@DrNo
Hat sich erledigt. Falsche Zeit ![]()
Beiträge von MaPaMa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Anfrage habe ich abgeschickt. Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich wieder. Im Kalender war auf jeden Fall noch alles frei für den Tag.

In St Johns haben wir einen Anbieter direkt am Hafen gefunden. Den werden wir jetzt buchen.
Bleibt immer noch Sydney, Corner-Brook Hafen und Havre Saint Pierre übrig.

Habt ihr da schon etwas gefunden?
LG Maren
-
Gibt es da eine Internetseite von dem Anbieter?
Habe den nicht gefunden...Gruß Maren
-
Man kann auch bei Eigenanreise den Shuttle Service von AIDA dazu buchen.
Geht meine ich auch schon über „Mein AIDA“ online zu buchen.LG
-
Ja, wir sind schon am planen und wollen auch alles auf eigen Faust machen.
In St. John's haben wir über einen örtlichen Anbieter am vormittag eine Whale Watching Tour gebucht,
Gatheralls.com und am Nachmittag wollen wir zum Leuchtturm.Vielleicht kommen hier ja auch noch einige Mitreisende hinzu, da die Reise ja im Moment zu einem super Preis im Vario angeboten wird.
Liebe Grüße und allen eine sonnigen Tag.
gawen91: Habt ihr den Ausflug mit Shuttle Service gebucht?
-
Moin!
Wie die Isa schon geschrieben hat
wir sind bei Jonathan schon auf der Liste.Montreal und Quebec kann man alles selber auf eigene Faust machen. Halifax = Jonathan
Saguenay = gibt es so eine Art Hop on Hop off für 20 CAD pro Person ab Hafen
St Johns = würde wir gerne eine Walbeobachtungstour mit machen. Dort gibt es mehrere Anbieter und so wie es aussieht ist der Cruise Terminal ca. 30 Minuten von den Anbietern entfernt.Für Corner-Brook Hafen und Havre Saint Pierre haben wir noch nichts gefunden....
Für charlottown habe ich diesen Ausflug gefunden:
"Best Kept Secret " in Canada, 4 hrs, 299 CAD, 6 Personen
Stops include but are not limited to:
1. Mussel Farm (Tracadie Bay)
2. Dalvay Hotel (National Park)
3. Brackley Beach (Sand Dunes )
4. Rustico (Acadian region)
5. North Rustico (Fishing Village)
6. Cavendish National Park (Red Cliffs)
7. Green Gables House (setting for Anne of Green Gables book)
8. Glasgow Hills (panoramic views)
9. Return back through rolling country side
10. Island Honey Wine Company (optional stop in season )
Da fehlen uns noch 2 weitere Personen oder gerne noch ein paar mehr. Ich glaube bis 12 Personen ist möglich. Bei intersse könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.
Euch auch Frohe Ostertage.

-
Nach der WM-Auslosung:
Falls D Gruppensieger wird und AF gewinnt:
Sa. 7.7. VF Montreal 11.00 Uhr
Mi. 11.7. HF Charlottetown 15.00 UhrMoin!
Alle AIDA Schiffe übertragen übrigens alle Fußballspiele.

-
@seventh_son
Gerne...darum sind wir doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen.
Ich konnte nicht erkennen wohin euer Flug geht!?
Wenn ihr woanders ankommt würde ich euch einen Inlandsflug empfehlen. Die sind in der Regel nicht so teuer und das klappt gut dort. -
Check-in ist laut AIDA von 14 Uhr bis 20 Uhr.
Denke aber auch dass man im Notfall noch später auf das Schiff kann.Der AC Direktflug kommt um 11:40 an. Denke da sollte nicht allzuviel passieren. Die AC Direktflüge lagen zuletzt bei ca 1100 Euro. Also immer noch billiger als AIDA.
hi, ich denke nicht das ihr später als angegeben beim Check in sein dürft. Gerade in den USA und in Kanada sind die sehr streng. Das Check in macht in den Ländern auch nicht das Aida Personal sondern die Einheimischen. Denn es wird dafür eine Arbeitserlaubnis gebraucht. Es müssen auch immer alle am Ende der Reise das Schiff bis spätestens 11 Uhr verlassen. Da darf kein Passagier an Bord bleiben bis er abgeholt wird. Denke nicht das sich das geändert hat.
Gruß Maren -
Wir haben auch umgebucht. Der Preisunterschied war uns zu hoch. Und jetzt fliegen wir sogar ab HH. Das wäre vor einem Jahr pro Person 500€ teurer gewesen. Und nun nur 100€ Unterschied. Trotz der 300€ Umbuchungsgebühr haben wir viel gespart. Da shoppen wir lieber da drüben ordentlich.

Für Saguenay, Charlottetown und Sydney kann ich irgendwie keine Anbieter für Ausflüge finden. Habt ihr etwas tolles entdeckt?
Finde die AIDA Ausflüge schon teilweise recht teuer. Und meistens interessiert einen nur die Hälfte davon.
Clubtreffen sind wir auch dabei. Bitte nicht am ersten Abend und auch nicht am ersten Seetag Vormittags. Meistens kommen die wenigstens Leute dann vorbei.

-
Hat schon jmd Ausflüge geplant?
Wir wollen lieber auf eigene Faust los. Fange mal an mich durchs Forum zu lesen.Freuen uns schon riesig. ☺️
-
Wir sind auch dabei. Bin gespannt wie uns das Schiff gefällt.
Die Route haben wir schon mal gemacht. -
Wir kommen wohl auch vorbei.
Wegen dem Loro Park machen wir uns keine Sorgen. Das klappt schon, wir haben ja lange Zeit. Man könnte sich ja auch mit mehreren ein Grossraumtaxi nehmen oder so.
Darum habe ich ja auch gefragt, wer da vor hat. Dann fährt man da geschlossen als Gruppe hin und wieder zurück. Im Park kann man sich ja trennen und später wieder treffen.Meldet euch, wenn ich Lust habt.
Bald mal die Koffer packen. Wird gar nicht so leicht. -
Dann wissen wir ja wo die Balkon Partys sind

-
Habe gerade gelesen das man auch ein Grossraumtaxi nehmen kann und eine Abholung am Park klar machen kann. Das wäre doch auch gut. 50€ meine ich gelesen zu haben. Das geht doch. Umso mehr Leute umso billiger.
Also, wer hat Lust?
-
Wollt ihr auch mit dem Bus dahin oder nehmt ihr euch einen Leihwagen?
-
Loro Park
Wir wollen auf Teneriffa wohl zum Loro Park mit dem öffentlichen Bus. Hat das noch jmd. auf dem Zettel?
-
Moin Moin in die kleine Runde
Wir sind auch dabei und für spontane, eigene geplante Touren am Start.Muss mich die Tage erstmal mit der Tour befassen.
Es ist unsere erste Weihnachtstour und wir sind schon sehr gespannt.
Lg Maren und Paddy
-
Wir sind im Juli da und würden uns auch über Tipps freuen
-
Huhu!
Wir zwei aus Bremerhaven sind auch dabei Mit zwei verrückten aus München. Wir fliegen auch mit Aida.
Freuen uns auf die tolle Tour.LG Maren und Patrick
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-