1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. pink

Beiträge von pink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.11.2014 - 29.11.2014

• pink
    • 6. November 2014 um 14:39

hab soeben gebucht bei civitatours - "ROM AUF EIGENE FAUST"
    bestätigung gibts erst, wenn genügend anmeldungen vorliegen -
    deshalb aufruf an alle, die auch daran interessiert sind, günstig nach rom zu kommen, auch schon zu buchen

17 euro anstatt 44 aida-euros für die gleiche leistung ist schon ein netter unterschied

grüssles von
    pink

• pink
    • 6. November 2014 um 14:10

lieben dank für den tip,
    wir werden das höchstwahrscheinlich auch buchen.

Zitat von schnubbel66

über http://www.civitatours.com/de/home.html habe ich versucht eine Reservierung vorzunehmen, aber irgendwie klappt das nicht.

schau mal, ob pop-ups erlaubt sind auf deinem system, wenn nicht, mußt du das ändern, für die resiervierung poppt ein kleineres fenster aiuf.

grüssles von
    pink

• pink
    • 5. November 2014 um 10:24
    Zitat von Sablechen

Hallo zusammen,

habt Ihr Tipps für Neapel? Die Stadt an sich kenne ich schon. Freunde haben mir von Sorrentotopcar erzählt, die Ausflüge nach Pompeji und der Amalfiküste erzählt. Mein Mann und ich sind echte Frischlinge und hätten großes Interesse daran. Es wird günstiger, je mehr Leute mitfahren und ich glaube, es geht bis zu 8 Personen.

Kennt jemand diese Tour oder hätte vielleicht auch Interesse, sie mitzubuchen?

Ich freue mich über Antworten :)

danke für den tip
    nachdem wir nun terminlich klarheit haben, können wir ans planen gehen
    hier mal ein link zu Sorrentotopcar http://www.sorrentotopcar.com/excursions.htm</a>
    hört sich gut an dieser anbieter

wir wären interessiert an einer gemeinsamen tour nach pompeji - weitere interessenten?

grüssles von
    pink

• pink
    • 5. November 2014 um 09:46

22.11. mallorca
    23.11. seetag
    24.11. palermo
    25.11. neapel
    26.11. rom
    27.11. seetag
    28.11. barcelona
    29.11. mallorca

so stehts in myaida
    ich finds schade, malta kannte ich nicht, aber nachdem ich bissi was drüber gelesen hatte, wars mein favorit.
    da müssen wir halt noch paar tage malta demnächst machen.

eigentlich wollten wir ende november nochmal etwas sommer und warme temperaturen haben. rom im november ist da vermutlich nicht so der brüller - aber egal -
    auf zur neuen, veränderten reiseplanung

grüssles von
    pink

• pink
    • 4. November 2014 um 12:32

gestern war die mar von 9:00 bis 16:00 im hafen von la valletta - wird ein kurzer landgang dort.

danke @SylviaHeino für die tunis-testbuchung. bin gespannt auf die reaktion von AC - ich bitte um berichterstattung

irgendwie hab ich den eindruck, AC wähnt sich auf nem ziemlich hohen ross sitzend.
    von unserer letzten tour hatten wir ne reklamation, jetzt gibts probs mit den sitzplatzbuchungen im germania-flieger - aber reaktion von AC = null
    kundenfreundlichkeit geht anders - dazu noch gegenüber "mehrfachtätern" - da können die im club noch so viel schmus erzählen.
    weiß grad nicht, was ich davon halten soll.....

grüssles
    pink

• pink
    • 31. Oktober 2014 um 08:06

unsere letzte Reise war auch JAFM mit Ticketausdrucken.
    Da hab ich mich hingesetzt und mit einer dieser "Vorfreude"karten von aida ein Heft gebastelt, also die Vouchers ausgeschnitten und in die Vorfreude-karte links eingeheftet.
    Nicht ganz so schön wie die richtigen Hefte, aber immerhin

die kofferanhänger waren mir viel zu breit, die hab ich schmaler gefaltet und mit klarsichtfolie beklebt und zugetackert am koffergriff.

wir sind auch schon ganz hippelig

grüssles von
    pink

• pink
    • 26. Oktober 2014 um 07:28

danke für die hafenlinks - da gibts ja kein kreuzschiff mehr in la goullette. gut so

wenn ich das richtig verstanden habe, fährt die mar die gleiche tour jetzt auch schon.
    da brauchen wir doch nur montags in der app nachschauen, in welchem hafen sie liegt.

ist unwahrscheinlich, daß sich die sicherheitslage in tunesien von jetzt auf gleich zum guten ändert.

ich will unbedingt nach malta, und wenn wir alle fest dran glauben, dann wird das auch .....

grüssles von
    pink

• pink
    • 13. Oktober 2014 um 17:26

so, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, wir sind auch dabei.

heute liegt die Mar im Hafen von La Valletta - Malta
    die nächsten Wochen fährt sie die gleiche Fahrt, so daß man immer mal montags nachschauen kann, wie das weitergeht.
    Wir können nun gern davon ausgehen, daß das so bleiben wird, auch wenn AC Geheimniskrämerei betreibt.
    uns würd`s jedenfalls freuen.

grüssles von
    pink

• Folgereise Vollcharter- Veränderter Abreisetag

• pink
    • 24. September 2014 um 12:15
    Zitat von Globetrotter

... schaut mal im Archiv, vor ein paar Jahren gab's die gleichen Diskussionen

Der Charterkunde DVAG bestimmt und bezahlt, und wenn er keine abreisenden Gäste mehr sehen möchte
    (könnte ja ein unglücklicher Kunde sein), haben die Abreisenden leider Pech gehabt und es etwas unbequemer.

