@Allinclusive: Laut Civitatours ist ein Besuch des Kollosseums von innen aus zeitlichen Gründen nicht möglich während der Tour von denen...
Beiträge von wuschwusch
-
-
Ich bin der Meinung, dass da entweder das eine oder das ander steht... so wie bei der aktuelle Runde auch...
Also entweder spätestens zehn Tage nach Buchung ODER drei Wochen vor Abfahrt... -
Meine Theorie ist hierbei folgendes:
Angenommen es gibt 100 Kabinen.
Davon wurden bereits 40 im Premium gebucht.
Es werden also noch 60 freie Kabinen angezeigt.
Nun werden 59 Kabinen im Vario gebucht. Da diese noch nicht zugeteilt sind, werden die 60 Kabinen aber immer noch angezeigt, damit man im Premium noch die freie Auswahl hat.
Nun bucht jemand die sechzigste Kabine und in dem Moment wird die Kategorie als ausverkauft angezeigt.
Sobald jemand storniert oder umbucht, werden die Kabinen wieder als frei angezeigt.Kann aber natürlich auch totaler Quatsch sein meine Theorie...:-)
-
@akinom53 Herzlichen Glückwunsch!
Diese Aktion gab es auf mehreren Flügen..
auf unserem leider nicht... sind zwar auch individuell mit Eurowings geflogen... PMI-CGN... aber operated by Germanwings... -
Die Gutscheinbedingungen wurden pünktlich vor Weihnachten noch angepasst:
„Sie wählen den Gutscheinbetrag frei aus und der Beschenkte kann sich selbst aussuchen, ob er den Gutschein zur Reisepreiszahlung, für Ausflüge, Spa-Anwendungen oder Kulinarisches an Bord einsetzt. Außerdem können Sie entscheiden, ob Sie den Gutschein per E-Mail verschicken oder zu Hause ausdrucken und persönlich überreichen möchten. Ihnen steht eine Auswahl an Motiven für verschiedene Anlässe zur Verfügung“
Damit wäre nun auch klar, wofür der neue Menüpunkt gedacht ist.

-
Hallo,
wie ist es derzeit mit dem Transfer der AIDA?
Kann man vor Ort den Transfer zur AIDA noch buchen?
Die Hotline sagte mir, telefonisch vorab geht es nicht.Ja, kann man - vorbehaltlich Verfügbarkeit.
Der Preis lag bei 16,95 Euro pro Person, wenn ich mich richtig erinnere.
Muss dann bis zum Vorabend der Abreise gebucht werden. -
Ah okay... also Start entweder Samstag oder Sonntag am gleichen Wochenende...
So etwas wird gerne erst drei Wochen vorher zugeteilt... -
Welche Kombi ist es denn bei euch?
-
Die Panoramakabine ist kleiner wie eine Meerblickkabine???
Jetzt, wo ich selbst in einer Panoramakabine gewohnt habe, kann ich diese Aussage nachempfinden:)
Ohne nun zu schauen wie die tatsächlichen Maße der beiden Kabinenkategorien sind... empfand ich unsere Kabine ebenfalls als klein... und vor allem als nichts besonderes. Liegt vielleicht daran, dass ich auf meiner letzten Reise mit AIDAprima eine Veranda Komfort mit extra viel Platz hatte.
Das Farbkonzept der Kabinen ist schon ein wenig seltsam... jedenfalls für meinen Geschmack...
Die Kabine an sich wäre nichts, wofür ich für viel Geld eine Buchung im Premium Tarif tätigen würde.Pluspunkte der Kabine:
- Lage weit oben, toller Ausblick
- Zugang zum Patiodeck
- Kaffeemaschine mit wirklich leckerem Kaffee. -
Wir sind nun aus Mallorca zurück.. haben eine Woche AIDAperla hinter uns...
Zum ersten Mal Flüge individuell gebucht...
Vom Flughafen zum Schiff sind wir ganz entspannt mit dem öffentlichen Bus für 5 Euro gefahren, was wunderbar geklappt hat.
Da wir bereits um 07:00h von Bord sind, hatten wir uns für die Fahrt zum Flughafen für Suntransfers entschieden. Nicht zuletzt, da auch hier im Forum positiv davon berichtet wurde.Überpünktlich um zehn vor sieben standen wir vorm Terminal.
