ja genau, ganz normal über AIDA, haben ja durch die Premium-Buchung kostenlose Sitzplatzreservierung.
Es kam von Seiten AC eine lapidare Mail mit der Info, dass sich die Plätze geändert haben! Zack, ein Satz und gut war..... ![]()
ja genau, ganz normal über AIDA, haben ja durch die Premium-Buchung kostenlose Sitzplatzreservierung.
Es kam von Seiten AC eine lapidare Mail mit der Info, dass sich die Plätze geändert haben! Zack, ein Satz und gut war..... ![]()
Sitzplatzumbuchung durch Air Berlin
Unsere bereits reservierten Plätze, incl. zwei XL Seats, wurden von Seiten Air Berlin´s ohne Begründung aufgehoben und anschl. neu vergeben!
Anrufe bei AIDA ergaben, dass AC keinen Einfluß auf diese Entscheidung von Air Berlin hat!
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Hinflug konnten wir die Plätze behalten, der Rückflug wurde dann mit anderen Sitzplätzen versehen.
Super, danke für die Antwort; genau diesen Ausflug haben wir gestern auch gebucht ![]()
Unkomplizierter Kontakt mit Karina, die im Regelfall immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet hat! Sie ist sogar so flexibel, dass sie für unsere grosse Gruppe, 12 Personen, einen eigenen Minibus zur Verfügung stellt.....
. Definitiv angenehmer als mit 50 AIDA-Gästen und vom Preis her ebenfalls günstiger!
Hat jemand Erfahrung mit Tour 4 von Karina (Bootsfahrt, Canopy!)?
Hab im Forum nur den Teil mit Bootsfahrt und Wanderung gefunden!
Wenn Du die Höhlen "Los Tres Ojos" meinst so haben wir die in 2015 mit einem Taxi aufgesucht, ging eigentlich recht zügig (den Preis weiss ich leider nicht mehr) und unkompliziert. Der Eintritt lag bei RD$ 100.00 per Person (hab ich grad noch auf dem abfotografierten Eingangsschild gelesen
).....
Die AIDA-Pedelactour zu den Gatun Schleusen wurden von Seiten AIDA´s storniert, die Anfahrt wäre nicht mehr möglich ![]()
Hatten wir vor zwei Jahren schon auf der bella..... da konnte man sich morgens früh anstellen und sich für die jeweilige Kabine die Tickets holen! Es wurde dann jeweils über Lautsprecher aufgerufen, Bsp. 1-50, und dann gingen diejenigen von Bord. Hört sich ja fast so an, als ob das auf jedem Schiff unterschiedlich gehandhabt wird.....
Also sind Sonntag von der Sol gekommen; die Kabine würde ich jederzeit wieder empfehlen.... Zentral zum Treppenhaus/Aufzug, in Nähe der Rezeption sowie zum Ausgang auf Deck 5, das auf unserer Kanaren-Route desöfteren als Ausgang gen Hafen genutzt wurde! Kabine selbst war ruhig, für drei Personen allerdings schon recht eng!
Euer Resumee der Reise?
Positiv:
- Madeira mit Manuel
- Teneriffa mit Nacho (trotz schlechtem Wetter das Beste draus gemacht!)
- Lanzarote mit einem überragenden Ausflug mit Guido
Negativ:
- La Palma (fand ich absolut langweilig)
- Gastgeber-Team (insbesondere die Eventmanagerin)
Ansonsten hatten wir ja soweit Glück mit dem Wetter und ein paar Wellen waren ja auch da ![]()
Ich denke auch, dass wir mal vorbeikommen werden.... (hoffe ich denke dran
)....
Würde eher die Abendzeit vorschlagen; so einen Seetag will man doch eigentlich komplett nutzen ![]()
La Palma ist bislang für uns auch das große Fragezeichen....Keine Ahnung was man da so "anstellen" kann ...
Also wenn alles passt wären wir mit 5 Personen dabei.... ![]()
Also seit heute sind die neuen Getränkepakete für unsere Reise im Dezember....
GC0011
AIDA Genießer 100 für 90 €
GC0012
AIDA Genießer 200 für 180 €
GC0013
AIDA Genießer 300 für 265 €
GC0014
AIDA Genießer 400 für 350 €
GC0051
Getränkepaket AIDA Light
Genießen Sie alkoholfreie Cocktails, Softgetränke und vieles mehr...
Erw. 69,30 EUR
Kind 69,30 EUR
Wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es dann jetzt keine Unterscheidungen mehr zwischen Comfort, Genießer etc....
Jetzt helft mir bitte mal auf die Sprünge: Worin hab ich jetzt den Vorteil beim Getränkepaket AIDA Light? Ist das dann soviel "Anti-Alk" wie ich möchte auf der Tour oder wie oder was? Sorry, wenn das jetzt was blöd klingt....
Gruss
Thomas
würde mich auch interessieren, planen wir für anfang Februar 2017... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()