Was macht ihr denn alle für Ausflüge? (Individuell)
Isafjordur, Longyearbyen und Leknes???
Ich denke das jetzt alle unruhig werden und buchen. Hast nur bei AIDA geguckt oder auch auf anderen Seiten?
Lg
Was macht ihr denn alle für Ausflüge? (Individuell)
Isafjordur, Longyearbyen und Leknes???
Ich denke das jetzt alle unruhig werden und buchen. Hast nur bei AIDA geguckt oder auch auf anderen Seiten?
Lg
Huhu!
Wir haben gestern gebucht mit unseren Freunden
Hat schon jmd schöne Ausflüge gefunden?
Ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen.
In 43 Tagen ist
LG maren und Paddy
Das wünschen wir euch auch alle. Wir sehen uns Morgen beim Club Treffen.
Wir sind schon fast da
Huhu!
Will jmd. zufällig in Cadiz auch zu den Weißen Dörfern?
Der Ausflug bei Hinterlandtours ist schon ausgebucht.
Lg
Hallo!
Der Countdown läuft. Wir haben auch noch keine Kabine zugeteilt bekommen.
Hat jmd einen guten Tipp in Lissabon für Abends. Liegen ja über Nacht dort.
Lg
Moin Moin,
mein Mann und ich sind auch mit dabei. Kennen alle Orte schon und freuen uns auf eine entspannte Reise auf der Mar.
Wir werden alles auf eigene Faust machen (wie immer). Na ja, ok zwei Golf Touren werden wir über AIDA buchen.
Hat schon jemand die Flugzeiten für die Rückfluge????
Wir müssen noch einen Flug von München nach Hause buchen.
Beim Fantreff sind wir auch raus. Ich bzw. wir finden die kleinen
internen Treffen auch viel schöner. Auf den ekeligen Sekt kann ich auch
verzichten. Wir haben meistens interne Treffs verabredet, die viel
lustiger waren.
LG Maren und Paddy
In 14 Tagen um diese Zeit trinken wir schon die ersten Cocktails
Hallo Bostade1!
Jupp waren wir. Ihr etwa auch?
In Montreal werden wir uns die Altstadt ansehen und den Food Market. Vllt noch Mont Royal.
Quebec: die Altstadt zu Fuß, Wasserfälle mit dem Bus oder Taxi, Saint-Anne Basilika
Saguenay: soll es einen Hop on Hop off geben
Charlottetown: Ausflugsgruppe organisiert (ausgebucht)
Sydney: Ausflugsgruppe organisiert (ausgebucht)
Halifax: Ausflug mit Jonathan Duru
St. John’s: whale Watchung bei Iceberg Quest, danach auf eigene Faust durch Sydney laufen
Corner Brook Hafen: mit Fahrrad die Sehenswürdigkeiten abradeln und vllt mit Taxi auf den Berg hoch
Havre-Saint-pierre: versuchen wir zum Mignan Archipel NP zu kommen. Mal sehen was vor Ort möglich ist
Lg
So, wir sind dann von der Perla auch mal wieder zurück und freuen uns jetzt auf das kleine Schiff.
Hier ist ja auch langsam was los
Wir haben auch unsere Premium Kabine behalten nach der Umbuchung.
Ausflugsplanung ist eigentlich auch komplett und meistens ergibt sich sonst vor Ort auch immer noch eine tolle Möglichkeit etwas zu machen. Da sind wir mittlerweile ganz entspannt.
Freuen uns auf euch alle
LG aus dem warmen Bremerhaven
So ich habe leider für Sydney keine guten Nachrichten. Der Ausflug ist leider voll. Dann ist nur noch für Charlottetown für dich und Doro Platz. Dann ist auch dieser Ausflug voll.
Lg
Hallo MaPaMa, ich habe die Reise kurzfristig gebucht.
Doro habe ich auf einer anderen Reise kennen gelernt. Sind für mich noch in Charlottetown und in Syndney noch Plätze frei.
Ist der Ausflug in deutscher Sprache.
Gruß herhil21
hallo!
In Charlottetown könnten wir dich noch unterbringen. Für Sydney sind wir 8 Personen. Da werde ich gleich mal anfragen ob noch mehr Personen gehen. Dazu melde ich mich wieder.
LG
Hallo Doro!
Wir hätten in Charlottetown noch einen Platz frei. Es ist jmd noch kurzfristig abgesprungen und sie würde sich freuen, wenn ihr Platz vergeben werden kann. Die Tour geht 4,5 Std und kostet ca. 55€.
In Sydney haben wir bei btbustours „The Taste of the cabot Trail“ gebucht. Sind denke ich noch zwei Plätze frei. Kostet 115 CAD pro Person.
Bei Interesse kannst dich gerne melden.
Lg
Die hauen die Reise jetzt richtig raus. Leider zu schnell umgebucht. Ist jetzt aber so, wir haben ja trotzdem gespart.
Juvida: Super Ersparnis....
Alles anzeigen@MaPaMa
Der Anbieter ist dieser hier. Er ist der Anbieter der offiziellen Kayaktouren des Nationalparks: http://organisaction.com/en
Aber Vorsicht, die Homepage ist unübersichtlich und nicht alles ist auf englisch übersetzt.
Hier die Seite vom Nationalpark mit den offiziell beworbenen Touren :
https://www.sepaq.com/pq/sag/index.dot@DrNo
Ich hatte 8:15 bis 15:30 angefragt. Lasse mir das nochmal bestätigen.@be.ef
Der Nationalpark ist ja kein zusammenhängendes Gebiet. Gibt auch Gebiete die näher am Städtchen sind. Der Haupteingang mit visitor center ist allerdings in Riviere-Eternite.
Von den Bussen die du erwähnt hast habe ich nichts gelesen. Ich habe beim. Nationalpark angerufen und dort sagte man mir dass es keinen öffentlichen Verkehr gibt und die beste Option ein Taxi sei.
super danke. Ich schau mir das mal an.
@seventh_son welcher anbieter ist das?
@birgits Wir haben die Tour um 9:30 Uhr gebucht, damit wir danach noch ein wenig auf eigene Faust dort rum laufen können.
Die Flugzeiten sind online. Wurde ja auch mal Zeit.
Wir haben uns in St. John’s einen Anbieter in Hafennähe raus gesucht. Dann entfällt der Shuttle.
Willkommen in unserer Runde
Im Chat vom 20.7. hat jmd eine Tour für Quebec ins Leben gerufen. Besteht hier evtl Interesse daran.
Könnt ihr euch ja mal ansehen. Dann könnte man da ja auch eine kleine Gruppe zusammen stellen.
Würde ich auch organisieren dann.
Huhu,
Wir haben bis jetzt nichts über Aida geplant. Sind auch fast durch mit der Planung.
Corner Brook werden wir ein Fahrrad leihen für 20 CAD und die Sehenswürdigkeiten abfahren. Habe schon eine kleine Route zusammen gestellt. Evtl danach noch mit dem taxi zum Wasserfall. Da kommt man mit Fahrrad wohl nicht hin.
Sydney fehlt uns noch was. Und Havre Saint Pierre werden wir versuchen an der Touristinfo einen Ausflug buchen zu können.
Unser Auslfug für Charlottetown ist übrigens ausgebucht.
Lg
was habt ihr denn in Sydney geplant und in Corner Brook?
In Corner Brook überlegen wir uns ein Ebike zu mieten für 20 CAD. Habe schon eine kleine Route fürs Fahrrad raus gesucht.