danke für den hinweis aufs archiv - manche lernen schon nach dem ersten malheur - andere brauchen etwas länger.

was den evtl. unglücklichen kunden angeht, das wäre nachvollziehbar. diese bootstour kostet einige mio € - das läßt sich mit paar fingern rechnen

wenn da einer wär, der sein geld dort deponiert hat und jetzt feststellen muß, daß man sich sozusagen auf seine kosten nen netten lenz macht, (die rendite hätt ja etwas höher ausfallen können ohne diese bootstour), dann hätts peinliche situationen geben können bei begegnungen. :pirat:

für AC war der deal lukrativ - eine rechnung schreiben mit ner dicken summe ist doch praktischer als von 8000 peoples geld einzusammeln per einzelverbuchung.
    da hätte für die tour davor wirklich ein leckerli rausspringen können - so als trösterchen für die unannehmlichkeiten.

aber ich will mich jetzt wieder (hoffentlich) erfreulicheren dingen zuwenden, wie z.b. die nächste reise .... :papierschiff:
    vielleicht gibts ja noch ne antwort von AC

grüssles
    pink

• pink
    • 24. September 2014 um 08:20
    Zitat von wastl

Ich verstehe den Ärger nicht... statt eines weiteren Tages an Bord habt ihr (kostenlos) einen Tag in einem 5 Sterne Hotel gehabt, und? Sorry, aber dass ihr das nicht genossen habt, liegt in meinen Augen eher an euch und nicht an Aida :meinung:

ob wastl auch auf dieser reise war?
    vermutlich eher nicht, sonst würde er nicht so klugsch.....

ich bin verärgert und offensichtlich viele andere auch, ist das so schwer zu verstehen?

• pink
    • 24. September 2014 um 08:13
    Zitat von **Holly**

Wir hatten unsere Reise mit Flug bei Aida gebucht.
    Es sollte von MS/OS geflogen werden.
    Leider weiß man seine Flugzeiten, bekannterweise erst wenn man die Kabinenzuteilung ect. bekommt, bei Vario.
    Wir wären abends ca 20:00 Uhr in Antalya zugestiegen und schon als erstes um ca 07:30 Uhr abgeholt worden.
    Da wären bei einer 7 tägigen Reise, nur noch 5 Tage übrig geblieben.

Holly
    danke für deine darstellung der situation.
    es waren übrigens 6 tage bei 7 nächten - und genauso hatten wir das. 6 tage und kaum ne minute mehr.
    erstmal fanden wir es blöd, diesen späten hinflug zu haben, wir kamen kurz vor der SNRÜ an, alles mußte schnell gehen, hinzu kam noch ein transferbusfahrer in antalya, der umwege fuhr um seine kollegen unterwegs abzusetzen.

transfer für den rückflug war auf 8:00 angesetzt, also frühes schnelles frühstück und weg.

erst als wir von diesem vollcharter hörten, fragten wir uns, ob AC dort wo es möglich war, extra frühe rückflüge gebucht hatte.

einen so kurzen aufenthalt mit so stressigem transfer würde ich nicht nochmal haben wollen.

und sozusagen auf gepackten koffern in nem hotel rumzuhängen, auch wenns paar sterne hat, stell ich mir auch net wirklich prickelnd vor.
    ich finde, hier sollte sich AC was für uns einfallen lassen, wir haben gleich ne beschwerde geschrieben, aber antwort -->fehlanzeige

grüssles
    pink

• 12.09.14 - 19.09.14

• pink
    • 20. September 2014 um 13:10

so, wieder zuhause, hab mich heute in diesem forum angemeldet, weil ich heftig verärgert bin wegen dieser abreiseplanung von aida und dem rauswurf vom schiff.

frage an die vielfahrer:
    gibts das öfter, daß individualgäste wegen einer firmenveranstaltung mit 1800 leuten (wie ich hörte, ein finanzdienstleister, der das ganze schiff gebucht hat) frühmorgens vom schiff komplimentiert werden?

wir hatten ne ankunft in antalya um 19:00, waren nach 21 uhr auf dem schiff, hatten glück, daß wir noch was zu essen bekamen, wobei wir uns aussuchen konnten, ob wir die erste poolparty oder das essen wollten, nicht mal zeit zum frischmachen davor, also richtig streß am ersten abend.
    der letzte tag ging dann mit transfer morgens um 8 uhr los. hätt ich ja hingenommen, wenn der anreisetag etwas mehr schiff geboten hätte -aber so?
    super planung von aida zugunsten dieses finanzdienstleisters.

ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finden soll, daß ich unsere nächsten gebuchten reisen nicht lieber stornieren sollte.

außerdem hat mir gar nicht gefallen, daß man sich auf die angekündigten auslaufzeiten überhaupt nicht verlassen konnte. ich bin dann gern mal an deck und schau dem zu, aber diesmal war ich regelmäßig zu spät weil's der kapitän ziemlich eilig hatte und das schiff teilweise eine halbe stunde früher auslief.
    wir waren doch wohl nicht auf der flucht oder?
    geht man neuerdings bei aida so mit den gästen um?

dann sollte ich nach alternativen ausschau halten.
    mit etwas frustrierten grüssen nach ner menge vorfreude auf diese reise
    pink

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook