@Hans Wurst: Ich nehme dann nen Schöfferhofer Grapefruit ![]()
Beiträge von wuschwusch
-
-
Na für‘s tendern können wir uns doch verabreden... mit nem Erdbeer Daiquiri in der Pier 3

-
Er hat mir heute geschrieben, dass jetzt noch vier Plätze frei sind...
-
Ich hab nun auch fest gebucht...
Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse:)Bei AIDA kostet ein ähnlicher Ausflug übrigens knapp 120 Euro pro Person. OHNE Lemuren;-)
-
Bei Tui Cruises steht das übrigens schon länger im Katalog in den Reisebedingungen...
-
Die Tour mit Patrick Amidany werden wir wohl auch buchen.
Am liebsten inclusive dem Stop auf Antsoha um die Lemuren mal zu sehen:)Er benötigt 14 Teilnehmer für die Tour... hoffe, wir bekommen sie voll

-
Jetzt sind auch die Reisen mit der Aura nach der Weltreise buchbar. Einmal 7 Tage Norwegen und zweimal Winter im hohen Norden. Besonders die beiden Reisen Winter im hohen Norden sind mit der Aura deutlich teurer als mit der Cara.
Diese Preissteigerung ist aber auch wieder verrückt.
Das sind ja über 600 Euro pro Person?! -
Man kann auch Vorort die Beschriftung der Torte bestellen, so dass sie wirklich sehr persönlich ist.
Die Beschriftung kannst du ja aber auch schon online ganz individuell festlegen... Da ist ein Textfeld, in das man schreiben kann...
-
-
-
-
Hier wird über alles diskutiert, mit dem man den (scheinbaren) Preisverfall erklären könnte

-
@Bertahelene: ja, ich will mich diesmal an nen Reisebericht ran trauen:-)
-
Weil es keine wirkliche Veränderung ist. Es wird nur ein altes Konzept anderer Schiffe übernommen. Eine echte Veränderung würde ich toll finden - z. B. Fischrestaurant, italienisches Eiscafe, gemütliche Taverne usw.
Was ja mal wirklich keine Veränderung ist, ist das Starbucks hier auf der Blu. Sieht aus wie vorher auch, nur dass der Kaffee jetzt was kostet. Und wenn da kein Aufsteller stehen würde, wäre das noch immer das gute alte Café Mare.
-
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, wuschwusch

Hatte der Tortenbesteller denn Einfluss auf die Uhrzeit der Tortenlieferung und auf die Örtlichkeit ? Oder wurde von Aida festgelegt, dass du um 16 Uhr in die Aida Bar kommen sollst ?
LG
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Den Zeitpunkt der Lieferung musst du an Bord nochmal bestätigen und hast bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
-
Ich würde gerne auf der Blu eine Geburtstagstorte für meinen Sohn bestellen. Wir würden sie gerne am Nachmittag zum Kaffee genießen. Bei der Auswahl der Lokalitäten findet man aber kein Café, sondern zu der Uhrzeit am Nachmittag nur den California Grill. Das fände ich nicht so passend, zumal es dort ja gar keinen Kaffee gibt - oder? Glaubt ihr, dass es die Möglichkeit gibt, die Torte z.B. im Café Mare serviert zu bekommen?
Ich bin gerade hier auf AIDAblu und habe gestern meinen Geburtstag gefeiert. Als Überraschung gab es Kuchen, der um 16:00 Uhr in der AIDAbar serviert wurde. War sehr schön!
-
oh je. Das ist ja wirklich furchtbar, wenn man im Urlaub ist, und dann passiert einem sowas. Ich hoffe dem/der Betroffenen geht es schnell wieder besser.
oh ja. Das muss man nicht erleben.
Der Patient hat das Schiff liegend verlassen, glaube mit Begleitung... und AIDAblu ist dann mit Vollgas nach Bari. Dort kamen wir mit einer Stunde Verspätung an... -
Was war der Grund für das verspätete Auslaufen?
Zwei Maschinen waren verspätet... eine davon so 14 Stunden oder so...
-
AIDAblu hat gedreht und fährt wieder zurück nach Korfu aufgrund eines medizinischen Notfalls...
-
Ein guter Preis für Karibik mit der Mein Schiff Flotte ist 2.895 Euro für die Balkonkabine mit Flug.
Das ist ein Preis, zu dem ich buchen würde und der auch realistisch ist. Diese Preise bekommst du meist als Wochenendangebot.Letztes Jahr gab es für die Routen im November und Dezember aber auch wie schon erwähnt ein Last Minute Special.
Da wurden am Ende Preise von 2.199 Euro für die Balkonkabine aufgerufen. Das war dann Mittelamerika ab/bis Dom.Rep oder Mittelamerika ab/bis Jamaika.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de