Anja: so verfehlt man sich nicht ![]()
Beiträge von bbv-coach
-
-
mal ne kurze Frage zwischendurch: Ausflüge sind bei mir seit gestern freigeschaltet; die Getränkepakete finde ich aber leider nirgends. Habt Ihr nen Tip bzw. eine Idee? Daaaanke
-
Ocho Rios haben wir mit Stephen gebucht......
-
Kann 2-3 Tage dauern, bis er antwortet, aber er antwortet

-
Kurz nach 10 ab Dummdorf hin und irgendwas mit 17 Uhr zurück .....

-
So, nachdem schon einige Gemeinsamkeiten zu Ocho Rios und Montego Bay vorhanden sind....
Was ist denn nun mit Belize mit Lamanai-Tours?

Sollen Tobi und ich alleine mit Louigi die Pyramiden erkunden?

-
http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/
Die werben auf ihrer Homepage explizit für Ausflüge für AIDA-Urlauber, da bin ich mir eigentlich schon sicher, dass die mit grösster Sorge an die Sache rangehen und das aus Erfahrungswerten schon richtig timen.....Andernfalls könnten die den Laden schon bald zu machen, denn sowas spricht sich ja schließlich auch rum

Pueppi: bitte auf jeden Fall mal Rückinfo nach dem Ausflug geben

-
wird schon schief gehen

-
aquarius: Für Montego Bay?
-
Jessy: In einer Woche kann sehr viel passieren.......

-
Moin, moin, Captain, habe soeben die FB-Anfrage gestellt zur Aufnahme in die Gruppe

-
Guten Abend,
habe nochmal nachgefragt....
Bis 14 Personen, 95 $, ab 14 Personen 85 $
Noch jemand Interesse an der Tour am 15.1.15???
-
@ anja: irgendwie zeigt er mir per email an, dass du mir eine persönliche nachricht geschrieben hast; ich kann diese allerdings nicht in "private nachrichten" finden bzw. sie wird mir dort nicht angezeigt

@ aquarius: da seid ihr ja schon weit. wir haben aber ja auch erst letzten mittwoch gebucht. willydoo in montego bay wurde schon mehrfach hier im forum positiv als zuverlässig erwähnt; denke damit macht meinen fehler zumal die zahlung auch erst bar vor ort fällig wird; also finanziell auch kein risiko.
@all: wer noch interesse an der montego bay-tour mit willydoo hat; info über willydoo@live.com (beschreibung des ausfluges unter beitrag nr. 85)
weiterhin haben wir heute über lamanaitours den ausflug auf belize gebucht (info@lamanaitour.com); laut homepage http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/ bieten die extra ausflüge für aida-passagiere an und haben in diesem forum auch bislang nur gute bewertungen erhalten.
auch hier werden noch mitreisende für die tour mit louigi gesucht; ab 14 personen würde der preis von $ 95 auf $ 85 sinken....
Ocho Rios haben wir dann jetzt auch mit dem hier mehrmals positiv erwähnten "Stephen" gebucht......
Vielleicht finden sich hier ja noch interessenten!!!! gerne auch per pn melden
gruss
thomas
-
Hallo zusammen,
auf der Vita 2011 und der Diva 2013 waren die Spinningkurse kostenlos.....Weiß zufällig jemand, ob Spinning weiterhin ohne zusätzliche Gebühr (mit Anmeldung) möglich ist..... Anfang 2015 geht es auf die Bella.....Vielen Dank im Voraus.
-
http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/
85 Dollar pro Person
http://lamanaitour.com/lamanai-shore-excursion/
95 Dollar pro Person
Irritiert mich jetzt grad was, wenn ich mich jetzt nicht total verguckt habe handelt es sich hier doch um den identischen Ausflug, oder?
-
Hallo Anja,
ja haben wir heute gebucht, warte nur noch auf die Bestätigung....
-
schaut mal......was meint Ihr.....Hab von "willydoo" bisher nur positives gehört und für den Preis gibts bei AIDA sicherlich nichts passendes bzw. vergleichbares.....
Lieber Thomas,
Ich habe Ihre E-Mail bekommen und war sehr glücklich darüber. 18.01.2015 Wir machen einen Ausflug von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unten 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen die Tour $40 USD per Person.zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir schoppen beim größten Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schließen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer Fahrt zurück zum Schiff.
Möchten Sie die Tour buchen?
Viele Grüße
Willydoo
Larkland Williams
Tel: 1 (876) 842-1549
1 (876) 797-2687e-mail: Willydoo@live.comGerman, Spanish and Enlish speaking tour operator and organizorMontego Bay#1 P.OSt. JamesJamaican W.Iwilly-will-doo
-
wenn es hier irgendwelche hinweise zu "privaten" ausflügen gibt wäre es natürlich klasse......die aida-touren sind ja nicht gerade die günstigsten.....

-
Anja: dann feiern wir deinen geburtstag mit der poolparty in einen seetag rein, passt doch

hast du/habt ihr schon irgendwas an ausflügen geplant?
-
Anja1971: wobei nicht tobi sondern ich Geburtstag habe....15.01., du?
wer fliegt denn alles ab d´dorf?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de