1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pepi

Beiträge von Pepi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 02.10.2016 - 09.10.2016

• Pepi
    • 22. September 2016 um 10:08
    Zitat von Brox

Wir haben Vario gebucht und die Kabine 6228 zugeordnet bekommen.

Na dann werd ich dann mal 3 Stöcke runtersteigen und um 2 in der Früh mal anklopfen und hallo sagen. :zwinker: Wir haben Vario eine Kabine auf Deck 9 bekommen und sind sehr gespannt auf unsere erste Reise zu dritt. Haben auch noch mehr Neulinge dabei.

Bald gehts los!! :abfahrt:

• Urteil: Reisepreisminderung wegen Upgrade auf Suite (AIDAcara)

• Pepi
    • 24. August 2016 um 15:32

Diese Klage bestärkt mich, auch mal gegen AIDA zu klagen. :erschrecken:

Wir waren im Spätherbst 2014 mit AIDA in der Karibik. Davor schon ca 11 Fahrten mit diesen Dampfern. Die elf mal davor immer ohne Probleme und mit grosser Freude und Entspannung. Auch die Reise in der Karibik verlief eigentlich sehr entspannt und zu unserer Zufriedenheit.
    Der Schock folgte erst Wochen nach unserer Reise. Meine Frau war ...... schwanger! :pirat: Ok, ich muss zugeben, eine Teilschuld werde ich wohl auf mich nehmen müssen. Der "Kollateralschaden" komplett wurde dann im August 2015 ausgeliefert. Seither ist nichts mehr, wie es mal war. AIDA hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt! Nichts, aber auch gar nichts deutete bei den Unterlagen darauf hin, dass uns im Nachhinein noch ein Kind mitgeliefert wird.

Ich plädiere auf lebenslange Gratisfahrten! :zungeraus:

Und nun mal ernst. So dreist wie diese Dame muss man erst mal sein. Ich empfehle nächstesmal ein erneutes Upgrade für sie. Ab in den Kohleraum! (ok, wohl etwas zu spät dafür). Nur schon die Idee!!! Frech

• Schutzmaßnahmen gegen Tropenkrankheiten sowie empfohlene Impfungen

• Pepi
    • 20. Januar 2016 um 10:19

Von den Viren haben wir in der Karibik absolut nichts gemerkt. Sehr wohl ist aber die Infizierung durch Schwangerschaftsviren in der Karibik sehr hoch! Es hat uns voll erwischt und die "Viren" sind nun schon 5 Monate alt. :zwinker:

• 25.04.-02.05.15

• Pepi
    • 5. März 2015 um 15:31

Jawohl, die Kabinen sind bekannt. Wir steigen schon am 23. in Amsterdam auf und begrüssen euch dann im schönen Hamburg.

Weiterhin schöne Träume mit der Vorfreude!

• Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig

• Pepi
    • 12. Dezember 2014 um 11:56

Auch in der Schweiz ist das Liegen reservieren in den Medien ein Thema, wenn auch nicht ganz ernstzunehmend. ;)

http://www.watson.ch/Front/articles…servieren%C2%BB

• 08.11.14-22.11.14

• Pepi
    • 29. Oktober 2014 um 08:39

@Andre_Berlin

Herzlichen Dank für die Infos!

Das Treffen um 5.45 Uhr hab ich natürlich als Scherz gemeint. Zu diesem Zeitpunkt würde ich wohl noch nicht mal zu einem Treffen auf unserem Balkon kommen. :schlafen:

Ich werde jedenfalls am 1. Seetag um 11 Uhr mal bei der Poolbar vorbeischauen.

Auch wir haben noch ein paar Spontanausflüge geplant. Zudem überlegen wir auch in La Romana am Schlusstag, was wir machen sollen. Nur für eine Fahrt an einen Strand oder eine Insel gleich > 60 Euro, ich denke, dass es da auch Taxis gibt.

Noch 10 Tage!!!

• 08.11.14-22.11.14

• Pepi
    • 27. Oktober 2014 um 10:29

Ja, es wird immer greifbarer!

@Andre_Berlin

Also ich wäre schon dabei, kurz mal irgendwo "Hallo" zu sagen. Die "3 Wöcher" die aktuell die Luna schon belagern haben ja ein Riesentreffen.
    Am ersten Seetag auf dem Volleyballfeld um 5.45 Uhr? :pirat:  :verzweifelt:

Wir haben auch noch nicht alles verplant. Teilweise ist noch Platz für Spontanität, Strand und Ruhe.

Bei den anderen Schiffen an den Häfen hab ich auch schon mal gegooglet, aber leider auch nichts brauchbares gefunden.

• 25.10.14 - 16.11.14

• Pepi
    • 24. Oktober 2014 um 15:11

Ich wünsche euch allen auch eine gute Reise nach New York und dann gute Erholung auf der Luna! :hunger: :trrink1:

Natürlich hoffe ich, dass dann am 8. November in La Romana der rote Teppich ausgelegt wird. :zufrieden:

• 08.11.14-22.11.14

• Pepi
    • 21. Oktober 2014 um 16:08

Noch 18 Tage! Die Vorfreude ist schon tagelang auf dem Höhepunkt!

Und natürlich auch die Spannung ist da. Wie wird der Flug mit AB von München? Wie werden die Schnorchelausflüge und die sonstigen Ausflüge? Und und und...

Bis bald! :abfahrt:  :pirat:

• erste "Amtshandlung"

• Pepi
    • 15. Oktober 2014 um 14:02

Ganz bewusst auf's Schiff laufen, tiiiiiiiiiiiiief durchatmen mit dem Gedanken "ZU HAUSE!" Ich kann es kaum mehr erwarten! Noch 24 Tage! :wiegeil:

• 08.11.14-22.11.14

• Pepi
    • 22. September 2014 um 20:10

Christian&Tatjana

Habt ihr bei Mandoo Tours eine spezielle Route angefragt? Auf der Homepage gibt es drei Touren (8 Stunden für 90 Dollars). Oder gibt es noch spezielle Touren für die Kreuzfahrten?

Wir wären allenfalls auch interessiert.

• 08.11.14-22.11.14

• Pepi
    • 12. September 2014 um 15:43

Wir (43/41) hätten schon beinahe MSC buchen "müssen". :verzweifelt: Doch nun haben wir glücklicherweise noch eine Balkonkabine auf der Luna "ergattert". :wiegeil: Die Freude ist riesengross! Einiges haben wir schon gelesen, wir werden uns die Tipps für die Ausflüge nun gut anschauen und "zuschlagen".
    Auf AIDAsehen!

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial