Man kann übrigens schon das Welcome Paket für diese Reise buchen...
3-Gänge Menü im Buffalo Steak House
Sekt
Pralinen
Falls jemand schon zuschlagen möchte:)
Beiträge von wuschwusch
-
-
Ja genau... ich meine, es gab da drei verschiedene Sorten Curry...
-
Bei der ersten Kreuzfahrt im Dezember das Mittelmeer auszuwählen ist dann aber auch unglücklich. Gerrade im Winter ist das Mittelmeer doch berühmt für Seegang und das Wetterchaos.
Lach, ja das stimmt wohl:)
Aber die Damen wollten nicht so lange fliegen:) -
Mir war sie leider zu scharf.

Naja... auf die Schärfe hat man doch Einfluß?!
-
Und ausserdem...
ist nicht jede Magen-Darm-Krankheit der Noro-Virus.
Mit der Verbreitung solcher Aussagen sollte man immer vorsichtig sein. -
Na toll. Meine Mutter macht gerade ihre erste Kreuzfahrt... und dann sowas... Das hätte lieber alles ne Woche später kommen sollen... da bin ich nämlich auf m Schiff... und ich hätte mich über so nen bißchen Sturm gefreut*g
-
@cadieno: Achsooo... ihr bleibt sowieso noch in Dubai... Hmm... ja dann ist das wirklich ein Luxuxproblem;-)
-
Ist Condor zwingend? Sonst fliegt doch mit Emirates mit Zwischenstopp in Dubai. Die fliegen auch am 25. zurück.
Wir grübeln gerade über einem echten Luxusproblem:
Machen wir bei der Anreise schon einen Zwischentstopp in Dubai oder sind wir zwei Tage früher auf Mauritius? Wir bleiben definitiv nach der Reise noch bis Samstag auf der Insel und dann über Silvester noch in Dubai.Auf der Hinreise zwei Tage Dubai einschieben und auf der Rückreise ne Badeverlängerung auf Mauritius:)
-
Das ist ja der Hammer, wo findet man denn solche Preise?
Hab jetzt ewig gesucht und letztendlich im Reisebüro gebucht, war günstiger als online, auch das verstehe ich nicht

Gab es jedenfalls zum Zeitpunkt meines Postings... für die Samstag im Januar zum Beispiel... also tatsächlich die Flüge, die man auch für die Perla nutzen könnte...
-
Jetzt fühle ich mich wie ein Versager [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif]
Lach! Ach quatsch! So schlimm is nu auch ned!*g
-
Wir reisen in zwei Kabinen mit fünf Personen und auch mit einer Buchung und mal kann für
eine Person
zwei Personen
drei Personen
oder eben vier Personenbuchen aber eben nicht für fünf. Da wir auf der "Männer-Kabine" keinen Sekt brauchen reicht der ein Mal. Aber okay. Wollte nur wissen ob tatsächlich schon mal jemand für 5 Personen gebucht hat.
VG
Also wir sind nun mittlerweile zu siebt... immer noch in einer Buchung... aber es bleibt dabei, dass man maximal für vier Personen buchen kann... scheint also auf vier Personen begrenzt zu sein...
-
Falls noch jemand individuell im Frühjahr zur AIDAperla anreisen will:
Aktuelle Preise ab CGN liegen bei 29,99 Euro im Basic Tarif. Rückflug teilweise für 19,99 Euro.
Unglaublich, aber wahr! -
"Guthaben aus Ihrem AIDA Gutschein
Damit Sie Ihren AIDA Gutschein für Ausflüge, Wellness oder Kulinarisches einsetzen können, wandeln Sie den Gutschein in MyAIDA Guthaben um. Sollten Sie dieses Guthaben bis 3 Tage vor Reisebeginn nicht ausgeschöpft haben, wird es automatisch in Bordguthaben umgewandelt."Ich denke nicht, dass es hier um Clubguthaben geht.
Vermutlich sind die Gutscheine zukünftig nicht mehr nur für den Reisepreis gültig, sondern auch für sonstige Leistungen in MyAIDA?! -
@Gina H: Ja klar, das mache ich dann auf jeden Fall!
-
@Gina H "Die Fahrt dauert weniger als zwei Stunden" schreibt er...
ich gehe davon aus, dass es pro Strecke ist... -
Habe mittlerweile Antwort von diesem Johnnie.
Er spricht von einer Fahrzeit von unter zwei Stunden...
Für den Park blieben uns so zwei bis drei Stunden...Mal schauen was wir am Ende machen werden:-)
-
Ich habe heute für eine Kollegin gebucht... Kanaren... Mitte März zum Startpreis... bin gespannt, was bei ihr zugeteilt wird... Preis ist in meinen Augen mit 899 Euro für die Balkon-Kabine jedenfalls ausgesprochen gut!
-

Du hast Veranda Komfort gebucht und eine Panoramakabine erhalten?
Erstaunlich! Aber natürlich erfreulich für dich!
-
Danke euch schonmal für die Antworten..
Ich warte mal ab, was Johnnie schreibt...
Ansonsten muss ich wohl mal ohne Schiff nach Kroatien;-) -
Hallo zusammen,
war schonmal jemand von Zadar aus im Nationalpark Plitvicer Seen?
Ist das überhaupt zu schaffen innerhalb der relativ kurzen Liegezeit?Diesen Johnnie von dem alle reden habe ich diesbezüglich mal kontaktier;-)
Grüße,
Markus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de