Da wäre ich mir nicht so sicher. In den Ferien bekommen sie die Schiffe sicher locker voll. Aber sonst?
Wir z.B. würden nicht geschenkt auf Prima, Perla und Nova gehen. Nachdem wir zum Jahreswechsel auf der CostaDiadema erlebt haben, was es bedeutet, unterm Balkon das Lanaideck zu haben (und wir waren Deck 11, trotzdem war es extrem laut), wissen wir, dass wir Schiffe dieser Bauart nicht buchen werden.Viele andere User schrieben, dass auch sie ihre Gründe haben, nicht mit Prima und Perla fahren zu wollen. Also muss Aida sehen, wie sie die Schiffe vollkriegen. Dass mit der Dubaitour und der Karibik im Winter zwei warme Ziele mit Schiffen befahren werden, die wenig Außenfläche haben, lässt mich vermuten, dass der Preisverfall hier noch ganz deutlich sichtbar werden wird.
Ihr würdet nicht geschenkt auf Prima, Perla und Nova gehen...
Aber ganz viele andere freuen sich darauf!
Da gibt es unzählige User hier, denen die großen Schiffe sehr gut gefallen...
und ganz viele Erstfahrer, denen es sowieso egal ist wie groß das Schiff ist. Und die kommen ebenfalls begeistert zurück.
So findet halt jeder das Schiff, das ihm gefällt.
Und wenn die Perla zu groß ist, hat man doch noch zwei andere Schiffe, die man in der Karibik buchen könnte:)
Aber auch ich bin gespannt, zu welchen Preisen die AIDAprima und AIDAperla dieses Jahr über die Ladentheke gehen werden...