Komisch…
heute kostet die IB-Kabine 80 Euro mehr als die IA-Kabine
Beiträge von wuschwusch
-
-
Eine Extra Benachrichtigung gibt es nicht.
"Nur" MyAIDA und Reiseunterlagen. Ab 90 Tage vorher ist dann auch die Platzreservierung möglich.Sitzplätze kann man reservieren sobald die Flüge in My AIDA hinterlegt sind.
So war es zumindest jetzt bei den Kanaren... 110 Tage vorher... -
Fährt einer ab 16.12. In die ferien rein? bin mir auch unsicher wegen klima und das es halt ein kleines schiff ist...
mal schauenWir liebäugeln mit diesem Termin… oder die Reise davor...
-
Das mit der PK gestern sehe ich auch so. Das war eher suboptimal.
Ein Ereignis wie die Weltreise hat man in zwei, drei Minuten zum Ende der PK ruckzuck abgehandelt.
Über die vita selection Reisen wurde gar nicht gesprochen, auch wenn die ja wirklich nicht der Renner sind.
Und die prima / perla Metropolen/ Kanaren/ Mittelmeer Thematik war, sagen wir mal - missverständlich -Ja… ich fand die Pressekonferenz auch ein wenig seltsam…
dieses Ablesen von zusammengefalteten Zetteln am Anfang… dann das Geplänkel über die AIDA Kunden und wie wichtig wir doch alle sind… und nach ner halben Stunde dann endlich mal Fakten… mehr oder weniger Fakten…;-)
Aber vermutlich läuft das immer so ab, hmm? -
Da es so viele (Schnell-) Bucher hier im Forum schon gibt, komme ich beim Hochrechnen auf allgemein KF-Interessierte auf den Schluss: Da hätte auch eine größere AIDA hingepasst.
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Häfen dafür ausgelegt sind wären. Die dort bereits fahrenden Costas sind ähnlich der aura.Wenn es eine größere AIDA wäre, hätte ich auch schon gebucht.
Ich hab leider noch keine Erfahrung mit den kleineren Schiffen… und zögere deswegen noch ein wenig… aber es juckt mich schon SEHR in den Fingern. Hab da auch zwei Kabinen im Visier… mal schauen wann se weg sind;-) -
Oh ja, jetzt ist der Groschen gefallen

Lach… jetzt wo du es sagst…
Ich hab auch auf vier verschiedene Routen gewartet und war schon ganz gespannt wie sie aussehen werden… Naja… da haben wir es
-
MB Kabinen werden garnicht mehr angezeigt. Oder sind die schon alle ausgebucht?
MB Kabinen werden angezeigt wenn Du Suite auswählst;-)
-
Da hat sich auf ihrer Homepage aber auch mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Im Moment wird die Trans von Kreta nach Mauritius in der Suite für 3.085 € inkl. Flug angeboten. Zum Vergleich: Die normal Balkonkabine wird mit 4.355€ inkl. Flug angezeigt. Ich glaube igendwas kann da nicht stimmen

Edit: Im Moment ist die Suite für alle Reisen mit der Aura günstiger als die Balkonkabine. Muss man nicht verstehen...
Edit 2: Weltreise mit der Cara: Suite halb so teuer wie die Balkonkabine (15K vs. 30K). Manchmal fragt man sich echt, was für Leute bei denen in der IT und Marketing Abteilung arbeiten
Vorsicht!
Ich hab es mal getestet..
Wenn man Suite auswählt im Drop-Down Menü… werden einem die Meerblick-Kabinen und deren Preise angezeigt... -
Ab 16.09.2016 ist die Mauritius-Reise buchbar

-
Die Pressekonferenz ist ja furchtbar langweilig bisher - eine halbe Stunde Selbstbeweihräucherung und Werbung und noch keine Infos ...
ja, totlangweilig!
-
Ja, Istanbul steht sowohl in den schriftlich zugesandten Unterlagen wie auch in dem übers Internet aufrufbaren Reiseplan ganz normal drin.
Naja gut, das heißt ja zunächst nichts.
Bei unserer Mittelmeer-Reise mit AIDA stand bis zum Schluß auch Tunis überall drin und beim Einchecken erfuhr man dann, dass es Catania wird.
Würde mich interessieren ob TuiCruises da anders vorgeht... -
Es würde mich brennend interessieren, ob auf dieser Reise Istanbul angelaufen wird.
Habt ihr da eventuell schon vorab Informationen zu bekommen?
Wenn nicht, wäre es schön wenn die Heimkehrer mal berichten würden ob Istanbul mit dabei war und wenn nicht, was als Ersatz angelaufen wurde…Euch allen eine schöne Reise!
Viele Grüße,
Markus -
Ja, man sollte aber natürlich nicht von den schlechtesten Monaten (Dezember) auf alle Touren schließen. Denn sonst fährt man halt nicht günstig sondern gar nicht.
Lach:)
Ja genau… das ist das Risiko, welches man dann eingeht:)449 Euro ist durchaus ein Preis bei dem man zuschlagen kann, wenn man die Gewissheit haben möchte zum Wunschtermin an Bord zu sein!
-
Die Touren sind gerade beide im Wochenendeinkauf für 449 € in der Innenkabine. Erwartest du da noch günstigere Preise?
wenn ich mich recht erinnere gab es die auch schon für 399 €...
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt,zu welchen Uhrzeiten ihr nach Dubai / Abu Dhabi von Düsseldorf aus geflogen seit? Wann gehen in der Regel die Rückflüge?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße,
AlexanderIch denke der Regelfall ist ein Rückflug am letzten Reisetag früh morgens zwischen 08:00h und 09:00h.
Da starten die Flieger von Emirates aus in alle Richtungen nach Deutschland.
Bei Tui Cruises und sicher auch bei AIDA gibt es aber auch Rückflüge am Nachmittag.
Wir haben für unsere Reise nun umbuchen können auf den Nachmittags-Flug, was die Abreise wesentlich entspannter gestalten wird. -
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen bis wie viel Uhr man im vergangenen Jahr am Abreisetag die Kabinen nutzen konnte?
Viele Grüße,
Markus -
Oh, okay…
dann ist das neu…
Ich kenne nur die Variante, durch die sich der Reisepreis erhöht sobald man Sitzplätze kostenpflichtig gebucht hat…
Okido…
dann versuche ich nochmal Plätze in den Warenkorb zu bekommen;-)Danke für die Info!:)
-
wuschwusch: habe auch ab FRA die Flüge wie CorPi
es geht über MyAida - An-/Abreise - Sitzplatzreservierung (grünes Feld) anklicken, dann öffnet sich der Sitzplan - auswählen ---
AGB´s akzeptieren!! 2 x Haken setzen - und dann gleich bezahlen über MyAida - fertigOkay…
Also ist es mittlerweile so, dass die Plätze im Warenkorb landen und ich sie dann dort bezahlen muss, ähnlich wie bei Ausflügen und so weiter…?! -
Hat denn schon jemand kostenpflichtige Sitzplätze gebucht und kann mir sagen wie da der Ablauf der Buchung ist?
-
Nachfolger scheint Ioannis Anastasiou zu sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de