Sydney99: Willkommen im Club
Wir sind ja fast Nachbarn
Kommen aus Bremerhaven.
Von wo fliegt ihr los? Habt ihr auch Lust zum Treffen zu kommen? Montag ist Anmeldeschluss.
Lg Maren
@bootmarker: Meinst du es bringt was sich zu beschweren? Habe manchmal das Gefühl das interessiert die nicht so wirklich. Man kann es ja an Bord mal bei den Reiseberaterinnen ansprechen oder wie du schon schreibst ein Sammelbrief und dann gucken was passiert.
Beiträge von MaPaMa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hey Dude!
Ärgere dich nicht. Habe ich vor ein paar Wochen auch schon gemacht. Bringt nur nix.
Freu dich auf schöne zwei Wochen mit uns allen
Und auf die Sonne
Aida's Preispolitik verstehe ich seit Februar schon nicht mehr.
Lg -
Hallo an alle

Mir ist alles Recht mit dem Treffen. Hauptsache wir entscheiden das mal bald, damit alle auch wissen wo sie hin müssen.
@Jippy:Was heißt denn bei dir nach dem Abendessen? 22 Uhr? Da hat ja auch jeder eine andere Zeit im Kopf.
Björn: wir haben Zehn Knicklichter, da geben wir euch gerne welche ab.
elocin: Heckparty auf Deck 7 klingt super
Nur noch zwei Wochen arbeiten
Dann ab nach HH schön über den Weihnachtsmarkt und dann ab in den Flieger
Lg -
elocin: na dann wird das ja ein lustiger Flur
Gamsbock: Wir sehen uns dann ja auf fast jedem Ausflug
Jippy: Deswegen habe ich jetzt mal was festgelegt um mit euch gemeinsam abzustimmen. Muss ja für jeden passen welche Zeit schlägst du denn vor fürs 1. Treffen?
Wow jetzt vergeht die Zeit aber im Flug
-
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde
elocin schön das ihr auch dabei seid.1.treffen -1. Seetag-
Ich würde gerne mit euch das 1. Treffen so langsam mal festlegen. Wir haben ja auch noch ein paar Brautpaare dabei die kurz vor der Reise bestimmt nicht mehr hier im Chat aktiv sind
Haben ja genug um die Ohren
Wünschen euch schon mal einen tollen Tag genießt ihn und habt eine tolle Feier.
Ich würde die AIDA Bar auf Deck 10 vorschlagen. Meistens fängt die Happy Hour um halb Acht an (hoffe es ist jetzt auch so)
Auf der linken Seite (Rechts ist ja immer Bingo)
Was sagt ihr dazu?
Es dauert nicht mehr lange und wir sehen uns an Bord
Einen Teil sehen wir ja schon in München
Lg Maren -
Ja genau das Spiel sehen wir uns an

