steht heute 529. -
Hallo, ich möchte am 11.4.18 für 4 Tage ab Hamburg fahren.
Da ich mit dem Auto anreise suche ich einen Parkplatz in der Nähe des Hamburg-Cruise-Center II (in Altona HCC II), Edgar-Engelhard-Kai, Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 Hamburg.
Ich möchte nicht 80 Euro für 4 Tage zahlen. Mir genügt ein Park&Ride oder Bezahlparkplatz. Hat jemand von Euch eine Idee oder kann mir seine Erfahrung mitteilen? -
Schau doch mal direkt auf der Seite von Trenitalia, Ziel Firenze. Braucht zw. 1h8 und 1h 20 grob, kostet 9,80€ pro Fahrt.
Stimmt das 9,80Euro füe eine einfache Fahrt? Sollte man dann nicht besser Tuscanytours.com für 38 Euro wählen?
-
Wir würden gern mit dem Zug nach Florenz und zurück, am liebsten mit Fotostopp in Pisa. Hat das jemand schon gemacht und kann einen Tipp geben.
-
Wir haben nun spontan gebucht und hoffen auf etwas Sonne im November.
Schöne Grüße aus Brandenenburg -
Ja und wenn man beides nicht hat?
-
Als Individualität Abreiser wird Dir eine Zollzeit von 7:30-10:30 auferlegt. Für Aida Abreiser gibt es noch 2 spätere Zollzeiten. Hat schon mal ein Individualreisender versucht eine der beiden späteren Aida Zollzeiten zu nutzen?
-
Wir haben einen Ausflug mit Irina gemacht- einfach super. Sie kümmert sich um das Visum und die Eintrittskarten. So konnten wir auch gleich vorbei an der langen Menschenschlange an der Ermitage und Sie ging auf Sonderwünsche ein.
-
Hallo,
ich hab gerade meine Reiseunterlagen vom Reisebüro per Mail bekommen.
Kommen die noch per Post, oder wurde das abgeschafft? -
Hallo
in meinen Reiseunterlagen steht CheckIn ab 14 Uhr.
Kommt man auch schon eher auf das Schiff? Hat jemand Erfahrungen? -
Meine Frau und ich sind auch dabei. Wir haben den Flug selbst gebucht und reisen einen Tag eher an.
Über Ausflugsmöglichkeiten müssen wir uns hier noch informieren. Über Hinweise zu Sehenswürdigkeiten freue ich mich immer.
Wir sehen uns auf dem Schiff.
-
Danke,
Hallo,
Wir landen am Vorabend auf dem Flughafen Treviso und suchen ein gut erreichbares und günstiges Hotel in Flughafennähe für eine Nacht.
Hat jemand ein Tip? -
Hallo,
Wir landen am Vorabend auf dem Flughafen Treviso und suchen ein gut erreichbares und günstiges Hotel in Flughafennähe für eine Nacht.
Hat jemand ein Tip? -
Ab wann werden wohl die Varios kommen?
-
Also, wenn ich das Internetpaket M buche können mehrer Personen mit der PIN ins Internet?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-