Scheint ja tatsächlich 'schlechter' als die PremEco von Condor zu sein.. Da ist man ja fast geneigt doch nochmal auf Frankfurt umzubuchen ![]()
Beiträge von Kalamitsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo prinz1,
liebe Dank für Deine Antwort..
Dann bin ich ja mal gespannt wie dort der Sitzabstand ist.. Ob das wohl zu den innerdeutschen Flügen ähnelt??
Ich hoffe nicht
Ist schonmal jemand PremEco Langstrecke mit EW geflogen?Liebe Grüße
-
Hallo in die Runde,
die Flugzeiten und Gesellschaften scheinen ja nun weitestgehend festzustehen.
Zumindest wird nun Eurowings ab DUC & MUC ausgewiesen.. Jetzt würde mich eines interessieren: Welches Fluggerät setzt EW ab MUC ein und wie sieht dann wohl die PremEco aus? Es gibt ja mehrere Varianten.. A330 oder A340?
Hat noch jemand Karibik ab/an MUC mit PremEco gebucht und hat einen Sitzplan vor Augen?Viele Grüße aus dem Norden
-
Irgendwie scheint sich ja der Verdacht zu erhärten das es dann EW ab München wird?
PremEco ab München ist nämlich kein Proplem.. Busines hingegen ja anscheinend schon.
Nach Recherche gibt es ja seitens EW Flieger die ECO & PremEco anbieten (ohne Business).
Bin gespannt was es letztendlich wird. -
Hallo in die Runde,
hat denn mittlerweile schon jemand seine Zuteilung für de Abfahrt München-MoBay?
Zumindest die November-Fahrer müssten doch so langsam mal eine Info erhalten, oder?
Viele Grüße! -
Wie sieht die aktuelle Sternstunde auf der Perla aus (Gold)?
Nach wie vor Sektempfang in der Spray Bar und im Anschuss Rossini? -
Es scheint nach wie vor nicht bekannt zu sein wer München abfertigt, oder?
-
Jetzt ist nur die Frage: Was fliegt ab MUC?
Das würde mich auch interessieren.
Es war ja immer Condor.. Ist dies in der kommenden Saison nach wie vor der Fall?
Was jemand näheres? -
Hallo in die Runde

wie sieht die Sternestunde (vor allem an welchem Abend) auf der Perla aus?Freue mich über Feedback!
Gruß aus dem Norden -
Ika: Basseterre fällt nicht in unsere Tour. Ich denke wir lassen uns einfach überraschen

-
Merci

Ich meine aber das es jetzt anders ist, da der GM gewechselt hat.
Deshalb eine Frage
Liebe Grüße -
Hallo in die Runde

kann jemand aktuell von der Luna berichten? Was bzw. wann etwas stattfindet?
GM hat ja zwischenzeitlich gewechselt soweit ich weiß..Freue mich über Info.
Gruß aus dem Norden
-
Hallo,
umso mehr Personen den Ausflug buchen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir noch einen Rabatt von 10% erhalten. Ein paar Plätze sind wohl auch noch frei.
Ausschlaggebend für mich war, ds der Anbieter sehr gute Bewertungen hat und bisher immer alles gut und pünktlich geklappt hat. -
Hallo in die Runde,
wer noch einen Ausflug in La Romana machen möchte, so kann ich seavistours mit der Sanona Crusoe VIP Tour empfehlen! Sehr schneller und kompetenter Kontakt! Wenn wir min. 12 Leute sind, erhält man einen 10%tigen Rabatt. Hierzu muss leidlich der Promo Code HAEN24 angegeben werden. Schaut mal unter folgendem Link nach: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmWäre klasse wenn wir die Leutchen zusammen bekommen und den Rabatt erhalten.
Gruß in die Runde!
-
Letzte Woche gab es auf der Stella für die Grünen einen Blick 'hinter die Kulissen'. Treff war in der Vinothek mit Antipasti und Champagner sowie Begrüßung des GM. Auch der Kapitän kam auf einen kurzen Plausch vorbei.
Erster Halt: hinter die Theatriumbühne wo Technik, Bühnenbewegung etc. erläutert wurde, sowie in die Garderobe des Ensembles besichtigt werden konnte.
Zweiter Halt: Deck 1 die Wäscherei mit Erklärung und Begrüßung der 1. Hausdame. Auch diese Etappe war spannend zu sehen. Insbesondere diese riesigen Wasch- und 'Handtuchfaltmaschinen. Am Ende dieser Etappe wurde leckeres Sushi gereicht.
Dritter Halt: Proviantdeck

Der Provisionmaster hast einige Räume gezeigt in dem unter anderem, Süßigkeiten und Getränke gelagert werden.
Zudem wurde im Kühlraum ein entsprechendes Einzelfoto (bzw Paarweise) mit dem GM und der Reiseleitung gemacht, welches dann eine Tage später als Magnet auf die Kabine gebracht wurde. Zum Ende dieses Halts, gab es ein leckeres Limonensorbet mit Prosecco.Last but not least und ls hätte man nicht schon genug gefuttert ;-), ging es ein Stück durch die Küche direkt ins Buffalo wo uns dann noch ein leckeres 3 Gang Menue inkl Wein etc gereicht wurde!
Es war eine gelungene Sternestunde und viel Spaß gemacht!!P.s.: wie die Sternestunde für die goldenen ausgesehen hat, weiß ich leider nicht. Es hieß lediglich, da es so viele waren, wurde in zwei Gruppen geteilt.
-
VIELEN DANK FÜR DIE INFO!!
-
Hallo in die Runde,
mich würde interessieren ob auf der 10 Tages Tour mit der Stella, nach wie vor das Grillevent im FKK Bereich stattfindet und wenn ja, an welchem Abend?
Würde mich über Nachricht freuen .
Liebe Grüße aus dem Norden -
Kann jemand etwas über die aktuelle Sternestunde auf der DIVA berichten?
Gruß aus dem Norden! -
Das Pokern hat sich gelohnt
Es ist Emirates geworden 
-
Lieben Dank lieber Heizer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-