Ich kann es drehen und wenden wie ich will... bei mir wird nichts angezeigt ![]()
Beiträge von wuschwusch
-
-
Man könnte es ja so auch mit der Orient-Indien-Tour machen. Nicht den ganzen Winter lang, sondern die Stella 1-2x nach Indien fahren und die Orientroute aussetzen lassen.
So macht TuiCruises das ja auch...
-
Wir stehen kurz vor der Buchung einer Reise und überlegen , ob wir eine Balkonkabine oder Juniorsuite buchen sollen.
Die Himmel & Meer Suiten sind auch SEHR schön! - Da hab ihr dann euer eigenes Sonnendeck

-
Wohlbefinden - Mein Schiff ist doch DAS Wohlfühlschiff
Das habe ich bei unserer ersten Reise mit der Mein Schiff-Flotte übrigens genau so auch empfunden.
So alles in allem haben wir nach der einen Woche tatsächlich gesagt, dass man sich auf dem Schiff so richtig wohlfühlen kann! -
Bekommt man da am Abend eine Vorab-Info drüber?
Wann ist da denn dann "Alle Mann an Bord"? -
Grundsätzlich schon.. wenn es terminlich passt…
Ich selbst komme zwar aus der Kölner Ecke… aber mein Partner wohnt bei Heilbronn…Viele Grüße,
Markus -
Dann sind es schon vier Daumen, die ganz fest gedrückt werden. Wir wären ebenfalls dabei.
Fünf Daumen!
AIDAmar ist ja eh meine heimliche Liebe… da würde ich direkt buchen wenn sie tatsächlich den indischen Ozean fährt! -
Das passt zwar zur langen Norwegen-Saison, zu den Meldungen auf Mallorca Ende Oktober/Anfang November und zum nötigen Werft-Aufenthalt - aber es ist ein verdammt später Start in die Kanaren-Saison.
Vielleicht geht ja doch noch die AIDAprima auf die Kanaren, so wie in der kommenden Saison… Dann wäre der späte Start auf den Kanaren für AIDAsol erklärbar, oder meinst das ist ausgeschlossen?
-
Ich glaube nicht dass die Indien Tour von einem großem Schiff gefahren wird ähnlich wie die Vita Tour war doch die Route meist im vario. Vielleicht dann mit anderen Häfen.
Nicht Indien… sondern Indischer Ozean:)
-
Bei meiner kommenden Reise mit Tui Cruises fliegen wir mit Germanwings.
Nach Bekanntgabe der Flüge, konnte ich mich auf der Germanwings-Seite mit den entsprechenden Daten einloggen und dort auch Sitzplätze buchen.
Die Sitzplätze habe ich allerdings dann über das Call Center von Tui Cruises gebucht. Seitdem kommt bei mir die o.g. Fehlermeldung ebenfalls. -
auf http://www.sonnenverlauf.de kannst du dir den Verlauf der Sonne simulieren lassen.
Das habe ich für unsere Transreise von Antalya nach Dubai gemacht… bei fünf Seetagen fand ich das nicht unerheblich… Ich fand mich in dem Moment aber selbst ein wenig "bekloppt"*g
Aber egal… besser als im Schatten leben
-
@wuschwusch wir hatten damals für fünf Tage Mar 340 Euro für die aussenkabine bezahlt
der Flug war allerdings individuell gebucht. Der sollte mehr als die Reise bei AIDA kosten. Ich denke so ne Angebote wird es dann für die Perla wieder geben um sie voll zu bekommen. Natürlich n bissl mehr, weil es ja sicherlich keine fünf Tage sein werden.Ich denke dieses Angebot Balkon mit Flug für 699 Euro ist realistisch. Bzw ja dann Veranda.
Innenkabinen gab es glaub ich für 499 Euro. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Da gab es dann auch die Suiten im Vario… für einen SEHR guten Preis:)
Aber warten wir mal ab… Bei der Prima zum Beispiel gab es bis jetzt noch kein einziges Mal JUST. Bin gespannt wie sie die Perla dann vollmachen:) -
Aber im Mittelmeer wird das große Schiff da auch verramscht damit sie voll wird. wir waren im Januar 2015 mit der Mar für sehr wenig Geld da. Ich denke bei der perla wird es dann ähnlich, weil sie ja noch mehr Kabinen und Betten zur Verfügung hat.
699 Euro Balkonkabine mit Flug:)
-
* Kurzreise ab HH mit der Sol
* Metropolenroute mit der Prima
* Karibik & Mexiko mit der MarFährt die Mar nicht Karibik & Mittelamerika?
-
Flugzeiten ab Köln sind auch da:
Hinflug
05:55h ab - 10:20h an
EurowingsRückflug
23:55h ab - 02:50h an
Sun ExpressFür meinen Geschmack eine viel zu späte Rückreise… aber wir werden uns schon die Zeit vertreiben:)
-
-
Okay... ich kann mir tätsachlich einen XL-Seat im April buchen ohne wirklich an Bord zusein.
Logisch ist das nicht... schade hatte irgendwie Hoffnung ausgelöst! 
Lach, ja…
ich war auch schon ganz aufgeregt als ich das gelesen habe…
aber leider falscher Alarm*g -
Ich denke, das hat nichts zu sagen.
Du kannst jedes X-beliebige Datum auswählen und Zusatzleistungen dazu buchen. Scheinbar sogar für einen Flug in dem du gar nicht sitzt.
Ich hab es natürlich nicht bis zum Schluss durchprobiert… aber probier es mal selbst:) -
Kurzreise mit der neuen Mein Schiff 1 von Kiel nach Göteborg und Kopenhagen. Drei Nächte.
Innenkabine B: 1176,40 Euro!
Bei Doppelbelegung 618 Euro pro Person.Macht einen Zuschlag von 90 Prozent!
-
5 Tage ist eigentlich so ein Zwischending. Habe in 2011 mit der blu eine 5 Tagesreise nach Bergen und Ulvik/Eidfjord gemacht. War fantastisch und von den berüchtigten "Kegelclubs" war an Bord nichts zu sehen.Weniger als 5 Tage würde ich aber auch nicht machen wollen und 5 Tage nur mit Abfahrt/ Ankunft in D.
Diese Reise haben wir auch gemacht.
Fand ich ideal um das erste Mal auf einem Schiff zu sein!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de