Um zehn nach sieben habe ich dann bei der Hotline von Suntransfers angerufen, da immer noch kein Fahrer zu sehen war. Kurz vor halb kam dann der Rückruf, dass da irgend etwa schief gelaufen sei und wir sollen uns bitte ein Taxi nehmen, damit wir den Flug nicht verpassen. Das haben wir dann auch getan... und waren dann zum Glück ziemlich schnell am Flughafen.Was da nun genau schief gelaufen ist habe ich nicht verstanden. Sollte ich hierzu noch eine Info erhalten, teile ich diese gerne.
Ich sollte mir die Quittung vom Fahrer geben lassen und diese nun einreichen. Es würden mir alle entstandenen Kosten erstattet.
Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit diesem Anbieter?! Die sind ja nicht nur auf Mallorca aktiv...
-
Jens Janauschek ist heute morgen um 07:00h mit uns von Bord gegangen... Boris Becker hat übernommen... war wieder eine sehr informative Reise mit Janauschek... fahre echt gern mit ihm...
-
Habe letzte Woche die Tochter einer Kollegin dahin gehend beraten spontan eine Vario Suite für Ende Januar zu buchen. AIDAluna - Karibik mit Mexiko. Es gab im Premium-Tarif noch eine Premium-Suite im Heck und zwei Deluxe Suiten im Bug.
Sie haben die Heck-Suite bekommen. Wunderbar! -
@AM1 ja... daran liegt es... manche Flugzeuge kommen erst nach Mitternacht an...
-
Bei mir ging es beim letzten Mal nach der Bezahlung stufenweise. Ein paar Tage nach der Überweisung wurde auf myaida angezeigt, dass die Zahlung erfolgt ist. Zu dem Zeitpunkt stand bei den Leistungen aber noch "reserviert unter Vorbehalt". Noch ein paar Tage später war das "unter Vorbehalt" dann verschwunden.
Ja, genau so meinte ich das;-)
-
@Bongo Sobald die Zahlung endgültig gebucht ist, steht da nicht mehr "unter Vorbehalt". So war es jedenfalls bei mir bis jetzt immer.
Erst steht da Zahlung eingegangen und dann kommt irgendwann der Hinweis, dass die Zahlung verbucht wurde... und damit ist das ganze nicht mehr "unter Vorbehalt".
So war es jedenfalls bis jetzt immer... werde da aber mal genauer drauf achten... -
Warum auch immer benötigt AIDA ein paar Tage um überwiesenes Geld so zu verbuchen, dass die Leistung als "gebucht" im Plan steht mit grünem Button... (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Ich habe mir zum Beispiel schon was für April und Dezember 2018 reserviert... was nun auch unter Vorbehalt drin steht... so lange, bis dass ich die Rechnung dann irgendwann bezahlt habe...
-
Könnte mir vorstellen, dass die u.U. die Perla über Nacht in Mallorca liegen lassen... damit Sonntag auch noch angereist werden kann...
hab mich allerdings noch nicht schlau gemacht, wie weit die Entfernung nach Rom ist und ob das problemlos machbar wäre... -
Vertue ich mich vielleicht mit Deck 7.????
Schmeiß auch schon mal was durch einander...tut mir leid wenn ich mich da vertan habe
Ja, das ist Deck 7 mit dem etwas größerem Balkon...
-
@weltenbummler2: Die werden schon eine Lösung fingen... ich bin gespannt wie sie aussieht...
Unser Hinflug ab CGN, den es Gestern vormittag noch für 49,99€ gab ist jedenfalls heute ausgebucht. Nachdem er Gestern Abend 170 Euro kostete. Ich denke, dass da schon einige drauf gebucht wurden...
Halt uns auf dem Laufenden!:) -
Bei so einer späten Anreise bzw knapper Zeit würde ich das Paket gar nicht erst buchen.
Würde mich wundern, wenn man das am Tag danach noch in Anspruch nehmen könnte. Denn die haben das Paket bestimmt im Angebot, weil sonst niemand ins Buffalo geht am Anreisetag...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de