Hallo liebe Mitreisende,
wenn ich richtig mitgezählt habe ist mit uns nun die fünfte Kabiene belegt.
Am Freitag haben wir kurz entschlossen die Reise gebucht und den Flug individuell. Die Flugzeiten mit Aida haben uns nicht gefallen.
Ich hoffe der Flieger ist pünktlich, 9:35 Uhr ab Berlin und 13:45 Uhr dort. (muss wohl noch etwas zu essen ins Flugzeug mitnehmen)
Auch wir sind Wiederholungstäter und haben die Runde schon 2016 gemacht.
Madaira ist diesmal mit Übernacht- Klasse.
Das letzte Mal sind wir mit der Seilbahn hoch und in den Botanischen Garten und anschließend mit dem Linienbus zum Skywalk.
Auf Lanzarote hatten wir eine super Inselrundfahrt mit einem privaten Anbieter gemacht, der Timanfaya Nationalpark war auch super.
Auf LaPalma hatten wir einen Stadtführer genommen, dieser bot sich vor dem Schiff an.
Ich schau demnächst mal nach was wir diesmal machen werden.
Bin auch neugierig auf Eure Planungen.
Bis dann, schöne Grüße in die Runde.
Beiträge von Dirk060865
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
um 8 Uhr - etwa pünktlich zum Frühstück?
-
Wenn ich ab Grand Canaria abfahre, dann "Der Bus Nummer 60 kostet 2,95€ Und fährt jede halbe Stunde bis Plaza Catalina. Dann noch 300 m zu Fuß"..ist das richtig? (vom Flughafen zum Hafen meine ich)
Was kostet ein Taxi? -
Bisher habe ich hier gelesen, dass das Taxi etwa 70 Euro kostet und es etwa 70km von Tenneriffa Süd bis zum Hafen sin.
Mich würde auch interessieren, ob das Taxi die einzige Möglichkeit ist um zum Hafen zu kommen. -
Wo wechselt man eigentlich das Geld?
-
Eventuell wollen wir hier einen Regenwaldausflug buchen, oder wäre eine andere Karibikinsel dafür besser geeignet?
-
Vielen Dank.ich nehme jetzt doch Emirate ab Hamburg.
Möchte aber mit PKW zum Flughafen. Weiss jemand wo man da kostenfrei in der Nähe oder günstig 10 Tage parken kann? -
Berliner und gerade Sachsen sollten unbedingt Prag im Auge haben.Ich bin schon mal mit Smartwings geflogen
Ist Smartwings denn vertrauenswürdig?
-
Wir starten morgens um 9.25 Uhr in Berlin, via Zürich und sind in Dubai um 21.30 Uhr
Das wäre dann 10:55 in Zürich und 12:25 ab Zürich - was ist wenn der Zubringerflug Verspätung hat und der Anschluss nicht klappt?
-
Zubringerflug am gleichen Tag kann knapp werden - da bleibt nur die Hotelübernachtung.
-
Hallo,
da es keine Direktflüge ab Berlin gibt, sondern wohl nur ab Frankfurt, Düsseldorf und München wollte ich hier mal fragen wie es Berliner so machen, wenn Ihr eine individuelle Anreise nach Dubei plant. -
Im Dezember sind die Preise meist sehr günstig - liegt wohl auch daran, dass in der Vorweihnachtszeit nicht so viele weg wollen.
Heute habe ich gesehen Karibik+Mexico ab 10.11.18 in Balkon für 1649 Euro. -
Bucht jemand auch Internet an Bord?
-
Müssen wir wohl noch auf Mitreisende warten
-
Hallo Freunde,
ich freue mich auf unsere Karibikrunde.
Fragen und Anregungen zu Ausflügen sind hier immer willkommen.

-
Zitat
Hotel in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf gesuchtVor 22 Stunden
Hallo,
wir fliegen am 12.11.18 ab Düsseldorf und wollen am Vorabend aus Berlin kommend anreisen.
Kann jemand ein einfaches Hotel für eine Nacht in der Nähe des Flughafen empfehlen?
Es kann auch weiter weg sein, wenn man trotzdem mit den Öffis gut zum Flughafen kommt, na Ihr wisst schon was ich meine.Also vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhof Duisburg gebucht. Vom Bahnhof Duisburg sind es nur 10 mim bis zum Flughafen Düsseldorf mit dem RE. Das müsste doch funktionieren.
-
Hallo,
wir fliegen am 12.11.18 ab Düsseldorf und wollen am Vorabend aus Berlin kommend anreisen.
Kann jemand ein einfaches Hotel für eine Nacht in der Nähe des Flughafen empfehlen?
Es kann auch weiter weg sein, wenn man trotzdem mit den Öffis gut zum Flughafen kommt, na Ihr wisst schon was ich meine.
Hier wirst Du sicher etwas finden. Viele Grüße Alicia -
Na dann könnte wohl noch etwas gehen

-
Hallo,
zur Zeit läuft Aida Just First Minute - ich schaue mir gerade Karibik an, das wird gar nicht gebucht -ausser Silvester.Was meint Ihr, ob die Karibikreisen später auch noch unter 2000 Euro angeboten werden?
-
Hallo Gemeinde,
sicherlich ist hier auch der individuelle Geschmack entscheident, aber sind alle Karibikrouten gleich gut? Was meint Ihr, oder habt Ihr einen Favoriten?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-