1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kalamitsi

Beiträge von Kalamitsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Kalamitsi
    • 15. August 2012 um 13:20

Leider doch keine Info welcher Flieger es wird.. Ich habe jetzt auf gut Glück gebucht und hoffe das Beste :schwimmen:

• Kalamitsi
    • 14. August 2012 um 16:25

Lustigerweise hatte ich just in diesem Moment einen Anruf von AIDA. Bei der Gelegenheit habe ich nochmal erfragt wie es denn nun aussieht bzgl. der Flüge. Die nette Dame sagte mir, das wohl für die Just Runde ab HH tatsächlich 2 Emirates Flieger eingestellt sind. Ich werde morgen nochmal angerufen und dann wird man es mir definitiv sagen können.
    Dann sind wir doch mal gespannt :Boot1:

• Kalamitsi
    • 14. August 2012 um 15:13

Ich vergleiche zur Zeit einwenig, da ich mit dem Gedanken spiele nach mittlerweile 16 AIDA Reisen, vielleicht für eine einwöchige Tour ein anderes Schiff auszuprobieren.. Und mit dem AIDA First Minute Angebot über Weihnachten oider Silvester hätte AIDA unter Umständen doch wieder die Nase vorn.. Allerdings würde es mich dann schon etwas stören womöglich von HH über MUC nach DUB zu fliegen.
    Ohje ich befürchte das wird eine lange 'Was mach ich nun bloß' - Nacht' :lachroll:

• Kalamitsi
    • 14. August 2012 um 14:54

Vielen Dank für die schnelle Info.. Ich befürchte das ist mir dann auch zu gewagt.. Drauf verlassen möchte ich mich blind dann doch nicht darauf..
    Wobei das Just AIDA First Minute ab morgen durchaus verlockend ist.. Naja ein paar Stunden bleiben ja noch zum überlegen.

• Kalamitsi
    • 14. August 2012 um 14:33

Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte mal eine kurze knappe Frage:
    Weiß jemand mit welcher Flugesellschaft Dubai ab Hamburg in der Regel angeflogen wird?? Kann man von Emirates ausgehen, oder kann es genauso gut Condor o.ä. sein?
    Lieben Dank!!

• Santorin statt Port Said

• Kalamitsi
    • 24. Juni 2012 um 23:01

Wie lange wird der Fahrplan wohl so bleiben??

• Adventskalender 2011

• Kalamitsi
    • 4. Dezember 2011 um 19:10

Habe da auch mal eine Frage.. Das Türchen öffnet sich zwar, aber ich finde nirgends das Feld 'Weiter' um zu sehen wie die Aufgabe aussieht.

Kann jemand helfen??

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Kalamitsi
    • 7. Juni 2011 um 22:50
    Zitat von korfu

Hallo,
    kann mir einer einen ein kurzes Fazit zu St. Barth Freshness geben? Überlege ob ich das machen soll.

Danke schonmal

Zitat von korfu

Hallo,
    kann mir einer einen ein kurzes Fazit zu St. Barth Freshness geben? Überlege ob ich das machen soll.

Danke schonmal

Ich kann dir die Freshness nur wärmstens ans Herz legen! Es ist ein absoluter Genuss (nicht nur für die Haut sondern auch für die Nase :daumen: ) Ich buche diese Anwendung schon seit diversen Reisen und werde sie auch in diesem Sommer wieder buchen.

Auch wenn der Preis nicht wirklich günstig ist, wirst du es sicher nicht bereuen!

Viel Spaß dabei :)

• 4106

• Kalamitsi
    • 17. Februar 2011 um 21:51

Wir hatten diese Kabine im Januar/Februar 2011 auf der Luna. Eine Frechheit das so eine Kabine zu einem doch recht stolzen Preis (trotz Vario), überhaupt angeboten wird. Bei Fahrt ist alles ok. Aber wehe der Kapitän legt an. Wir standen jedes mal senkrecht im Bett. An schlafen war danach nicht mehr zu denken :( Insbesondere wenn Anlegen morgens um 6h angesagt gewesen ist. Ab 5h war dann schluss mit lustig.

Ansonsten ist es eine schöne, komfortable 4er Aussenkabine mit getrennten Betten. Der Blick nach draussen, hat eher etwas von 'Tunnelblick' (hat uns nicht weiter gestört).

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Kalamitsi
    • 23. Juni 2009 um 18:59

Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort :)

Wir haben auch Vario (Reise ÖMM/Vita 24.07.) gebucht und haben heute die Kabine 6240 erhalten.

