Hallo....
noch jemand von Euch dabei?
LG
Aleks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo....
noch jemand von Euch dabei?
LG
Aleks
Oh mann, einfach wird die Entscheidung nicht. Wir hatten bisher immer eine Innenkabine, egal auf welchem Schiff.
Knappe 30€ für das Getränkepaket finde ich im Vergleich zu 50€ bei RC schon preiswerter.
Ich glaube wir müssen einfach den Preis abwarten.
Danke für Deine Antwort. Wie findest Du denn das Konzept? Man hat doch keine festen Essenszeiten, oder? Und das Schiff selbst? Ein klares Pro außer der Route sind die Getränkepakete ![]()
Hallo an die lieben Costa-Kenner,
wir (zwei Frauen Ende 30) denken über eine Costa Kreuzfahrt nach. Das Zielgebiet (indischer Ozean) ist sehr verführerisch, die Frage ist nur, fühlt man sich als Freunde gut auf einem Costa Schiff? Nicht falsch verstehen, wir brauchen keine Animation o.ä., es geht nur darum, ob wir die einzigen jungen Freunde sein könnten oder nicht?
Man hört ja allerhand, mal ist die Gästesstruktur ab 70Jahren, mal hört man, es ist gemischt wie auf anderen Schiffen. Wir würden nur ungern den Altersdurchschnitt um 30 Jahre senken
Wir kennen die AIDA und die RC. Ich muss zugeben, wir haben uns auf der RC wohler gefühlt, denn AIDA hat unserer Club "Vorstellung" nicht entsprochen. Das Konzept ist etwas überholungsbefürftig für meine Begriffe.
Was meint Ihr? Was sind Eure Erfahrungen?
Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()