Beiträge von pueppi68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
So, nun geht's bald los.
Ich freue mich auf die Reise und das Treffen mit euch am 1. Seetag.
LG
Bettina
-
Da erfahrungsgemäß die AAB immer gut besucht ist, sollten wir uns gerne am Tisch treffen und Plätze frei halten. Entscheidend ist nur Raucher oder Nichtraucher? Aber Treppe Gosch ist auch gut. Dann ist die Seite wenigstens klar

-
Wir sind dabei

LG Bettina und Rolf
-
Hallo @all,
ich bin auch für Nachmittags. Gerne um 15.30 Uhr, danach wird es dann meistens voll in der Aussenalsterbar.
LG
Bettina
-
Elke Weil , ich habe deinen Post dort gelesen. Gute Idee 😀
So ähnlich sind unsere Ausflüge auch geplant und einen Strandtag würde ich klasse finden. Die Kanaren lassen wir auch auf uns zukommen.
Ich freue mich schon auf ein Treffen mit euch.
LG
Bettina
-
Hallo Marika,
gerne am 1. Seetag. Da sind ja alle Mann an Bord 😂
Am besten fände ich es am Nachmittag. Ich würde die Aussenalsterbar vorschlagen. Da passt es auch Raucher (wir sind allerdings Nichtraucher) aber wir sind ja draußen.
Vielleicht können sich die anderen Foris einfach mal melden ob es so passt.
LG
Bettina

-
Hallo zusammen,
wir haben vor 3 Tagen gebucht und sind dabei. Heute auch die Kabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen. Ich bin gerne dicht am Wasser...
In Dakar machen wir auch die Safari mit TUI. Bei den anderen bereits genannten Anbietern haben wir uns auch vormerken lassen.
Vielleicht können wir ja ein zwangloses Treffen vereinbaren. Dann ergibt sich evtl. die Möglichkeit etwas zusammen zu unternehmen.
LG
Bettina
-
Unser Treffen findet am 1. Seetag (Dienstag) um 16:00 Uhr in der Außenalsterbar statt.

-
Nun sind es nur noch 5 Wochen und wir sind zusammen auf dem Schiff.
Habt ihr vielleicht Lust auf ein zwangloses Treffen an Bord. Wir könnten uns austauschen und vielleicht die ein oder andere Unternehmung zusammen unternehmen (oder uns ein Taxi teilen)

Da die meisten am Anreisetag vermutlich müde sind und der 1. Tag ganz im Zeichen von New York steht, fände ich den Dienstag (Seetag) ideal. Gerne am Nachmittag z.B. in der Außenalsterbar wenn das Wetter mitspielt. Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Bettina -
Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf eine tolle Reise mit euch.
-
Hallo @marikau58
nun geht es bald für uns alle los

Wir sind auch auf Deck 11 gelandet, haben aber auch noch keine Erfahrung damit.
Wir haben mit unsrer WhattsApp Gruppe ein Treffen am 1. Seetag um 14 Uhr in der Außenalsterbar geplant. Falls ihr mögt, könnt ihr bestimmt gerne dazu kommen. Es ist immer schön, nette Mitfahrer kennen zu lernen.
Lg
Bettina -
Hallo,
habt ihr schon alle eure Ausflüge geplant?
Lg
Bettina -
Hallo Ihr!
habt ihr auch schon eure Kabine (Flex) bekommen?
LG
Bettina -
Früher auf die Kabine wird nicht klappen, aber es gibt ja genug Liegen zum Ausruhen

Wir fliegen ab Köln und sind auch schon zum Frühstück auf dem Schiff.
Bettina
-
Hallo @Cheerin
ganz alleine seid ihr nicht!

Meine Eltern sind auch dabei. Aber ansonsten ist es hier ziemlich ruhig.
Vielleicht finden ja noch einige andere Mitfahrer den Weg hier ins Forum
-
Hallo @Kaydee ich würde dir gerne eine PN schreiben, aber du scheinst nicht dafür freigeschaltet zu sein. Hätte einen Tipp für dich wegend des Aiusflugs nach Saona. Zur Freischaltung musst du dich an den Admin wenden.
LG
Bettina -
@dabbadabei58 Welche Email hast du für Red Frog Tours genommen? Bei mir ging es innerhalb eines Tages.
Was hast du sonst noch so geplant?
-
Hey Super!
Langsam füllt sich das Schiff! @suedo kennt ihr den Strand auf Cozumel? Wir wollen acuh den ersten richtigen Landtag "nur" am Strand verbringen und auch gerne dort etwas schnorcheln. Habt ihr euch in Belize schon für den Radausflug angemeldet?
Falls ihr für Costa Rica sucht: Reg frog tours hat gute Bewertungen und für die Tour 1 auch schon einige Mitfahrer aus unserer Reisezeit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-