Als ich verstand, wie die Dinge funktionierten, hatte ich bereits 60 MB der 250 MB verwendet. ![]()
Beiträge von Kiraon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Im April haben wir die Taufreise gemacht, nächtses Jahr in April werden wir die Transreise machen. Ich möchte für immer auf die Cosma wohnen.

-
-
Natürlich nicht, da ihr ja in Ägypten gar nicht an Land geht. Urlauber brauchen übrigens kein Visum in Ägypten oder hat sich das in den letzten drei Jahren verändert?
-Dieses Jahr waren wir mit der Cosma in Southampton und jeder musste seinen Pass zeigen, auch wenn man nicht von Bord ging.
-Auf der Niederlandischen officielen website heisst es das Touristen ein Visum brauchen.
-
-
War für uns auch nicht buchbar.
Dieses Jahr in April haben wir wunderbar auf der Matratzentopper geschlafen. Aber jetzt ist er nicht mehr buchbar.
-
Weiss jemand warum ich auf der Cosma keine Matratzentopper mehr buchen kann? Es ist fur eine Reise im April 2023. Sie sind nicht schon alle all weg?
-
-
In den Niederlanden muss der Test zertifiziert werden und dann können Sie ihn direkt auf Ihrem Smartphone in der Corona-Check-App eingeben. Ist das nicht eine App, die für ganz Europa gilt?
-
-
-
Vielen Dank BeeGeeDu und Sarasota. Wir willen von Dusseldorf aus fliegen. Aber wie ich es jetzt lese ist es vielleicht besser das Flugzeug separat zu buchen. Die Aida COSMa verlässt Dubai am 13.00 Uhr. Weiss jemand wie spät man an Bord gehen darf?
-
Hallo Kiraon
Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben und angepasst. Hier findest du eigentlich alle Antworten auf deine Fragen.
Dein Deutsch ist übrigens super...
Gruß Detlef
Vielen Dank!
-
Diesen Winter möchten wir für 2 Wochen mit der Cosma nach Dubai fahren. Auch den Flug wollen wir von Aida organisieren lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist es ein Direktflug oder mit Zwischenstopp? Und die Zeiten stimmen ein bisschen mit der Abfahrt überein?
Und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch
-
-
-
Der Booster ist derzeit unbegrenzt gültig. Die 270 Tage gelten für doppelt geimpft ohne Booster
In den Niederlanden ist der booster auch unbegrenzt gültig.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-