Beiträge von Kalamitsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe den Eindruck, Kopenhagen ist noch nicht offen. Die Hafen-Webseite ist „tot“, was Cruise-Meldungen angeht. Außerdem kein einziger Landausflug bei AIDA zu sehen. Vielleicht verhandelt AIDA noch mit Dänemark für September. Ich persönlich hoffe, die Reise findet statt und wird nicht abgesagt. Das ist ja auch möglich.
Erstmal gehe ich von einer Purreise aus und lasse mich gerne noch positiv überraschen.
Ich habe auch keinen Stress damit wenn es eine Pur Tour wird. Für mich ist aktuell das Schiff das Ziel

-
Es bleibt ja nun wirklich spannend was AIDA anbietet, jetzt wo klar ist das Norwegen dicht ist..
Wäre es unter Umständen dann nicht sogar besser die Perla ab Kiel fahren zu lassen um dann durch die Schären zu fahren?
Turku geht ja leider auch nicht, da Deutschland auf der 'roten Liste' steht.
Somit bleibt nicht mehr so viel.. Stockholm? Gedingen/Polen?
Was meint Ihr?
-
-
-
-
-
Mal eine Frage in die Runde:
Gebucht (bzw. umgebucht) habe ich Sie vor einigen Tagen als Metropolentour, welche es ja nicht wird wie wir bereits wissen, nachdem klar war das mögliche Reise erst ab 06.09.2020 starten...
Hat jemand hierzu bereits eine Email erhalten das es das Umrouting gibt?
Wenn ich mich nämlich aktuell in MyAIDA einlogge, ist es nach wie vor die Metropolentour.
Auch Check-In/Check Out Fenster sowie Restaurantreservierungen können nicht durchgeführt werden, bzw. werden erst gar nicht angezeigt..
Das Ganze verwirrt etwas.
-
-
-
-
-
Bin gespannt wie es mit den Gutscheinen läuft.. Ob das 'alte' Code einfach seine Gültigkeit behält??
Haben diese Tour komplett darüber bezahlt.
Ging schneller als erwartet. Habe heute einen neuen Code erhalten. Allerdings sehe ich nirgends das BHG.. Rostock sagt jedoch das es 'automatisch' bei Umbuchung hinterlegt wird.. Man wird sehen.
Überlege ernsthaft auf die blu umzubuchen. Die ist ja 'noch' nicht von irgendwelchen Absagen betroffen.
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir ist alles bereits längst verbucht. Daran kann es nicht liegen.
Da hat jemand vergessen den "OFF"-Schalter auf "ON" zu stellen.
Daran *muss* es liegen

Naja, selbst wenn die Zuteilung kurz vor kanpp erfolgt, kann AIDA die Unterlagen immer noch online verschicken.
Trotzdem macht einen das ganz kribblig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-