wir fliegen auch ab Köln/Bonn, für mich jetzt nicht ungewöhnlich da mit Eurowings; Air Berlin wäre ab Dummdorf geflogen
Beiträge von bbv-coach
-
-
Willkommen, die Vorfreude steigt und steigt.... wenn jetzt auch noch das MyAida funktionieren würde

-
hat hier jemand mal bitte einen link zu diesen ausflügen auf antigua?
-
ausflug mit der excellence?

-
na ja, am einfachsten ist es mit normalem pfand, aber will jetzt auch keine diskussion entfachen.... hatte lediglich klarstellen wollen wie es vor knapp drei monaten auf der perla gehandhabt wurde
-
wir waren anfang juli auf der perla, da konnte man sich den ganzen tag über handtücher leihen und jederzeit auch wieder wechseln... einen chip konnte ich beim besten willen nicht erkennen, wie soll das denn dann auch funktionieren wenn man von land geht... ein piepen wie am flughafen? ne, also davon weiss ich beim besten willen nichts
-
wäre sehr sehr schade, grenada war immer eine tolle destination..... allein der wochenmarkt war immer karibisches flair pur
-
Guten Morgen aus Köln,
es ist vollbracht, auch wir haben gestern mit drei Personen diese Tour gebucht... Absoluter Schnapper zum Pauschal-Tarif gemacht
Auch wenn ich die Tour bereits vor drei Jahren gemacht habe freue ich mich diebisch auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich das Schiff, obwohl wir nach unserem Perla-Aufenthalt wieder Abstriche machen müssen
-
Hallo Sehejo,
schau mal bitte meinen Beitrag Nr. 235.....
HERTZ war seinerzeit direkt nebem dem AVIS-Anbieter

-
Ich wollte jetzt einen Mietwagen in Livorno buchen, finde aber keine Abholstation im Hafen. So ist z.B. bei Avis nur die Stadtadresse angegeben. Kommt man da mit dem Hafenshuttle hin? Hier waren ja Berichte, dass es ein Hafenbüro von Avis geben solle, aber in der Buchungsmaske kann ich das nicht angeben. Wer kann helfen?
Bei uns waren die Anbieter, u. A. auch AVIS direkt im Hafengebäude; wir sind dann nach Erledigung der formellen Dinge mit dem Shuttlebus aus dem Hafen raus und konnten dort quasi direkt vor dem Parkplatz mit den Mietwagen aussteigen!
-
Seine festen Touren sind meines Wissens nach Festpreise; kann mir jedoch vorstellen, dass bei besonders individuellen Touren auch ein Preis ausgehandelt werden muss

-
... kommt mir bekannt vor mit der " Eigenverantwortung"
Natürlich!! Aber letztendlich liegt ein guter Ablauf in so einem Fall auch bei einer Crew, die aus diesen immerwieder sich wiederholenden "Übungen" auch lernen.
Aber, wir wiederholen uns hier auch gerade.
Jeder soll und darf das sehen, wie er will!
Daher für mich nun

-
wir saßen auf der perla im east restaurant :-), alles war gut verständlich, sehr lockere stimmung und es ging absolut reibungslos
-
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil
, sorry.... Aber jetzt ist ja auch das Abendessen geklärt 
-
An die Perla Rückkehrer: Sind die Restaurants (Markt- und Weite Welt) am Anreisetag in Palma Mittags länger geöffnet oder nur das Fuego?
Guten Morgen, aufgrund der SRN schließen die Restaurants schon früher, alle Restaurants haben um 20.45 Uhr geschlossen, das Fuego ab 22.00 Uhr nochmal bis 24.00 Uhr geöffnet. So war es auf unserer Tour, habe gerade nochmal in der AIDA Heute nachgesehen
-
Die Antwort von "Totti" kann ich bestätigen; hatte mich auf unserer Reise auch am dritten Tag bei der Rezeption informiert und die haben genauso argumentiert. Teilweise liefen die Leute tatsächlich in ner Art Boxershorts und Schlappen durch die Lokale; prickelnd ist was anderes

-
Wir hatten bei AVIS angemietet und es verlief absolut problemlos; im Hafengebäude waren direkt die Ansprechpartner, anschl. ging es mit dem Shuttlebus aus dem Hafen raus quasi direkt zum Parkplatz mit den Mietwagen. Abends waren dann die Mitarbeiter am Parkplatz direkt zur Wagenrücknahme. Alles problemlos, alles perfekt!
-
Also beschweren sich tatsächlich Leute über das Essen an Bord der Perla / Prima? Durch die neuen Service-Restaurants (Brasserie, Casa Nova) sowie der Tapas-Bar und selbst der Currywurst-"Bude" hat sich das Niveau im Vergleich zu den vorherigen Schiffen verbessert

-
Also ich bin auch sehr skeptisch zur Jungfernfahrt auf das Schiff aufgestiegen und bin, trotz vielen Kindern / Jugendlichen (lt. einem Crew-Mitglied waren es 800, eine Woche später sogar 1.400), absolut begeistert von dem Schiff.
Mal ehrlich: In der Karibik / auf den Kanaren beschwert man sich über zuviel ältere Passagiere und nun sind zuviele Kinder / Jugendliche an Bord?

Man muss sich ja nicht im Kids-Club oder an der Softeis-Maschine aufhalten

-
Wir sind auf dem Hinweg mit dem Taxi ab der Kathedrale gefahren und zurück Richtung Flughafen ab dem Hafenterminal für 39 € Pauschal.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de