Mache ich
Wir fahren aber erst im Dezember. Hoffe es ist dann nicht zu spät für euch.
Bei unserer Tour hat sich auch schon eine Gruppe gebildet. Somit sind wir nicht alleine.
Bis bald
Beiträge von MaPaMa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben auch den Ausflug bei Louigi gebucht. Habe mir hier einige Chats durchgelesen und es war nur positiv.
Louigi achtet sehr darauf das wir alle vor den AIDA Bussen überall ankommen und auch vor denen am Schiff zurück sind.Falls mal ein Boot kaputt geht, helfen die sich gegenseitig. Auf dem Weg ist ja genug los
Wir riskieren es einfach mal.
Gruß Maren -
Wir haben auch den Ausflug bei Louigi gebucht. Habe mir hier einige Chats durchgelesen und es war nur positiv.
Louigi achtet sehr darauf das wir alle vor den AIDA Bussen überall ankommen und auch vor denen am Schiff zurück sind.Falls mal ein Boot kaputt geht, helfen die sich gegenseitig. Auf dem Weg ist ja genug los
Wir riskieren es einfach mal.
Gruß Maren -
Nur noch 66 Tage dann kann es endlich los gehen
Hat schon jmd. seine Vario Kabine zugeteilt bekommen?Wir sind fertig mit der Planung der Ausflüge
und nun heißt es warten
Fliegt eigentlich keiner von euch ab Hamburg los?...
LG Maren -
Hallo alle zusammen!
Ein Treffen wäre doch lustig. Teilweise machen wir ja eh auch viele Ausflüge gemeinsam
Dann kennt man sich schon und kann gesammelt zu den Treffpunkten gehen.
Wir fliegen mit Air Berlin von Hamburg nach München und dann in die Karibik.
Lg -
Hallo!
Hier ist die Antwort von Stephen...wegen dem Ausflug von Ocho Rios. Nur falls jmd. interesse hat.
Hallo Maren, Grusse aus 33 Grad Jamaica und danke fur die
Mail. Am 15.12.14 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40
pro person und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten
ohne Essen und Getraenke. Abfahrt ist 0900, und wir sind um 1600 wieder am Kai.
Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen, festen Sandalen, oder alten
Trunschuen - no Flipflops. 100 % Nasser Spass Jamaica Style ! Wir besuchen auch
das Hinterland und St Anns bay, um Jamaica draussen von Turisten Zentrumen zu
kennen. Wir laufen durch den Bauernmarkt und schmecken Kokonusswasser. Ich
erklaere das Reggae Musik Kultur und die Rastafari Weltanschauung. Nachmittags
machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem Tropchen
Rum ! Fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte.
Tschuss und danke, Stephen in Jamaica.
Hier noch mal seine Email-Adresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk
LG aus dem kalten Bremerhaven
-
Der Rückflug ist jetzt auch online. Wir sind ganz zufrieden, 17.30 Uhr ab Mobay.
Hab gerade eben geguckt. Unsere stehen noch nicht drin

-
Hallo Ihr alle

Herzlich willkommen Maritta und Karl-Heinz

Hat jemand lust von euch in Belize auf eigene Faust zu der Mayastätte Lamanai zu fahren. Habe hier im Forum von einigen diesen Tipp gefunden.
http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/
Kostet pro Person 85$ und man soll wohl vor den AIDA Bussen los fahren und auch immer vor denen überall ankommen.Vllt. bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen. Würde uns freuen.
Zu den anderen Ausflügen (wir machen viel auf eigene Faust):
St. Kitts: werden wir eine Tour buchen über http://www.thenfordgreytours.com die Tour geht 6 Stunden und wurde hier wärmstens empfohlen
Tortola/Road Town: fahren wir mit dem Taxi "The Bath" soll sehr schön sein dort
La Romana: Fahren wir alle (oder fast alle
) nach Saona
Ocho Rios: habe ich gerade bei Stephen angefragt ob er dort noch die Tour zu den Dunriver Falls anbietet und danach zeigt er noch ein wenig von Ocho Rios "Bob Marley" usw. und man geht noch irgendwo essen, die Tour soll auch sehr gut sein. Geht wohl ca. 4 Std.
Cozumel: Haben wir eine Buggy Tour gebucht kostet 79 $ und geht 4,5 Std. http://www.cozumelcruiseexcursions.com
Belize: Gerne die Maya Stätte siehe oben
George Town: Hier machen wir eine Jetski Tour zu den Rochen und verschiedenen anderen Inseln http://www.grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCitywaverunner.htm diese Tour geht auch nicht so lange kostet 95$ pro Person bzw. die zweite 70$ auf einem Jetski. Wir haben die 9 Uhr Tour ausgewählt, dann hat man noch genug luftSanto Domingo sind wir uns noch nicht sicher was wir machen wollen.
Nur noch 76 Tage dann gehts endlich wieder los.
LG Maren -
Die Nachricht von Udo für Santo Domingo

