Denke für unsere Route ist es zu spät für eine umroutung.
Es ist nie zu spät für Umroutungen:)
Denke für unsere Route ist es zu spät für eine umroutung.
Es ist nie zu spät für Umroutungen:)
Wir werden sehen was bis dahin noch passiert.
Wie schon gesagt, bin ich total entspannt was das angeht…
Die Umroutungen für den den Herbst sind nun draussen…
Wenn die den Mai auch so umrouten würden, hätte ich nichts dagegen:)
Oder einfacher gefragt: muss das gebuchte Flugpaket auch für die neue Reise gebucht werden?
Ich DENKE…
Wenn die neue Reise ebenfalls primär mit Flugzeug erreichbar ist, werden die darauf bestehen, dass der Flug mitgebucht wird und sich auf den Gesamtzuschnitt der Reise berufen.
Wenn die neue Reise ohne Flug genau so viel oder etwa gleich viel kostet wie die bereits gebuchte, könntet ihr Glück haben...
Die Deutsche Bahn bietet in Kooperation mit der Bild-Zeitung Tickets an…
Hin und Zurück für 44,90€ wenn man nur Fernverkehr nutzt… 59,90€ wenn auch Nahverkehr dabei ist.
Das ganze ist nur noch heute buchbar… und gilt für Reisen bis Anfang April… Inclusive Sitzplatzreservierung…
Könnte für die Anreise zur AIDAprima eventuell von Interesse sein?!
Falls jemand Interesse hat, einfach kurz Bescheid geben…
Ist La Romana und Montego Bay das gleiche? Oder sind das zwei verschiedene Flüge?!
Denn unser Kapitän sprach von La Romana und du redest von Montego Bay?!
Wie das da alles abgelaufen ist oder normalerweise ablaufen soll, kann ich Dir nicht sagen.
Ich hatte das nun so verstanden, dass die Koffer eigentlich automatisch hätten umgeladen werden sollen in den Flieger nach Berlin...
also Köln ist wirklich ein netter und überschaubarer Flughafen und mit dem ICE sehr gut zu erreichen,
ich werde jetzt öfters von Köln fliegen
Dem schließe ich mich an!
Ich fliege sehr gerne ab Köln/Bonn…
Ist gerade mal 15 Minuten von hier entfernt...
Also das muss die Eurowings-Maschine gewesen sein die aus La Romana kam. Die ist jedenfalls kurz nach uns wieder zurück geflogen...
Nach Berlin fliegt man dann mit Germanwings weiter...
Ich war heute für einen Tag in Berlin…
In unserem Flieger von Köln nach Berlin saßen wohl Passagiere die aus La Romana gekommen sind… die dann mitgeteilt bekommen haben, dass alle Koffer die in La Romana aufgegeben wurden in Köln geblieben sind. Die Kollegen in La Romana haben wohl die Koffer mit Destination CGN gelabelt…
Sollten aber heute mit der nächsten Maschine dann nach Berlin transportiert werden...
Mehr Selbstbedienung? Mixen Sie an der Bar Ihren Drink selbst - die Zutaten werden Ihnen von AIDA zur Verfügung gestellt...
Auf irgendeinem Schiff gibt es doch diesen Roboter, der Cocktails selber mixt… Ich glaub auf der Norwegian Escape?! Aber sowas macht doch nicht wirklich Spaß, oder?
Find ich ne coole Sache!
Für den Gast und auch für die Reederei. Für beide Seiten eine Win-Win-Situation!
Da würde mich aber mal interessieren wo die da noch Einsparungspotenzial sehen?
Das Essen holt man sich zukünftig mit einem Tablett im Buffet-Restaurant und wenn man fertig ist, bringt man das Tablett an so ein Laufband, wo es automatisch in die Küche transportiert wird. Und schwups - brauchste kaum noch einen Kellner im Buffet-Restaurant*ggg
Ich denke die griechischen Inseln werden auf jeden Fall bleiben… kann mir nicht vorstellen, dass hieran etwas geändert wird…
Ob Türkei nun dabei ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal… Ich hoffe nur, dass sie es nicht so machen wie AIDA manchmal, dass man dann erst an Bord erfährt welcher Ersatzhafen angefahren wird.
Die Innenkabinen sind übrigens sehr schön. Ich finde schöner als bei AIDA. Sie sind größer und heller… Sah zumindest immer so aus, wenn ich einen Blick reinwerfen konnte im Vorbeigehen.
Wir haben uns für eine Kurzreise im eine Innenkabine auf der neuen Mein Schiff 1 gebucht. Bin mal gespannt:)
Oha. Na da bin ich mal gespannt!
@BejScu: Wo bist denn da bei Facebook unterwegs? Auf der offiziellen Seite von Tui Cruises?
Na ich bin mal gespannt, wo uns unsere Reise am Ende hinführen wird.
Aber ich wäre auch mit 10 Tagen griechische Inseln zufrieden:))
Unsere erste Reise mit AIDAsol vor einigen Jahren war auch ein Pauschalangebot… Ist also nichts neues… glaub diese großen Aktionen, bei denen viele verschiedene Ziele angeboten werden kommen zwei Mal im Jahr…
Während AIDA Bordguthaben gibt, geben diverse andere Anbieter unterschiedliche Goodies… das kann ein iPod sein, ein Landausflug oder ein Essen im Rossini.. oder oder oder:))
Ab Köln ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, dass wir mit SunExpress fliegen werden… Ich meine mich zu erinnern, dass die im vergangenen Jahr auch gerne mal für TuiCruises geflogen sind.
Finde allerdings die Flugzeiten etwas grenzwertig..
Hinflug wäre um 03:30h
Rückflug wäre um 23:45h ![]()
Hilft wohl nur abwarten…;-) Wir sind ja alle überhaupt nicht neugierig*ggg
Und wo kann ich sehen welche Routen ne Suite im Vario hat?
Da musst du dich durchklicken...
Okay... war nur ein Gedanke!
na der ist ja gar nicht so abwegig... ![]()
Ich denke das hat nichts zu sagen…
für die zehntätigen Reisen ab Mallorca z.B. gibt es auch noch keine Flugzeiten.
Und wenn Tui Cruises das so handhabt wie letztes Jahr, geben die dann die Flüge der kompletten Saison frei und nicht Monat für Monat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()