Beiträge von Oggy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    auch wir hatten eine Tour mit Frau Dr. Bestler.
    Die 150,00 Euro sind mehr als gerechtfertigt! Wir waren eine Gruppe von 6 Personen. Genau richtig.
    Sie führt mit so viel Liebe und Kenntnis durch Palermo, das habe ich bei anderen Führungen noch nicht erlebt. Der geschlichte Hintergrund ist bei Ihr sehr lebendig und mit viel Freude und Elan erzählt, dass man Ihr sehr gerne zuhört.
    Sie ist mit uns auch über einen Markt und hat auch hier sehr viel erklärt!
    Wenn Ihr eine tolle, informative, lustige, interessante,.... Führung wollt, die ihr Geld mehr als Wert ist, seid Ihr bei Frau Dr. Bestler genau richtig! Sie geht in Ihrer Arbeit und Stadt voll auf! Das spürt man, weil sie es rüber bringt und es auch abfärbt!



    Vielen lieben Dank. :sdanke: Dann werden wir wohl diese Tour vorziehen. Natürlich mit Eintritt ^^

    Hat jemand erfahrung mit dem Anbieter? Wir hätten sonst über Aida gebucht mit Ausstieg Vatikanstadt. Der Preisunterschied ist natürlich enorm. Würden auch Ticket Petersdom mit buchen.
    Da ich mich aber in Rom überhaupt nicht auskenne, wäre ich für Tipps sehr, sehr dankbar.


    Das Gleiche gilt auch für Barcelona. Da sind wir auch noch unschlüssig.

    Hallo,


    wir haben die Reiseunterlagen ca. vor einer Woche bekommen. :sport1: Als Heft. Haben aber bereits im Sommer Pauschal gebucht.


    Bald ist :abfahrt:
    Habe übrigens die Adventskalender-Idee aufgegriffen! Klasse! Dankeschön :tanzgott:

    ja die meine ich


    Zitat von »schnubbel66« kann man eigentlich nicht mehr den Wellnessbereich im Internet über My AIDA buchen? Oder gibt es auf der Mar keinen?


    Wie sieht es denn mit einem Treffen aus am ersten Tag? Meinst du diese Wellness Oase für 25Euro? Ich kann zwar noch nichts buchen, aber wird mir angezeigt bei MyAida.


    Wenn ich es auf MyAida richtig gesehen habe, können wir ab dem 23.09. die Oase und alles andere online buchen. :jump:

    Hallo,
    wir sind auch dabei. Würden gerne in Palermo einen Ausflug machen. Im Forum wurde Frau Pace mehrfach gut erwähnt. Hat jemand Erfahrung mit Ihr? Habe sie letzten Sonntag angeschrieben, aber leider noch keine Antwort.


    Vielen Dank im Voraus