1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. basti1982

Beiträge von basti1982

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• basti1982
    • 30. März 2016 um 07:33

Wir waren vom 13.03. . 20.03.2016 mit der Sol auf den Kanaren unterwegs und haben am 18.03.2016 in La Palma eine Taxi Tour mit Nestor gemacht. Nestor ist wirklich absolut zu empfehlen. Er spricht sehr gutes deutsch, ist sehr freundlich und kennt sich auf seiner Insel nunmal perfekt aus. Wir sind mit ihm zuerst zur Markthalle gefahren und haben uns dort kurz umgesehen und einen Zuckerrohrsaft getrunken. Dann sind wir in eine Bananenfabrik, weiter zu einem Zigarrenmuseum, Caldera, Los Llanos und schließlich nach Puerto del Tazacorte. Dort haben wir ein sehr leckeres kleines Mittagessen in unglaublicher Athmosphäre direkt am Strand zu uns genommen. Nestor hat sich immer um alles gekümmert und uns viele Tipps gegeben. Anschließend hat er uns auf unseren Wunsch in der Innenstadt abgesetzt und noch erklärt, was wir dort noch alles sehen können. Diese Tour ist wirklich für jeden zu empfehlen und soweit ich weiß ist er der einzige deutschsprachige Taxifahrer auf La Palma.

Nochmals vielen Dank an Nestor.

Falls jemand Interesse hat hier nochmals die Kontaktdaten

La Palma Tour

Santa Cruz de La Palma

38710 Santa Cruz de La Palma

E-Mail: info@lapalma-tour.net
    Sollte jemand mit Nestor unterwegs sein könnt ihr ihn gerne von mir, Sebastian aus Montabaur, grüßen.

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (geschlossen, bitte neue Tipps/Fragen in den einzelnen Threads posten)

• basti1982
    • 23. Februar 2016 um 09:09
    Zitat von Linnea

basti1982: versuch mal beim Mietwagen von 6-20 Uhr einzugeben. Das könnte klappen.

Danke für den Tip, aber leider ist auch dann alles ausgebucht. Wir versuchen es dann mal mit der Tour mit Nestor

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (geschlossen, bitte neue Tipps/Fragen in den einzelnen Threads posten)

• basti1982
    • 22. Februar 2016 um 19:42

Hallo zusammen,

wir sind am 18.03.2016 mit der AIDA sol auf La Palma und wollten über Cicar einen Mietwagen buchen, leider ist alles ausgebucht. Hat jemand Erfahrungen welche Mietwagenfirmen noch zu empfehlen sind. Bin spontan bei Pluscar fündig geworden, aber die sagen mir nichts. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße
    Sebastian

• Just Aida Kanaren Osterferien

• basti1982
    • 25. Januar 2016 um 16:30

Hallo,

ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass über Ostern noch was reinkommen sollte. In den Ferien braucht AIDA nicht so gute Angebote zu machen, da die Schiffe auch so ausgebucht sind.

Habe aber auch mal eine andere Frage an Leute die in den letzten Wochen auf den Kanaren waren. Wie waren denn eure Preise in der Innenkabine mit Flug bei Just Aida First Minute. Derzeit liegen die Preise ja regelmäßig bei 749,00 € und steigen dann an. Ist es realistisch da auf noch günstigere Preise zu warten?

Grüße und vielen Dank

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• basti1982
    • 12. Juni 2015 um 08:19

Hallo an alle zusammen,

nachdem wir von Corfu Sunrise bisher mitgeteilt bekommen haben, dass sie uns die Reservierung noch nicht bestätigen konnten, habe ich nun gestern nochmals nachgehört und nun konnte mir die Reservierung für den 30.06. bestätigt werden. Es hat sogar geklappt, dass wir in Korfu ein Cabrio haben... :wiegeil:
    Also daher der Tipp an alle, die noch Mietwagen suchen, vielleicht klappt es jetzt wieder bei Corfu Sunrise.

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• basti1982
    • 27. Mai 2015 um 16:10

Wir haben diese Mitteilung von Corfu Sunrise auch bekommen. Auf nochmalige Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass sie zwar Autos zur Verfügung haben, sie würden aber im Moment noch abwarten, ob sie die Autos nicht auf für einen längeren Zeitraum vermieten können, was ich irgendwie verstehen kann. Ich werde es dann eine Woche vorher nochmal versuchen. Ist es auch möglich vor Ort ohne eine Reservierung noch einen Mietwagen zu bekommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

• 28.12.2014-04.01.2015

• basti1982
    • 17. Oktober 2014 um 12:31

Wir sind auch dabei...

Fliegen ab Frankfurt und auch ab 15:05. Auf den Rückflug warten wir noch

• basti1982
    • 10. Oktober 2014 um 07:43
    Zitat von Emma 2014

Oh Danke für die Info über Faycan. War mir in Lanzarote einfach nicht sicher wo man das Auto dann bekommt.

Ich glaube dann werden wir dort buchen

DANKE

Nur für Fuerteventura habe ich ausser am Flughafen nichts gefunden

Ich habe jetzt gestern noch vielleicht etwas Gutes gesehen. Über Check 24 kannst du z. B. auswählen, dass Du in Arrecife nur Stadtstationen angezeigt haben willst. In Lanzarote habe ich jetzt so einen Mietwagen über sunny cars für 49,00 € gefunden. Abhol- und Rückgabestation ist:

Puerto de los Mármoles
    35500 Arrecife

Das müsste meiner Meinung nach direkt am Hafenausgang sein.

Ob das ganze auf für Fuerteventura so klappt habe ich jetzt allerdings noch nicht geschaut.

• basti1982
    • 8. Oktober 2014 um 15:53
    Zitat von Emma 2014

Ich weiß das man über Faycan oder ich glaube es war Mietwagenbilliger.de welche bekommt. Aber die Büros irgendwo in der Stadt liegen. Wir sind im Moment noch ratlos wie wir es machen

Seid ihr also auch in dieser Zeit auf Lanzarote? Bei Billiger-Mietwagen habe ich auch schon geguckt, aber irgendwie sie die Büros der Anbieter ganz oft nur am Flughafen und da will ich ja nicht vorher noch hin.
    Es soll ja auch Anbieter direkt am Hafen geben, aber leider finde ich nichts.

• basti1982
    • 8. Oktober 2014 um 15:13

Wir haben ja auch das Problem, das Cicar auch über Silvester und anschließend geschlossen ist. Hat jemand noch einen Tip für einen Mietwagenanbieter in Lanzarote, Arrecife. Der Hafen soll ja auch etwas außerhalb liegen.

Vielen Dank für eure Bemühungen!

• basti1982
    • 25. September 2014 um 08:28

Wir machen die Kanaren Reise mit der Stella über Silvester. Leider hat das Büro von Cicar in dem angegeben Zeitraum geschlossen. Ich habe dann jetzt mal bei billiger-mietwagen nach anderen Anbietern gesucht und bin unter anderem für Teneriffa bei Argus Car Hire fündig geworden. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie weit ist deren Büro

Estacion Fred Olsen, Edificio Ciudad (Muelle De Ribera)
    38001 Santa Cruz de Tenerife
    vom Kreuzfahrthafen in Teneriffa entfernt?

Vielen Dank für eure Antworten.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial