Willkommen in der Gruppe, langsam "outen" sich ja mehr und mehr Mitreisende ![]()
![]()
Sind auch mittlerweile auf 8 Personen angewachsen ![]()
Willkommen in der Gruppe, langsam "outen" sich ja mehr und mehr Mitreisende ![]()
![]()
Sind auch mittlerweile auf 8 Personen angewachsen ![]()
dachte schon, wir haben das Schiff für uns alleine ![]()
ok, hatte das dann auf seiner Homepage anders verstanden; dachte die 65 € wären mit Ausnahme des Essens das Gesamtpaket ![]()
Nestor kann aber maximal 4 Personen mitnehmen, richtig? Wir sind zu fünft.... ![]()
Guten Morgen, schön zu hören...Habe den Ausflug im Dezember gebucht....Kommen noch irgendwelche Eintrittsgelder zur gebuchten `Tour (65 € pro Person) hinzu ? ![]()
denke wir haben jetzt die pro und contra s ausführlich ausdiskutiert, oder? ![]()
Hallo,
haben die Kabine als 3 er gebucht......Wie sind die Betten aufgeteilt?
Dank und Gruß aus Köln.
Thomas
Die Unterschiede der letzten Berichterstattungen sind ja schon wirklich krass, scheint ja tatsächlich von Termin zu Termin unterschiedlich zu sein ![]()
Bei uns waren es 2015 noch 35 € bzw. 40 €, aber das sollte nicht das Problem sein....
Hab ihn gerade ein fünftes Mal angeschrieben, irgendwann muss er sich doch melden ![]()
![]()
Bin bei Dir Dilas, aber 29.01. und mittlerweile 3 Erinnerungen ;-).....Ich probiere es einfach weiter, hat er denn noch den gleichen Preis bzw. kannst Du mir sein Angebot per PN zusenden?
Dank und Gruß aus Köln.
Thomas
2015 war ich mit WillyDoo in MoBay unterwegs und war sehr zufrieden; hatte aber auch den Grund dass ich a) in seinem Bus und b) nicht einen der Notsitze nutzen durfte/musste....
Für 2017 habe ich bereits im Januar diesen Jahres eine Anfrage gestellt, die trotz mehrmaliger Erinnerungen bis heute unbeantwortet bleibt.....
Sehr sehr schade..... ![]()
haha, den Gedanken hatte ich gestern auch direkt ;-)......
Dilas: sind zwei Wochen nach Euch auf dieser tollen Reise......Kannst Du mir ggf. auch die Kontaktdaten des Schweizers in Cartagena aufgeben? Vielen Dank und Gruß aus Köln. Thomas
ja perfekt, danke anja ![]()
aber nicht vergessen ![]()
@ Sunshine65_5: Die Tour geht mit der Sol.....
ich habe mir die komplette staffel jetzt im Internet bestellt und durfte das paket gestern in empfang nehmen; bin mal gespannt..... ![]()
Mit Rhein-Erft-Kreis kann ich auch dienen
![]()
aus Köln,
für den 15.12.2016 suchen wir noch einen Mitfahrer für den sehr beliebten Inselausflug mit Guido. Gibt es hier ggf. einen Alleinreisenden, der Interesse hat? Könnt mich gerne per PN kontaktieren.
...
Eine schöne Inseltour wäre:
09.30 Uhr von Arrecife-Hafen aus zum Jameos del Agua. Geöffnet ab 10.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Richtung Norden über Orzola zum Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).
Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Über Maguez, Haría (das Tal der tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zum Kaktusgarten (Jardín de Cactus) in Guatiza.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Weiter geht es nach Tahíche zur Fundación César Manrique.
Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Von der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya (Feuerberge - Montañas del Fuego).
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45 min..
Zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.
Für diese Inseltour ab Arrecife-Hafen sollte man ca. 7,5 Stunden einplanen.
Der Ausflug kann vom Inhalt individuell nach eigenen Wünschen gestaltet werden.
Man kann spontan entscheiden, ob man zwischendurch einkehren möchte, die Fahrroute ändern, oder vielleicht auch die Füße kurz im Atlantik baden möchte.
Die Fahrrouten sind nicht immer der direkte Weg, sondern sind so gewählt, daß man einen Gesamteindruck von der Insel bekommt.
Gerne möchte ich die Insel so präsentieren, daß man einmal auf Lanzarote Urlaub machen möchte.
Mein Motto: "Lanzarote ist zum Wiederkommen!"
Einblicke in mein Gästebuch http://www.taxi-lanzarote.com/gaestebuch.htm .
Konditionen und Preisgestaltung:
Es gibt zwei Buchungsarten:
Standard-Buchung oder Exklusiv-Buchung.
Basispreis: 65,- € pro Person.
Die Inseltour wird mit maximal sechs Personen gefahren. *
Ob die Inseltour bereits von jemanden gebucht wurde und noch Plätze zur Verfügung stehen entnehmen Sie dem Belegungsplan im Internet; - siehe http://www.taxi-lanzarote.com (Belegungsplan / Verfügbarkeitsliste auf der Kreuzfahrer / Tagesausflüge - Seite anklicken).
....
Gruss
Thomas
![]()
![]()
Auslfug mit Nacho am 17.12.2016, Mitfahrer gesuchtHallo zusammen,
wir wollen am 17.12.2016 auf Teneriffa den deutschsprachigen !!! Ausflug mit Nacho machen und suchen noch weitere Gäste für das folgende Angebot
....
Ich empfehle ihnen eine Nationalpark fahrt.
Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,
Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(naturerbe von UNESCO )
Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)
Runder vom Berg fahren über den Norden
Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
Weinberge)
Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
Die Fahrt dauert ca 6-7 stunden
Preis fuer eine Gruppe von 1-4 pers 235 eur
Preis fuer eine Gruppe von1-8 pers 275 eur.
Fuer mehr fragen. Lassen sie es mir bitte wissen.
Gruesse
Ignacio Hernández
Nacho
Facebook: taxi auf Teneriffa
Handy & Whatsapp :0034676368302
Ich empfehle ihnen diese Deutschsprachige Fahrer
Auf anderen Inseln
Auf Lanzarote
taxi-lanzarote.com
In Madeira
http://www.madeira-manuel.com
Auf la Palma
Mail: info@lapalma-tour.net
Und Taxilapalma .com
....
Bislang sind wir zu dritt, je mehr Teilnehmer umso billiger wird es bekanntlich! Der Ausflug hat hier im Forum sehr gute Kritiken erhalten, wie Ihr sehen könnt.
Bei Rückfragen/Interesse gerne PN.
Gruß aus Köln.
Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()