Beiträge von Butterblume78
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Blu
Wir können für die Blu das Aufpreisfrühstück leider nicht buchen. Dachte, dass die Goldenen da eventuell frühstücken.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gerade mit der Hotline telefoniert. Nur knapp 40 Minuten Warteschleife 😉
Ich soll nochmal bis Ende der Woche abwarten und mich dann ggf. wieder melden.
-
Gerald59 Da waren wir auf der gleichen Reise. Und ich bin natürlich in DIE Reise reingegangen.;-)
jaguar Ich bekam den Warenkorb gar nicht angezeigt. Bzw. anfangs meine ich schon, aber da war nichts drin.
@'Gabi & Otto Bestätigungsmail fehlt tatsächlich noch. Vielleicht hat das im Bordportal gar nicht richtig geklappt. Ich warte erst mal ab. Mal schauen, ob da noch was kommt.
Ich warte auch noch auf die Mail. Habe die Urlaubskasse letzte Woche Freitag abgeschlossen. An Bord wurde dies bei MyAida auch angezeigt 🤔
-
Avita61 und flusskreuzfahrer , das war wohl der getrennten Abreise geschuldet . Sie haben jeder für sich bei der Abreise eine Art Arztbrief bekommen für den Hausarzt , da sie ja andere Medikamente bekommen hatten , weil ihre aufgebraucht und nicht verfügbar waren . Das war alles in einem großen Umschlag , auch der covid Test Bescheid und eine Bescheinigung über die quarantänedauer . Aber eben keine Rechnung . Sie hatten auch nicht nachgefragt weil sie geglaubt hatten im umschlag wäre alles was sie brauchen drin . Nun haben wir letzte Woche gemeinsam die Bordrechnung auf my Aida per Mail angefordert und da steht eben nur sonstiges . Auf tel Nachfrage bei Aida lässt sich da angeblich im nachgang nix mehr machen . Die hospitalkosten sind jetzt mit 236 Euro nicht soooooo exorbitant , aber für Rentner …… und wozu hat man extra eine covid Versicherung abgeschlossen ? Ich werde mich da noch mal einmischen und nachhaken . Nur leider bekomme ich selbst bei Aida keine Auskunft zur Reise meiner Mutter , wegen Datenschutz
Lass deine Mama anrufen. Sobald sie jemanden dran hat, kann sie dir den Hörer weitergeben.
-
-
Über Edge kam ich gestern übers Handy rein 🙈
-
Klasse. Mein Hotel muss da ganz in der Nähe sein

-
Mal eine andere Frage. Gibt es in Kiel in der Nähe vom Bahnhof oder Ostseekai eine Coronateststation? Da ich schon sehr früh am Vortag der Reise nach Kiel abfahre, schaffe ich es daheim nicht mehr.
Viele Grüße Steffi
-
Innenkabine IA auf Deck 10 der Nova relativ mittig bekommen 😊
-
Nova Vario Innenkabine gebucht. IA auf Deck 10 bekommen. Keine Einzelkabine. Auf Cosma auch keine Einzelkabine bei Vario Balkon bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-