Hallo zusammen,
Ich wollte gerade meine Urlaubskasse bezahlen...
und zum bezahlen wird nur noch Paypal und Klarna angeboten.
Ist das schon länger so?
Viele Grüße,
Markus
Hallo zusammen,
Ich wollte gerade meine Urlaubskasse bezahlen...
und zum bezahlen wird nur noch Paypal und Klarna angeboten.
Ist das schon länger so?
Viele Grüße,
Markus
Hab mal eine Frage. Ich habe eine Reise welche Premium gebucht war auf eine andere Reise im Premium Tarif umgebucht. Das ist ja einmalig kostenlos. Wäre dies noch mal möglich?Also nochmals auf eine komplett andere Reise um zu buchen? Und wenn ja, wie hoch wäre dann die Umbuchungsgebühr?
Wir haben vor Ewigkeiten mal ein zweites Mal umbuchen können...
Allerdings war dies mit einer gleichzeitigen Neubuchung einer Suite auf einer anderen Route verbunden.
Ich geh auch mit nem Kaffee von Bord... Hauptsache wir sind mit die ersten die im Tenderboot sitzen ![]()
Vor ein paar Minuten habe ich eine Info von Patrick erhalten, dass der Ausflug nun ausgebucht ist - das Boot ist voll!
Ich freu mich drauf! ![]()
Edit: Das ERSTE Boot ist voll... also falls es noch mehr Interessenten gibt, geht es mit dem zweiten Boot weiter:)
Das kann ich mehr echt schwer vorstellen - die Route ist doch nicht sooo beliebt, und es fahren zwei Schiffe! Oder liegt Beides in den Ferien?
Es gab da gerade die Aktion mit den 400 Euro Bordguthaben... da scheint gut gebucht worden zu sein...
@Hans Wurst: Ich nehme dann nen Schöfferhofer Grapefruit ![]()
Na für‘s tendern können wir uns doch verabreden... mit nem Erdbeer Daiquiri in der Pier 3 ![]()
Er hat mir heute geschrieben, dass jetzt noch vier Plätze frei sind...
Ich hab nun auch fest gebucht...
Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse:)
Bei AIDA kostet ein ähnlicher Ausflug übrigens knapp 120 Euro pro Person. OHNE Lemuren;-)
Bei Tui Cruises steht das übrigens schon länger im Katalog in den Reisebedingungen...
Die Tour mit Patrick Amidany werden wir wohl auch buchen.
Am liebsten inclusive dem Stop auf Antsoha um die Lemuren mal zu sehen:)
Er benötigt 14 Teilnehmer für die Tour... hoffe, wir bekommen sie voll ![]()
Jetzt sind auch die Reisen mit der Aura nach der Weltreise buchbar. Einmal 7 Tage Norwegen und zweimal Winter im hohen Norden. Besonders die beiden Reisen Winter im hohen Norden sind mit der Aura deutlich teurer als mit der Cara.
Diese Preissteigerung ist aber auch wieder verrückt.
Das sind ja über 600 Euro pro Person?!
Man kann auch Vorort die Beschriftung der Torte bestellen, so dass sie wirklich sehr persönlich ist.
Die Beschriftung kannst du ja aber auch schon online ganz individuell festlegen... Da ist ein Textfeld, in das man schreiben kann...
Hier wird über alles diskutiert, mit dem man den (scheinbaren) Preisverfall erklären könnte ![]()
@Bertahelene: ja, ich will mich diesmal an nen Reisebericht ran trauen:-)
Weil es keine wirkliche Veränderung ist. Es wird nur ein altes Konzept anderer Schiffe übernommen. Eine echte Veränderung würde ich toll finden - z. B. Fischrestaurant, italienisches Eiscafe, gemütliche Taverne usw.
Was ja mal wirklich keine Veränderung ist, ist das Starbucks hier auf der Blu. Sieht aus wie vorher auch, nur dass der Kaffee jetzt was kostet. Und wenn da kein Aufsteller stehen würde, wäre das noch immer das gute alte Café Mare.
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, wuschwusch
Hatte der Tortenbesteller denn Einfluss auf die Uhrzeit der Tortenlieferung und auf die Örtlichkeit ? Oder wurde von Aida festgelegt, dass du um 16 Uhr in die Aida Bar kommen sollst ?
LG
Vielen Dank für die Glückwünsche! ![]()
Den Zeitpunkt der Lieferung musst du an Bord nochmal bestätigen und hast bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
Ich würde gerne auf der Blu eine Geburtstagstorte für meinen Sohn bestellen. Wir würden sie gerne am Nachmittag zum Kaffee genießen. Bei der Auswahl der Lokalitäten findet man aber kein Café, sondern zu der Uhrzeit am Nachmittag nur den California Grill. Das fände ich nicht so passend, zumal es dort ja gar keinen Kaffee gibt - oder? Glaubt ihr, dass es die Möglichkeit gibt, die Torte z.B. im Café Mare serviert zu bekommen?
Ich bin gerade hier auf AIDAblu und habe gestern meinen Geburtstag gefeiert. Als Überraschung gab es Kuchen, der um 16:00 Uhr in der AIDAbar serviert wurde. War sehr schön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()