Obwohl wir keine Behinderung haben, haben wir eine Behindertengerechte Kabine mit getrennten Bettchen erhalten. Lustigerweise nicht nebeneinander getrennte Betten, sondern die Betten stehen als 'T' getrennt.

Naja, nach bereits 11 Fahrten können wir jetzt sagen 'öfter mal etwas neues', denn so eine Kabine hatten wir auch noch nicht :zwinker:

Sind zwar ein kleinwenig über die Zuteilung enttäuscht, werden aber dennoch sicherlich eine tolle Woche haben. :abfahrt:

• Belize City / Belize

• Kalamitsi
    • 26. Februar 2009 um 13:40

@Fk

Ja haben den Ausflug über AIDA gebucht (buchen müssen). Hatten ja eigentlich vor tauchen zu gehen und hatten diesen Ausflug auch direkt am ersten Tag gebucht. Da mein Partner aber in Montego Bay feststellen musste, das seine operierte Bandscheibe das ganze nicht mitmacht, waren wir gezwungen den Tauchausflug zu stornieren.

Da wir bereits das 3. Mal in Belize waren und man dort nicht wirklich viel auf eigene Faust machen kann, haben wir uns spontan (einen Tag vorher) für den Reitausflug entschieden und wie bereits geschrieben, das ganze nicht bereut :)

• Belize City / Belize

• Kalamitsi
    • 15. Februar 2009 um 20:51

FK1:

Wir haben aktuell (Vita 24.01.-07.02.09) den Reitausflug in Belize gemacht, nachdem wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht tauchen gehen konnten (waren bereits das 3. mal dort und waren sonst immer tauchen).

Uns hat dieser Ausflug sehr gefallen. Die Pferde scheinen es gewöhnt zu sein und auch sahen Sie sehr fit aus. Die Tour ging bestimmt 1 Std. durch den Regenwald. Da es, wie uns unser Guide sagte, eine Woche lang geregnet war der Boden sehr schlammig und wir sahen hierterher wie nach einer Schlamschlacht aus. Machte aber nichts :)

Der Guide erzählt viel über den Regenwald (habe den Namen leider vergessen), zeigt bestimmte Pflanzen/Bäume etc. Tiere haben wir (bis auf ein kleines Krokodil und diverse Leguane) leider nicht gesehen. Irgendwann finden jedoch die Affen an zu brüllen, und dies verschaffte ein richitges Dschungelgefühl.

Im Anschluss gab es ein Mittagessen (war durchaus ok) und die Möglichkeit die dortige Poolanlage zu nutzen.

Im großen und ganzen ein gelungener Tag in Belize!

• AIDAaura 21.01.06-04.02.06

• Kalamitsi
    • 3. März 2006 um 09:36

Das ist jetzt nicht wirklich ein Eintrag zu diesem Thema, aber ich war eben sehr überrascht als ich die Beiträge von Kristin (Frank) und Elfi (Jürgen) gelesen habe!!

HHHAAALLLOOO Ihr lieben!! Hier schreibt Eure Cousine und Nichte Tina!!

• Kefalonia/Griechenland

• Kalamitsi
    • 23. August 2005 um 16:45

Huhu,

das mit dem Abholen hat wirklich perfekt geklappt! Der Taxifahrer hatte uns sogar geraten das er lieber einwenig früher da ist als wir es eigentlich wollten, denn um die Mittagszeit ist auf den Strassen recht viel los.

Brauchst Dir also keine Sorge machen, es hat wirklich sehr sehr gut geklappt! Die Taxifahrer sprechen auch recht gut englisch sowie zum Teil deutsch. Mein kleiner Vorteil war das ich griechisch spreche (zwar eher schlecht als recht aber der Fahrer scheint mich gut verstanden zu haben
    :) )
    Auch in Athen haben wir alles auf eigene Faust unternommen, ebenfalls ohne Probleme.

• Kefalonia/Griechenland

• Kalamitsi
    • 23. August 2005 um 15:39

Hallo,

wir waren ja gerade letzte Woche dort. Da die Liegezeit (leider) recht kurz ist, haben wir uns für einen Strandtag auf eigene Faust entschieden (dazu kommt das in dieser Woche leider keinerlei Strand und Meer möglich ist, da ja überwiegend historische Städte angelaufen werden).

Der Taxifahrer hat uns an einem wunderschönen Strand abgesetzt und uns auch rechtzeitig wieder abgeholt. Man hatte dort das Gefühl man liegt irgendwo in der Karibik :)

Alles in allem hat uns der Tag 14 EURO und absolute Entspannung am Meer gekostet/gebracht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook