ok, wenn es denn vorbehalte gegenüber dem piratenpad gibt, hat jemand eine alternative, wo die listen in ähnlicher weise abgelegt werden können?
ich weiß nichts, würde aber nach entsprechenden hinweisen die listen gerne transferieren.
Beiträge von pink
-
-
ich will jetzt für die neu hinzugekommenen einfach mal drauf hinweisen, daß in unserer Listensammlung (klick) noch ausflüge stehen, denen man sich noch anschließen kann.
wer also noch beim suchen und planen ist, kann ja mal hinschauen.
-
was es nicht alles gibt auf den aida-internetseiten. hatte ich zuvor noch nie gesehen und jetzt über google gefunden.
die lektoren:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…k46YaAr0i8P8HAQ -
Hallo,
ich hab diese Seite noch nie besucht. Wo finde ich diese denn genau?
Gibt es einen Lektor auf unserer Reise?
LG
wenn du die gastkünstlerseite meinst, hier ist sie http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…k6hsflgb6vag9s4fragt aber nicht, wie ich da hinkam, irgendwie über die suchfunktion.....
-
Ich schau da nie, weil ich es doof finde, wie das gemacht ist....da muss ich ja jeden Künstler einzeln aufklicken ? Oder hab ich was übersehen
wenn ich das richtig gelesen hab, ist es der hier:
https://www.youtube.com/user/Thoddihsv
mußte auch ne weile suchen, die seite bei aida ist echt unkomfortabel, aber wenn freu neugierig ist ......

-
wir hatten ne anzahlung von 20 euro auf ein deutsc hes konto zu bezahlen, der rest soll in dollars bar bezahlt werden.
also total problemlos -
doro hat weiter oben in nem nachsatz geschrieben:
Denkt an die Zeitumstellung
nie war das wichtiger als diesesmal.
deshalb nochmal in dick und bunt, damit es wirklich keiner überliest.
-
alles ist gut

-
heut ist ein schöner tag
und damit er schön bleibt, muß jetzt was raus, damit ich mir nicht an runtergeschluckten ideen nen bauchkrampf holeich hab uns das piratenpad eingebrockt, deshalb fühle ich mich hier angesprochen
http://www.piratenpad.de ist die Webseite der Piraten Partei.
nein, piratenpad ist nicht die website der piratenpartei, wens interessiert, der geht hierhin: https://www.piratenpartei.de/
(muß aber keiner)
und das hab ich jetzt mit nem offenen browser gegooglet - völlig öffentlich. ab jetzt weiß jeder, daß ich mich dafür interessiere und 5 sekunden auf die parteiseite draufgeguckt hab.
selbst facebook, nsa und wie sie alle heißen, haben das jetzt bei *pink* notiert.Was ist das für eine Schwachsinns-Idee unsere Reisedaten bei der Piraten Partei zu hinterlegen.

uuups, es könnte ein pirat auf die idee kommen, mit aufs schiff zu wollen

die piratenpartei, die zu einem großteil aus it-affinen leuten besteht, stellt einen service zur verfügung, mehr nicht.
vielleicht
sammelt sie auch die daten, die von leuten dorthin geschrieben werden,
genauso wie facebook, amazon, ebay, mozilla, google usw.Wie wär's mit der CDU oder der Linkspartei?
Oder vielleicht die AfD?die stellen keinen so netten service zur verfügung, die machen das datensammeln anders, subtiler, unfreundlicher.
ein hilfsbereiter informatiker hätte aber auch so ein progrämmelchen schreiben können, auf einem fort-knox-sicheren server abstellen und uns zur verfügung stellen können. die prozeduren, da reinzukommen, wären dann die nicht zu überbrückende hürde für it-normalos.
übrigens: meinen beruf erfahrt ihr hier nicht -->datenschutz
Ich untersage hiermit ausdrücklich, dass jemand meine Daten außerhalb dieses Forums speichert.
hat hier irgendjemand aktionärs-daten, dann sollte er sich daran halten, das gebietet der datenschutz, auch wenn unsere daten in einem öffentlichen forum stehen, wo jeder, auch nichtangemeldete reingucken kann, auch facebook, nsa, google und konsorten
Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen!
und wir stellen uns dann gemeinsam mit unserem aktionär in diesen regen und überlegen uns, wer daran am meisten partizipiert.
Schönen Tag noch.
Aktionärboahh, den hab ich.
[ edit Alicia. Bitte lasst die Signaturen anderer Leute in Ruhe. Danke.]
grüssles in die runde
pinkm -
.... und schon wieder ne neue seite im forum, ihr seid alle so schreibefleissig.
deshalb von mir am anfang der seite der hinweis auf unsere sammellisten
Abfluglisten zum kennenlernen am flieger
Ausfluglisten wer ist mit wem unterwegs und bei welcher tour sind noch plätze frei
Forumstreffen (kommt sicher bald von antigua)
hier klicken https://piratenpad.de/p/transreise_AIDASOL
ihr dürft euch dort gern selbst eintragen, der editor ist für alle offen. -
wir denken auch übers geldtauschen nach -muß dann in indien sein, weil man die rupien weder ein- noch ausführen darf.
hat denn von den indienerfahrenen schon mal wer probleme irgendwo gehabt, ohne rupien, nur mit dollars auszukommen?
wo würde ich zwingend rupien brauchen? -
wegen der wirklich vielen listen hier und der unübersichtlichkeit, die sich so langsam breitmacht, hab ich nen vorschlag für euch:
ich hab nen editor im piratenpad angelegt für unsere listen.
dort kann jeder, der sich mit diesem link einloggt, reinschreiben.falls mehrere gleichzeitig schreiben, kanns wegen der echtzeitzusammenführung etwas durcheinandergehen, passt also bitte etwas auf, damit ihr nicht das geschreibe anderer zerschmeisst
https://piratenpad.de/p/transreise_AIDASOL
zwischenzeitlich fällt es mir auch schon schwer, die abflugdaten aus den vielen posts rauszufiltern, und dann auch noch richtig zuzuordnen.
dieser service wird zwar von der piratenpartei zur verfügung gestellt, ist aber für jeden offen, da braucht keiner bedenken zu haben. es soll auch keiner missioniert werden (ich bin auch keine politische piratin).
mal sehen, ob ihr darauf lust habt. praktisch ist es auf alle fälle.
grüssles von
pink -
Nochmal Hallo

Genauso die Ausflugliste. Sind hier Leute mit Gedächtnis Problemen???
Oder kann keiner sich merken mit wem und wann die jenigen Ausflüge machen??? Das nervt echt ziemlich und macht alles so unübersichtlich, voralem wenn man die alten Listen zitiert.Aber vielleicht kann mir jemand den Sinn erklären.
Nichts für ungut aber das musste gerade aus mir rausGruss Nekto
@ Nekto
aus mir muß jetzt auch grad was raus, vielleicht kommts ja bei dir an:
die abfluglisten sind etliche seiten vorher angefangen worden, weil leute, die hier miteinander kommunizieren, bereits am flughafen persönlichen kontakt zueinander haben wollen, möglicherweise, weil sie auch gemeinsam auf ausflugslisten stehen und sich schon mal verabreden wollen.
außerdem gibts auf einigen touren noch freie plätze, und interessierte hier sind froh, diese möglichkeit wahrzunehmen, sich anzuschließen.
willst du beim fantreffen am ersten seetag mit dabei sein?
dann melde dich mit echtnamen und kabinennummer bei Antigua, dann kommst du auch auf ne liste, nämlich die der teilnehmer am fantreffen
schönen sonntag noch und grüssles
pink -
@ an alle die mit Condor ab Frankfurt Fliegen !!!
Ihr könnt die Sitzplatzreservierung auch über die Condor-Homepage machen...gerade ausprobiert und 20 Euro(für uns 2) gegenüber MY-AIDA gespart Hihi

Schönen Sonntag noch

oh oh, wenn das mal gutgeht.
diese möglichkeit gabs bei unseren letzten 2 fahrten auch mit dem ergebnis, daß es zu doppelreservierungen kam, daß letztendlich nix mehr stimmte und wir not hatten, nebeneinanderliegende plätze im flieger zu bekommen trotz frühzeitiger reservierungen.
aida kann das nicht wirklich koordinieren.
oh gott, mir graust davor, dieses szenario nochmals zu haben.

-
es gibt für verhunzte beiträge einen löschknopf. vielleicht findest du es auch sinnvoll diesen zu betätigen bei dem ellenlangen abfluglistenabsatzzitatbeitrag