-
Eine Gruppe wohl nicht direkt. Kannst ja mal versuchen. Wir sind da schon angemeldet. Schönfelder ist unser Nachname
Ein Paar mehr von hier sind wohl schon dort angemeldet. Loigi brauch allerdings immer etwas mit Antworten
Lg Maren -
Andy: Von Premium kann man doch auf Vario umbuchen meine ich
die Umbuchungskosten sind da gering. Bei Vario fallen 50% des Reisepreises an. Hast mal in deinem Reisebüro nachgefragt?
Wir haben Vario gebucht und trotzdem haben wir noch ca. 1700 € zuviel bezahlt. Man darf einfach die Preise nicht mehr beobachten, dann ärgert man sich nicht.LG Maren
P.S. noch 23 Tage bei uns und dann heisst es endlich
sehen uns beim Clubtreffen dank Dusangis Organisation 
-
Huhu!
Wir haben endlich unsere Reiseunterlagen bekommen. Nur noch Koffer packen und dann kann es los gehen
Wir haben mit den anderen schon 90 Personen zusammen. Wird ein großes Treffen
Lg -
Hallo!
Hier passiert ja noch nicht soviel.
Wir haben jetzt Flüge gebucht ab HH. Am 6.3.15 kommen wir in Miami an.
Wer hat Lust über Banana Joe zu den Sawgrass Outlets zu fahren? Am 8.3.15 vllt da hat man ja den ganzen Tag Zeit zum shoppen.
Am 9.3. wäre ja zu stressig. Die Preise Staffeln sich.
Am 7.3. wollen wir ins Aquarium und Abends gehen wir zum Basketball
Für die anderen Orte haben wir noch nichts geplant und ihr?
Lg Maren und Patrick -
Huhu!
In Santo Domingo gibt es die unterirdischen Seen die man mit Taxi gut erreichen kann. Auf dem Rückweg man den Leuchtturm ansehen und dann in die Altstadt fahren.
Mehr werden wir da auch nicht machen. Wir steigen am 7.12. dazu
Maren -
wir fahren mit jetski zu den Rochen. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich ins Wasser hüpfe
Ich sehe mir das erstmal an und entscheide dann vor Ort
mein Mann kann mir das erstmal zeigen
Haben wir über http://www.grandcaymancruiseexcursions.com gebucht. Tourzeit 10 Uhr und um 09:20 Uhr ist treffen. (Stingray city waverunner excursion)Jippy: Vllt. ist das ja auch was für euch

Nur noch 27 Tage

-
Thomas probiere es mal bei TEDI da habe ich die gekauft.
Viel Glück -
Basti viele mache die Ausflüge auf eigene Faust aber einige haben auch über Aida gebucht. Musst dir mal alles von Anfang an durchlesen. Alle haben hier schon was dazu geschrieben.
Vllt. ist ja was für euch dabei.
Und wenn ihr bei beiden Club treffen mit machen wollt müsst ihr euch noch in die Liste eintragen. Steht aber auch alles hier im Chat
Viel Spaß beim lesen
Lg maren -
Die Koffer könnt ihr aber schon vorher am Schiff abgeben. Und später dann einchecken. Haben wir auch schon so gemacht.
In Dubai konnten wir sogar schon Morgens um Acht aufs Schiff. Es kommt auch immer darauf an wie die es vor Ort machen. Auf den Unterlagen steht immer wie es sein soll aber gemacht wird oft was anderes.
Gruß Maren -
Herzlich Willkommen ihr Drei und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Lahnert

Könnt ihr dann bitte die Teilnehmerliste kopieren und aktualisieren. Und Dani brauch dann noch euren kompletten Namen und die Kabinen Nr für das große offizielle Treffen mit der Gruppe ab dem 13.12.
In St. Kitts wurde hier die "The Tour" gebucht. http://Www.thenfordgreystours.com. Start um 9 Uhr 48$ p. P.
Lg Maren u. PaddyP. S. Ich habe vorhin die Namensschilder mal zur Probe gedruckt. Sehen cool aus. Damit werden wir neugierige Blicke auf uns ziehen.
-
Wir haben zwei Paare die vorher noch Heiraten NadFlo und KarinaMitO war das richtig? Oder habe ich ein Paar vergessen?
-
Es gibt schon eine Gruppe hier mit dem Namen "Judt" da könnt ihr euch mit anschließen. Dann habt ihr den Rabatt in der Tasche. Einfach Udo eine Mail schreiben, er ändert das dann ab.

Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere neueInteressenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Bürger" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher -
Hallo Lars und Kerstin
Schön das ihr auch dabei seid.@All: wir müssen noch das erste Treffen ziemlich zeitnah festlegen
Damit auch alle rechtzeitig Bescheid wissen.
Jetzt vergeht die Zeit ja wie im Flug
Lg Maren -
Huhu!
Knicklichter sind besorgt
Habe die beim Tedi für einen Euro gekauft. 10 Armbänder sind da drin.
Ich könnte jetzt auch schon los düsen
Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange
Lg Maren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-