Hallo Maren,
ich habe mich um eure Tour durch Santo Domingo gekümmert.
Dieser Ausflug ist nicht von SeavisTours, wird aber von meinem Freund Thomas organisiert.
Abholung:
[font='"']Kreuzfahrt-Terminal Santo Domingo 08:00 Uhr[/font]
Preis pro Person $59,00 (Kinder 4-12 Jahre $39,00)
Ab 20 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis
Minimum: 6 Personen Maximum: 54 PersonenBeschreibung
Besuchen Sie einige der spektakulärsten Punkte dieser reichen Kolonialstadt:
- Diego Colon-Palast (Sohn des Eroberers), auch als "Alcazar" bekannt (jahrelanger Sitz der Eroberer)
- Die Heilige Kathedrale Primada, die erste Kirche in der Neuen Welt
- Fortaleza
- nationaler Pantheon
- Calle de las Damas (die älteste Strasse Amerikas)
- die berühmten Höhlen "Los Tres Ojos" (es werden alle 4 unterirdische Seen besucht)
Geniessen Sie 2 Stunden zzgl. Freizeit im Herzen der Altstadt, genug Zeit zum Mittagessen (nicht im Angebot enthalten) und Erkundungen auf eigene Faust, bevor Sie wieder in die Kolonialzone zurückkehren. Sie sind um 13:30 Uhr wieder am Kreuzfahrt-Terminal.
Was ist enthalten:
Hin- und Rücktransport von Ihrem Kreuzfahrt-Terminal
Reiseleiter in Ihrer Sprache
Eintrittspreise für Alcazar, die Kathedrale, Fortaleza und Tres Ojos
Wasser, Cola und Rum im Bus.
Was ist nicht inbegriffen:
Dieser Ausflug beinhaltet kein Mittagessen. Wir wollen unseren Gästen die Möglichkeit geben, Mittagessen im Restaurant ihrer Wahl zu haben - wir würden uns freuen Ihnen ein paar Tipps zu geben. Für den Fall, dass Sie einfach nur ein typisches Dominikanisches Mittagessen haben möchten, können Sie es einfach am Tag des Ausflugs bei Ihrem Tourguide nachbuchen - fragen Sie einfach die
Reiseleitung.Was ist mitzubringen:
Bargeld zum Einkaufen, Souvenirs und Mittagessen, Bequeme Kleidung, KameraAusflugstag: Dienstags
-
Huhu!
Ich schon wieder
Habe heute mit dem Udo telefoniert der den Ausflug nach Saona verwaltet.
Er hat einen Kumpel Thomas der für Santo Domingo einen Ausflug anbietet. Morgen stelle ich das hier rein vllt hat ja jmd interesse -
Alles anzeigen
Hallo,
heute bekam ich diese positive mail:
Hallo Ingrid,
Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Eure Gruppe hat mittlerweile 8 Personen, ihr erhaltet somit den Gruppenrabatt von 10% ($76 statt $85).
Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Judt" anschreiben
Bitte seien Sie pünktlich am Treffpunkt. Es kann dennoch zu kleinen Verspätungen kommen.
Sie erkennen den Taxifahrer am Schild „Taxi Casa de Camp
Extra's:
10% group discount
group Judt
Sabine - wir freuen uns auf ein Treffen am Flughafen
@ Maren - freut mich, daß ihr auch mit geht, wird sicher sehr schön.
Wir freuen uns auch riesig.Die Vorfreude steigt.
Liebe Grüsse
Ingrid
-
Hallo!
Ausflüge:
@ La Romana haben wir auch den Ausflug Insel Saona gebucht
@ ochs Rios wollen wir für ca. 10$/Person mit dem Taxi zu den Dunriver fahren 20$ Eintritt. Falls jmd. Lust hat kann man sich ja ein Taxi teilen
Belize Man kann über http://www.discoverbelize.bz die Maya Ausflüge für AltunHa ca. 4 Std. 50$ oder Lamanai ca. 6 Std für 90$ buchen. Das werden wir wohl machenLg Maren
-
Hey! Ihr müsstet jetzt die Plätze reservieren können. Hinflüge stehen schon drin. Viel Erfolg und eine schöne Hochzeit

Lg Maren
Von wo fliegt ihr alle so?
Hoffentlich kommen bald die Flugdaten, damit man endlich Sitzplätze reservieren kann.
Schönen Abend und liebe GrüsseGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Huhu! Mein Mann und ich sind auch dabei
Freuen uns schon riesig. Wir machen immer gerne was auf eigene Faust gerne auch mit euch zusammen
Haben uns erstmal Sitzplätze im Flieger reserviert. Bei 10 Std. Flug bevorzugen wir dann doch eine Zweierreihe
Wir fliegen ab Hamburg über München. Noch jmd. ab Hamburg dabei?
Fange jetzt langsam mit der Planung an.
La Romana sehe ich mir noch mal den Link von euch an. Dann buchen wir das auch
Ist ja immer entspannter als mit den Bussen von AIDA. Vllt. Treffen wir uns ja mal an Bord
Lg Maren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-