1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smilesandy

Beiträge von smilesandy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 7. - 15.05.2016

• smilesandy
    • 14. März 2016 um 19:27

Na hier, liebe Heidi ^^

Auch ich werde mit meinen Bekannten Steffi und Michi auf dieser Reise dabei sein.
    Wir haben uns übrigens auf einer AIDA-Reise im November letztes Jahr kennengelernt und jetzt spontan für diese Reise entschieden.

Das wird bestimmt Bombe :wiegeil::pirat:

Viele Grüße

Sandra

• 02.11. bis 16.11.2015

• smilesandy
    • 29. Oktober 2015 um 18:22

Ja sagt mal, jetzt rührt sich hier doch noch was :lachroll:

custodem: Wann gehts denn für euch los? Ich fliege mit der Condor um 08.30 Uhr. Sitzen wir vielleicht im gleichen Flieger?

wombat: Ich war letztes Jahr zur gleichen Zeit mit der AIDAbella unterwegs und da gabs am 11.11. um 11.11 Uhr auch tatsächlich Karnevalsmusik inklusive Krapfen. Hatte man da einen mit Senf erwischt bekam man ein Fläschchen Sekt :stossen: Auch nicht schlecht ... Also Gelegenheit wäre da um die Pappnase auch zum Einsatz zu bringen und soooo viel Platz nimmt die im Koffer ja auch nicht weg. Ansonsten sollte man gute Laune und den absoluten Willen zur Entspannung mitbringen, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen :daumen:

• 02.11. bis 16.11.2015

• smilesandy
    • 22. Oktober 2015 um 16:21

War heute übrigens im Drogeriemarkt und hab Sonnencreme gekauft ^^

:wiegeil:

• 02.11. bis 16.11.2015

• smilesandy
    • 21. Oktober 2015 um 19:37

Also ich komm auf alle Fälle.

Freu mich schon euch kennen zu lernen ^^

• 02.11. bis 16.11.2015

• smilesandy
    • 17. Oktober 2015 um 15:24

Hallo zusammen,

dann haben wir das Pooldeck und die Restaurants ja doch nicht für uns alleine. :jump: .
    Werde am Wochenende mal die Ausflüge studieren.
    Würde gerne Fahrradausflüge machen und vielleicht auch mal wandern gehen.

Fliegt eigentlich noch jemand mit der Condor um 08.30 Uhr ab Frankfurt?
    In zwei Wochen gehts endlich los :abfahrt:

Viele Grüße

Sandra :matrose:

• 02.11. bis 16.11.2015

• smilesandy
    • 23. Juni 2015 um 19:07

Hi Michi,

ja, ich werde so wie es aussieht alleine fahren, es wird dann meine fünfte AIDA-Reise sein.

Hab gerade im Forum gesehen, dass es zu der von mir zuerst gebuchten Reise ganz schön rund geht.
    Anscheinend habe ich mit der Umbuchung alles richtig gemacht.

Fliege übrigens ab Frankfurt.

Viele Grüße

Sandra

• 02.11. bis 16.11.2015

• smilesandy
    • 21. Juni 2015 um 09:11

Hallo zusammen,

auch ich werde auf dieser Reise dabei sein und unterwegs meinen Geburtstag feiern.

Ich hatte eigentlich die Reise "Vom Roten Meer nach Indien" gebucht. Da wurde mir aber am Freitag mitgeteilt, dass sich die Route geändert hat und es jetzt anstatt in Sharm-el-Sheik in Antalya losgeht. Es entfallen also die Stops in Ägypten und in Jordanien, zwei Highlights der Reise. Stattdessen tuckert man zwei Tage durch den Suezkanal und hat anschließend noch einmal sage und schreibe vier (!!!) Seetage. Oh Hilfe, ohne mich. Da helfen einem auch die angebotenen 100 Euro Bordguthaben nix. Letztlich hätte man bei 14 Tagen Reise nur einen Stop im Oman und zweimal in Indien. Das hat für mich keinen Sinn mehr gemacht.

Da ich Premium gebucht habe konnte mich mein Reisebüro gestern kostenlos auf diese Route umbuchen und jetzt geht es auf einmal in eine ganz andere Richtung ^^
    Aber macht nix, auch ich hoffe auf viele neue und nette Bekanntschaften.

Viee Grüße

Sandra

• 02.11.-16.11.2015

• smilesandy
    • 20. Juni 2015 um 11:47

Hallo zusammen,

also ich habe keine Lust auf sechs Tage am Stück nur Wasser zu sehen, da können mich auch die angebotenen 100 Euro Bordguthaben nicht trösten.
    Da ich erst in Antalya zusteigen würde macht die Reise für mich keinen Sinn mehr.

