Beiträge von Kalamitsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
genau, das waren noch sorgenfreie Zeiten......oder zumindest coronafrei
.Wird euch bestimmt gefallen. Wir waren auch erst 1x auf der MS 3.....aber Kabinen etc. sind schon chicer als auf unseren diversen Aidas.
aber 7 Tage Ostsee ohne Landgang im Herbst....ist natürlich schon was anderes....
Bin sehr gespannt.
Fahrt Ihr diese Tour auch?
-
Wir fahren seit 2004 AIDA. Auf Grund von 4 Absagen und extremer Urlaubsreife, geht es jetzt auf Mein Schiff 1. Bin sehr gespannt und hoffe nach X Fahrten mit AIDA einigermaßen objektiv zu sein

Auch wenn die jetzige Situation sicherlich nicht dazu beträgt neutral beurteilen zu können.
Ich bin gespannt und freue mich sehr.
Nun erstmal Daumen drücken das der Test negativ ausfällt (gehe davon aus das es so ist
) -
-
Wo hast du angerufen? In welcher Sbteilung findet der Test statt?
LG, Bini
Steht auf der Homepage:
Helios bietet ab sofort Corona Tests für Reisende der TUI Cruises an
Wir freuen uns, die Passagiere der TUI Cruises auch in unserer Klinik auf Corona zu testen und so dazu beizutragen, dass Sie eine sichere Reise haben. Bitte beachten Sie die abweichenden Test-Zeiten in unserer Klinik. Wir testen Montag bis Freitag von 8:00 bis 15:30 Uhr. Unsere Klinik Mariahilf, Stader Straße 203c , 21075 Hamburg, bietet die Tests auch am Abend und am Wochenende an.“
Nutzen Sie bitte nur den ausgeschilderten Seiteneingang "Nobistor" und folgen Sie den Hinweisschildern "Kreuzfahrt Corona-Testcenter".
Quelle: https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/hamburg-endo-klinik
-
-
Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte, wie das mit dem Test bei den HeliOs Kliniken funktioniert.
Wir sind hoffentlich nicht die ersten TUI Kunden, die in Krefeld vorstellig werden.....

Ich kann dazu am Montag zum frühen Nachmittag etwas sagen können. Werde vermutlich gegen 12:30/13:00 fahren.
Vorsichtshalber rufe ich aber nochmals vorher in der Klinik an damit auch nichts schief laufen kann.
Haben wir uns nicht vor ca. 1 Jahr auf der Nova beim Clubtreffen in der Roxbox Bar kennengelernt??
-
-
-
-
Ich werde jetzt auch wieder entsprechende Gutscheine annehmen und noch nicht auf Reise X umbuchen.. Ich warte bis die ersten Schiffe wirklich fahren und buche dann (ggf. Orient im Dezember).
Man wird ja nicht jünger und mein Nerven wurden ordentlich belastet

Aus dem Grund jetzt einmal TUI. Bin gespannt wie das wird.
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe das diese, nennen wir es mal vorsichtig 'Hinhaltetaktik' nur darin begründet liegt, dass es Alternativrouten gibt, bzw. danach gesucht wird.
Es muss ja auch nicht jeden Tag ein anderer Hafen sein. Ich denke man wäre schon damit einverstanden bei einer 7 Tages Tour vielleicht 2-3 Häfen anzulaufen. Dies ist ja durchaus im Ostseeraum möglich.
Ich bin nach wie vor zuversichtlich das die Septemberfahrten irgendwie stattfinden werden.
-
Ich habe schon überlegt ob es nicht eine Alternative wäre, die 4 Tages Tour der 3 Tages Tour anzupassen..? Dort wird ja nur in Dänemark angelegt. Vielleicht kriegt man irgendwie einen Seetag hin? Oder overnight in Kopenhagen?
Eine Absage müsste also gar nicht sein.. Zumindest nicht für die Touren mit der Blu.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-