Zuteilung für den 16.05.2015 für Nordeuropa 13 ist da...
Balkonkabine, BB im Heck auf Deck 7 erhalten...
Beiträge von wuschwusch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
MTress und sarasota, jaaaaaaa - ich muss es auch tun!! Norwegen und die Fjorde im Winter, endlich eine Alternative zu den Hurtigruten. Juchu!!!
Und es geht bis Tromso, mega!! Ich hoffe sehr auf Polarlichter und viel Schnee und Eis. Gut, es fährt "nur" die Cara, aber das ist egal. Der Preis stimmt auch, also - wir sehen und in knapp 2 Jahren!! Wie irre!Grüße
UliHmm.. Ich lese immer wieder über die Begeisterung zur Nordland-Route aber auch die Ablehnung gegenüber der Cara. Woran liegt das?
Ich liebäugele nämlich auch mit einer dieser Routen...
Antworten hierzu auch gerne als Nachricht...
-
cawa reist mit Kind,
und Panoramakabine ist ab 18 Jahren Buchbar ,hat sie auch erwähnt das dies nicht möglich ist.
Oh. Verzeihung!
-
Wenn ich schon mal eine Kabinennummer aussuchen kann, dann möchte ich mich nicht überraschen lassen, sondern was "optimales".
Auf dem Decksplan scheinen enige Balkone auch sehr klein zu sein, da sie in dem Rund auf den höheren Decks liegen.
Auf den Sphinx-Schiffen gibt es ber auch einige nicht so tolle Balkone: mit Stahlbrüstung oder ganz vorne auf Deck 6 (und damit kleiner).
Schau dir doch mal die Panoramakabinen an...
Wir standen auch vor der Frage...
Und haben uns dann für diese Kabinen entschieden... Allerdings für eine Panorama-Suite... Aber ich hätte auch eine normale Panorama-Kabine genommen...
Mir gefällt das Patio-Deck einfach SEHR gut. Hoffe, das bestätigt sich dann auch so...Viele Grüße,
Markus -
Wer weiß wann die Zuteilung für Just Aida Kanaren
11.4.-18.4. oder
12.4.-19.4. kommt???Gruß Gaby
Nunja. Das ist ja letztendlich davon abhängig zu welchen Konditionen du gebucht hast.
Das kann man so pauschal nicht sagen.In deinem Fall allerdings würde ich auf drei Wochen vorher tippen...
Da beide Reisen am gleichen Wochenende starten. -
Die Kabinen an sich find ich auch toll. Dass vor meinem Balkon Leute lang laufen, finde ich allerdings auch weniger toll.
Es gibt aber auch ein kurzes Stück auf dem Deck, wo eine Treppe runter auf das andere Deck führt... Da hat man dieses "Problem" dann nicht... Ich würde dann dort eine Kabine buchen.
Dass da einer einsteigt, halte ich für unrealistisch. Aber das kann auch naiv sein...Grüße,
Markus -
Teneriffa...
Flug, Mietwagen, Appartement, Selbstverpflegung.
Also das krasse Gegenteil. Aber genial! -
Alles anzeigen
Sind die Route schon 3 mal gefahren das waren unsere Preise pro Nase mit Bahnfahrkarte
2010 Vario Balkon 960.-
2012 Vario Innen 750.-
2013 Vario Balkon 880.-
am Besten den Termin der Reise so legen (wenn möglich) wenn keine Ferien in Deutschland sind
Gruß
Nelli0815Ist die Route so schön, dass man sie drei Mal fahren kann?
Oder habt ihr das wegen dem Erlebnis AIDA ansich gemacht?
Frage ich nun wirklich aus Interesse...?!
Viele Grüße
-
Soweit ich weiß... Stand da schon immer, dass insbesondere die Reisedauer gleich bleiben muss... Oder so ähnlich...
Jedenfalls seitdem ich mich für AIDA interessiere...:-)Wir haben mal von Orient auf Kanaren umgebucht... Und das hat problemlos geklappt... Beides sieben Tage...
-
Hallo zusammen,
Mittelmeer 15 gibt es derzeit für 1199 Euro incl Flug in der Balkonkabine.
Termin wäre der 08.05.2015.
Ich hab das Gefühl, dass das ein guter Preis ist mit dem was ich dieses Jahr so gesehen habe...
Hat das zufällig jemand von euch verfolgt?Besten Dank und viele Grüße,
Markus -
GM auf der Stella sollte aktuell (was ich der Mail gestern entnommen hab) Thomas Fahl sein.
Heiko Schliek ist General Manager auf AIDAstella.
Ist am 14.12.2014 zusammen mit uns aufgestiegen.
Ein sehr netter Mensch!... Hat uns in die Katakomben der AIDA geführt und war einfach nur sympathisch!Viele Grüße,
Markus -
Wurde auch gleich die Kabine zugeteilt?Ja... BB auf Deck sieben...

-
Wenn ich so sehe, wie viele Leute auf AIDA die Restaurants betreten, ohne sich vorher die Hände zu desinfizieren und das Eis mit den Fingern aus den Löffeln kratzen etc. wundert es mich, dass solch ein Virus nicht viel häufiger auftritt

Ob man sie sich nun desinfiziert oder nicht...
Um wirklich effektiv zu desinfizieren müsste mehr aus den Spendern kommen. Oder jede einzelne Hand extra drunter geschoben werden... -
Gestern JAFM gebucht, Orient 1 am 05. oder 12.12.2014... Laut Angebotstext Zuteilung innerhalb von 10 Tagen nach Buchung...
Wurde heute bereits zugeteilt!
-
Fast alle Termine noch zu den günstigen Startpreisen...
Da scheinen die Schiffe noch lang nicht voll zu sein, Hmm?Ich hab für ne Kollegin gebucht... Zum Startpreis... Und finde es fast noch aufregender als wenn ich für mich buchen würde:-)
-
Jörg Miklitza, im Mai Kapitän auf AIDAmar, sagte man solle Kabinen auf Deck 6 buchen, wenn man so wenig wie möglich Schwankungen abbekommen möchte.
In Höhe von Deck 6 liege wohl der Mittelpunkt beim Pendeln. -
Auf der Route Mittelmeer 3 wurde auf Nachfrage gesagt, dass die Schiffe in der Regel rückwärts anlegen. Ausnahme in Ajaccio - da ist die Pier zu kurz und die Biker hätten u.a. nicht rausgekonnt.
-
Für eine Alleinreisende gebucht...
Erstes Mal 7103 bekommen - erste Balkonkabine vorne
Zweites Mal 8175 bekommen - letzte Balkonkabine hinten... -
Vario, Einzelkabine für ne Kollegin gebucht... Mittelmeer 2 auf AIDAmar...
Sie hat die 8175 bekommen...Bei der letzten Reise war sie ganz vorne, diesmal ganz hinten
-
Also am 23.10. haben wir mit AIDAblu den Hafen von Ajaccio angelaufen. Bei schönstem Wetter!
Am 22.10. haben wir bei Windstärke 11 im Hafen von Livorno gelegen.
Kapitän Janauschek hat sich - wenn ich das richtig verstanden habe - dafür entschieden Vollgas zu geben, so dass wir schon um 04:00h im Hafen waren. Ansonsten wäre die Alternative ein Tag auf See gewesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-