Ich habe Premium übers Reisebüro gebucht und die konnten mich heute erfolgreich und kostenlos auf eine Kanaren-Route im gleichen Reisezeitraum umbuchen.

Dort wurde mir auch gesagt, dass bei der Suezkanal-Passage Passagiere mit Balkonkabinen ihren Balkon wohl aus Sicherheitsgründen nicht nutzen dürfen und Abends die Beleuchtung gedimmt wird. Na ja, für mich alles etwas fragwürdig.

Trotzdem wünsche ich allen die sich entschließen mitzufahren eine wunderschöne Reise.

Viele Grüße

Sandra

• 02.11.-16.11.2015

• smilesandy
    • 4. Juni 2015 um 11:36

Hallo Gudrun,

genau, da braucht man die Bilder mit dieser komischen Größe.
    Wenn du das Visum über http://www.visumcentrale.de beantragst kostet es pro Nase ca. 120 Euro, da sind dann aber die Konsulatsgebühren und auch die Bearbeitungsgebühren enthalten. Die Bearbeitungsgebühren für die Visumcentrale belaufen sich dabei auf ca. 50 Euro die sich aber lohnen sollen weil die sich dann auch um alles kümmern.
    Ich weiß jetzt leider nicht wo ihr gebucht habt aber vielleicht ist euch ja das Reisebüro beim Ausstellen des Antrages behilflich.
    Ich selber werde es demnächst mal wie beschrieben in Angriff nehmen, mal schauen wie es klappt ☺

Viele Grüße

Sandra

• 02.11.-16.11.2015

• smilesandy
    • 28. Mai 2015 um 18:20

Hi Antje,

super, dass ihr auch mit dabei seid ☺ Den Rückflug werden wir schon mal zusammen machen, auch ich hoffe aus den Super-Airbus! ✈ Auch den Hinflug habe ich ab Frankfurt.

Ich habe über das Reisebüro einer Bekannten gebucht, sie wird mir auch beim Visa-Antrag behilflich sein. Das Beantragen ist wohl nicht ganz ohne. Es werden recht dubiose Details abgefragt und einmal falsch geklickt kann man wieder von vorne anfangen. Sie hat empfohlen es über ein Onlineportal mit Kurierdienst erledigen lassen. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber dafür soll es auch sehr gut funktionieren.

Viele Grüße

Sandra

• 02.11.-16.11.2015

• smilesandy
    • 15. Mai 2015 um 18:54

Hallo zusammen,

ich werde auf dieser Reise auch dabei sein.

Ich schaue mir auf alle Fälle Petra und Luxor an. Wird bestimmt ganz schön stressig an zwei Tagen hintereinander, aber man hat, dann ein paar Seetage zur Erholung.

Freu mich schon auf die Sonne im November :)

Viele Grüße

Sandra

• 01.11.14 - 15.11.14

• smilesandy
    • 31. Oktober 2014 um 06:50

Hallo Holger,

super !!! Ich werde mit einem pinkfarbenen Trolley unterwegs sein den ich mitnehme ins Handgepäck.
    Vielleicht schaffen wir es ja uns spätestens vorm Einsteigen in den Flieger zu erkennen.
    Ansonsten sehen wir uns dann beim Treffen.

Liebe Grüße und hoffentlich schon bis morgen

Sanda

• 01.11.14 - 15.11.14

• smilesandy
    • 28. Oktober 2014 um 19:19

Hallo zusammen,

wer ist so nett und "adoptiert" mich am Flughafen FRA?
    Da ich alleine reise wäre es schön für den langen Flug bereits nette Gesellschaft zu haben.
    Ich fliege mit der Condor, Flug DE 6016, Abflug um 12.10 Uhr.

Liebe Grüße und bis schon ganz bald

Sandra :matrose:

• 01.11.14 - 15.11.14

• smilesandy
    • 13. September 2014 um 15:59

Ich fliege mit der Condor Flug Nr. DE6016 am 01.11. um 12:10 Uhr.
    Du bzw. ihr auch? Bitte sag ja !!!

• 01.11.14 - 15.11.14

• smilesandy
    • 12. September 2014 um 17:32

Hallo zusammen,

auch ich werde diese wunderschöne Reise machen und freue mich schon irre :matrose:
    Würde mich vielleicht jemand schon in FRA am Flughafen "adoptieren"?
    Ich reise alleine und würde mich freuen, dann wäre der lange Flug etwas kurzweiliger.

Liebe Grüße

Sandra

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial