Jetzt bin ich gerade etwas verwundert. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass wir um 8.00 Uhr auf Bonaire anlegen. Ist das geändert worden?
Beiträge von Sylvia
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
die vormittags Tour geht von 10.15 - 13.15. Uhr, Treffpunkt ist direkt vor dem Cruiseterminal! Wenn man eine halbe Stunde vorher da ist, ist das sicher früh genug.
Liebe Grüße
Sylvia -
Hallo,
war denn wirklich noch niemand auf der Isla Coche? Auch nicht mit Aida?Würde mich freuen, wenn jemand Infos hätte!
Liebe Grüße
Sylvia -
Hallo,
ich wünsche mir auf der Kabine auch einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine! Wieder ein richtiges Nachtschränkchen, nicht so wie auf Diva, Luna...Auf jeden Fall eine Ocean-Bar wir auf Aura u. Vita, gemütliche Sitzecken mit Lounge Möbeln, ein aufgelockertes Pooldeck mit mehr Platz. Nicht so wuselig wie auf Diva... Eine effektive Lösung gegen das Liegen reservieren und ein Konzept, dass auch jeder im Restaurant einen Tisch findet...
-
Hallo,
ich habe die Auskunft von Air Berlin bekommen, dass nur Air Berlin die Plätze vergibt! D.h. dass Aida die Plätze auch bei AB reservieren muss. Aida kann nicht einsehen, welche Plätze schon vergeben sind.
Ich habe für unsere Flüge nach La Romana auch über AB reserviert. Hoffe mal, dass alles klappt!
LG
Sylvia -
Hallo,
da wir schon 2 mal auf der Isla Margarita waren und somit schon die Inseltour (mit Jörg Huber = sehr empfehlenswert) und auch im Shopping-Center sowie am Strand waren...überlegen wir, ob wir diesmal zur Isla Coche fahren. Hat evtl. jemand das schon einmal über einen einheimischen Anbieter gemacht und kann dazu was sagen? Oder wird das evtl. auch noch direkt im Hafen angeboten? Würde mich über eine kurze Info freuen.
Sylvia
-
Hallo,
es würde mich auch interessieren, ob es sich lohnt, den Abreisetag in diesem Club zu verbringen!
Danke für die Antworten!Liebe Grüße
Sylvia -
Hallo!
Hat schon mal jemand den Rundflug über die Inselwelt gemacht? Würde mich über Infos freuen!Liebe Grüße
Sylvia -
Hallo,
ich würde Euch empfehlen, in Bonaire tauchen zu gehen, denn dort soll die Unterwasserwelt einfach traumhaft sein. Wir haben für Bonaire einen Ausflug über http://www.woodwindbonaire.com gebucht. Der Ausflug wird hier im Forum nur gelobt und der Kontakt mit Woodwind ist sehr nett!
LG
Sylvia -
Hallo,
wir sind am 17.03.2010 in Panama und überlegen noch, ob wir einen Ausflug über http://www.myfriendmario.com (CL001 Schleusen und Regenwald oder CL007 Chagres River + Waterfall + Emberera Indian village + Canal Gatun) oder über Aida den Ausflug "Schleusen von Gatun und kleine Bootstour" buchen sollen. Kann jemand was raten oder ist noch jemand auf der Reise und möchte sich bei einem Ausflug anschließen?
Viele Grüße
Sylvia -
Hallo,
wir waren schon einmal auf Grenada und haben eine Ganztages-Tour mit dem Taxi gemacht. Dabei haben wir unter anderem die Muskatnuss-Fabrik und die Rum-Fabrik gesehen und waren am Grand Etang. Jetzt bin ich unentschlossen, was wir bei unserem 2. Besuch auf Grenada machen sollen. Auf jeden Fall wollen wir zum Grand Anse Beach, aber das ist wohl nicht tagesfüllend. Was schlagt Ihr vor?
Viele Grüße
Sylvia -
Hallo!
Wir haben den Ausflug auch gebucht für den 22.März 2010. Der Ausflug geht von 9.00 - 12.00 Uhr (Treffen um 8.30 Uhr) und kostet 50 Dollar. Ich war auch erst davon ausgegangen, dass der Ausflug 4 Stunden dauert und 45 Dollar kostet. Aber dabei handelt es sich um einen Ausflug für Hotelgäste, die auf der Insel wohnen. Ist also für Kreuzfahrer teurer.Aber egal, wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Tag auf Bonaire!
Viele Grüße
Sylvia -
Hallo,
wir haben Vario Innen gebucht und nun habe ich unter MyAida gesehen, dass uns eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht zugeteilt wurde. Das hat mich riesig gefreut! Wenigstens etwas Tageslicht und mit etwas Glück kann man ja an dem Rettungsboot vorbei gucken!
Schöne Grüße
Sylvia -
Hallo Sylvia,
geh mal von 1,5 - 2 Std aus!
lg
indian
Vielen Dank für die Info, Indian! Vielleicht weiß ja auch noch jemand die Flugzeiten?
LG
Sylvia -
Hallo,
wir haben die Karibiktour mit der Aura vom 13.03.-27.03.2010 gebucht. Unser Flug geht von Düsseldorf nach Punta Cana. Hat jemand eine Ahnung ob es sich dabei auch um einen Vollcharter von Aida handelt und wie die Flugzeiten sind? Wie lange dauert dann noch der Transfer von Punta Cana nach La Romana?Liebe Grüße
Sylvia