-
Abfluglisten - ergänzt um die neu Hinzugekommenen seit dem letzten Update
falls ich was vergessen hab oder falsch eingetragen, bitte per PN melden oder selbst ändern
Hamburg - Düsseldorf - München --> Zusammentreffen in Dubai zum gemeinsamen Weiterflug
ABFLUGSLISTE
HAMBURGHamburg-Dubai 16:30 - 0:15 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
Glasinger (Ela und Thomas)
Marianne (Miabe)ABFLUGSLISTE
DÜSSELDORFDüsseldorf-Dubai EK056 15:25 - 23:55 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
Zidon (Daniela und André)
Ela ( Ela & Klaus )
doro (Doro)
Hilla und Ulli
Zwerg66 (Jörg und Wally)ABFLUGLISTE
MÜNCHENMünchen-Dubai EK050 15:45 - 23:45 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
Silvia und Christian (Kyrielle)
Andrea und Alexander (Hartmann-Neudorfer)
gagilein (Peter, Karin, Petra und Thomas)
Bella-Diva (Torsten + Sabine)
Nina + Klaus
Martin GeigerMünchen - Doha QR058 16:35 - 23:10 Doha - Cochin QR516 01:20 - 08:10
Leo2505
Lissimaus (Lysann, Tino & Lia)
ibinda (Irmi und Karl)
mia (Bianca)München - Doha/Qatar QR060 ab 11.40 - an 18.15 Doha/Qatar QR514 ab 20.30 - an 03.20+1!
FILZbiggiABFLUGSLISTE
FRANKFURTFrankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
AndreaZ (Andrea und Dietmar)
heisa (Heidrun und Heinz) :
Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia) :
Nicole303 (Nicole und Ekki)
marion84 (Marion und Wilfried)
Quentin74 (Thorsten)
bellmaus (Hella) :
Klaus ( Klaus und Gabi )
southsalitos (Sabine und André)
Citronpepper (Margret und Manfred)
tamara (Sigi und Gisela)*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt - Dubai- Cochin DE7494 19:45 - 11.15 +1
Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael)
pink (Eliane + Bruno)
millenium und coolwaternixe (Claudia u. Charlotte)
truschl ( Heike + Frank )
kpk (Giesela und Peter)
Oliver und Heike ( Oliveru.Heike )
iris1963 (Jens und Iris)
brimich89 (Britta und Michael)
sidost (Sigrid + Herbert)
Frankebeck Christa + Michael*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt-Dubai-Cochin 15:20 ab und an 9 Uhr.
Perlenfee (Etelka und Heinz)
Schwabe 59 (Birgit und Ralf)*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt-Doha/Qatar-Cochin ab 11:25 und an 3:20+1 !
lachgummi (Tanja) :
firefighter74 (Marko)
DTM-Fan
schwerelos2001 (Eva + Michael)*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt Doha QR068 15:40 Uhr 22:40 Uhr, Cochin QR516 01:20 Uhr 08:10 Uhr
biggi62 (Birgit und Michael)
Saskia86*-*-*-*-*-*-*-*
ab Frankfurt mit Gulf Air
Pazza
ab Frankfurt mit Etihad und Jet AirwaysFrankfurt- Abu Dhabi Ey008, 22:05 Uhr 06:40 Uhr, Abu-Dhabi- Cochin 9W575 08:15 Uhr-13:50
Carbo11 (Carsten)
-
Lissimaus
glaubst du, daß der ausflug zustande kommt, haben sich schon genug leute bei dir gemeldet?vielleicht ist es ja auch gut, nochmal auf diesen ausflug hinzuweisen für die neu hinzugekommenen, die genauso wie ich, von der flut der informationen total überwältigt sind.
das war doch diese tour, wenn ich das richtig verstanden habe: http://www.goamagic.net/spice-elephant-temple.html
bis jetzt bin ich davon ausgegangen, daß Lissimaus uns zu der tour anmeldet. nun lese ich hier (klick) 30.03. - 18.04.2015 , daß Nina+Klaus mitfahrer suchen für ne andere Goa-Tour - wir haben keine informationen, daß die fahrt zur gewürzplantage nicht stattfinden soll.
wie ist hier stand der dinge??
müssen wir uns jetzt auch um was anderes kümmern? wär ja kein problem, wir sollten es halt nur wissen.für die übersichten:
wir sind auch dabei bei bakadi / petra und spanos / zyperngrüssles von
pink -
Abfluglisten - ergänzt um die neu Hinzugekommenen seit dem letzten Update
falls ich was vergessen hab oder falsch eingetragen, bitte per PN melden oder selbst ändern
Hamburg - Düsseldorf - München --> Zusammentreffen in Dubai zum gemeinsamen Weiterflug
ABFLUGSLISTE
HAMBURGHamburg-Dubai 16:30 - 0:15 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
Glasinger (Ela und Thomas)
Marianne (Miabe)ABFLUGSLISTE
DÜSSELDORFDüsseldorf-Dubai EK056 15:25 - 23:55 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
Zidon (Daniela und André)
Ela ( Ela & Klaus )
doro (Doro)
Hilla und Ulli
Zwerg66 (Jörg und Wally)ABFLUGLISTE
MÜNCHENMünchen-Dubai EK050 15:45 - 23:45 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
Silvia und Christian (Kyrielle)
Andrea und Alexander (Hartmann-Neudorfer)
gagilein (Peter, Karin, Petra und Thomas)
Bella-Diva (Torsten + Sabine)
Nina + KlausMünchen - Doha QR058 16:35 - 23:10 Doha - Cochin QR516 01:20 - 08:10
Leo2505
Lissimaus (Lysann, Tino & Lia)
ibinda (Irmi und Karl)
mia (Bianca)München 11.40 - Doha/Qatar und dann 20.30 weiter nach Cochin
FILZbiggiABFLUGSLISTE
FRANKFURTFrankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
AndreaZ (Andrea und Dietmar)
heisa (Heidrun und Heinz) :
Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia) :
Nicole303 (Nicole und Ekki)
marion84 (Marion und Wilfried)
Quentin74 (Thorsten)
bellmaus (Hella) :
Klaus ( Klaus und Gabi )
southsalitos (Sabine und André)
Citronpepper (Margret und Manfred)
tamara (Sigi und Gisela)*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt - Dubai- Cochin DE7494 19:45 - 11.15 +1
Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael)
pink (Eliane + Bruno)
millenium und coolwaternixe (Claudia u. Charlotte)
truschl ( Heike + Frank )
kpk (Giesela und Peter)
Oliver und Heike ( Oliveru.Heike )
iris1963 (Jens und Iris)
brimich89 (Britta und Michael)
sidost (Sigrid + Herbert)
Frankebeck Christa + Michael*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt-Dubai-Cochin 15:20 ab und an 9 Uhr.
Perlenfee (Etelka und Heinz)
Schwabe 59 (Birgit und Ralf)*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt-Doha/Qatar-Cochin ab 11:25 und an 3:20+1 !
lachgummi (Tanja) :
firefighter74 (Marko)
DTM-Fan
schwerelos2001 (Eva + Michael)*-*-*-*-*-*-*-*
Frankfurt Doha QR068 15:40 Uhr 22:40 Uhr, Cochin QR516 01:20 Uhr 08:10 Uhr
biggi62 (Birgit und Michael)
Saskia86*-*-*-*-*-*-*-*
ab Frankfurt mit Gulf Air
Pazza -
ok, ich versuchs zu erklären:
im forum führt keiner ne liste für diese tour, das macht die firma bakadi selbst.bakadi ist nun schon einen schritt weiter, es sind genug anmeldungen für den mindestpreis da, aber es kann sein, daß trotzdem der bus noch nicht voll ist.
einfach ne mail an dirk schicken und fragen ob noch was geht. beziehst dich auf das forum und die infos, die du von hier hast.
info@kreuzfahrtausfluege.com
viel erfolg damit, es hört sich nämlich richtig gut an. ich hab heute unsere verbindliche buchung bekommen.Alles anzeigenHallo,
nun verstehe ich nix mehr, laut southsalitos Beitrag Seite 50 / 997 soll es doch erst mal eine unverbindliche Anmeldeliste geben???
Hier der Text von southsalitos:
Preise BakadiHi,
es wurde hier ja schon erläutert, am besten auf die Liste setzen lassen und dann hat Dirk eine Übersicht wer alles Interesse hat. Mitte März gibt es dann eine Info wie viele sich gemeldet haben und dann steht der Preis fest.
Wenn ihr dann sagt Ihr seid dabei, seid Ihr dabei. Wenn Ihr dann keine Lust mehr habt, dann seid Ihr nicht dabei und müsst auch nicht zahlen.
Hier einmal die Sonderpreise für die AIDA Gäste:
Sonderpreis für die A**A Tour am 29.03.2015 & 11.04.2015 sowie die MS Tour am 08.04.2015
13 -16 Personen: 127 €
17 - 21 Personen: 122 €
ab 22 Personen: 111 €Hinweis: Für diesen Ausflug erstellen wir eine Sammelliste der Buchungen um für Sie den günstigsten Preis zu bekommen.
Text Ende
Wie ist es denn nun richtig. Ich habe southsalitos angeschrieben das er uns erst mal unverbindlich auf "diese Liste" setzt.
Nun bin ich völlig verwirrt???
Bitte um Aufklärung
-
danke kpk für den hinweis
hier mal die beiträge mit links fürs einfachere lesenBeitrag 46
Cochin / IndienAlles anzeigenHallo,
zum Thema Tuk Tuk am Abend und am zweiten Tag:
schaut Euch einmal die Beiträge 46, 81, 103, 105 bei den Ausflugstips - Asien - Chocin hier im Forum an. Viele nützliche Tips.
Zur möglichen Anlegestelle der SOL in Chochin: letztes Jahr lag lag sie an
Ernakulam Wharf, Q7/8/9 Straight line berths
Gruß
kpk
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-