Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Ausführungen....Haben 2015 mit Stephen den Ausflug in Ocho Rios gemacht, war klasse....Hast Du noch den Preis für MoBay ?
Vielen Dank und Gruß
Thomas
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Ausführungen....Haben 2015 mit Stephen den Ausflug in Ocho Rios gemacht, war klasse....Hast Du noch den Preis für MoBay ?
Vielen Dank und Gruß
Thomas
Zurück von der DIVA letztes Wochenende:
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen; Getränkepakete sind weiterhin verfügbar, man muss aber aktiv an der Rezeption auf die Angestellten zugehen.
Aussage: "Ist eine Kulanzleistund von AIDA"!
Haben es leider erst in der zweiten Woche per Flurfunk mitbekommen, recht ärgerlich!
Hallo,
habe diese Kabine für 2017 gebucht....gibt es Erfahrungswerte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Thomas
Hallo,
seit gestern zurück....
Hatten die Kabine 14 Tage und ich sage mal so.....Geräusche, ein ständiges Rauschen, existierten die gesamte Reise über....Mir persönlich machte es nichts aus, da das Schiff ja auch irgendwie betrieben werden muss....Evtl. kam es auch nur von der Klimaanlage.....
Gruss
Thomas
So, es ist vollbracht..... Die oben genannte Reise haben wir letzten Donnerstag direkt an Bord mit 6 Personen gebucht.... Lasset die Diskussionen beginnen !!! ![]()
![]()
So, Thema eröffnet..... Kanaren + Madeira 1 gebucht ab Köln/Bonn ![]()
Wer ist noch dabei ?
Gruß aus Köln
Die beiden "Typen" sind nur schwer zu vergleichen....
Bei Willydoo ist die allgemeine Stimmung druch seinen Gesang (nach dem Rumpunch singt er nicht mehr alleine
) etwas ausgelassener, aber beide Guide´s sind sehr informativ, bringen Ihr Land den Leuten näher.....
Es kommt halt auch drauf an, welche Destination man besucht um entscheiden zu können wo Land und Leute, Strand etc. mehr zur Geltung kommen. ![]()
Gaaaanz schwere Entscheidung!
Wenn Du so wie ich Ocho Rios und MoBay besuchst nimm am Besten je einen Guide je Ort und Du bist auf der sicheren Seite ![]()
An meinen Ausführungen merkst Du, dass ich selbst nicht genau weiß für wen ich mich entscheiden würde..... Geholfen hab ich Dir jetzt mit meinem Post sicher nicht wirklich ![]()
Wir waren im Januar diesen Jahres vor Ort,....Diverse einheimische bieten direkt am Hafengelände die Ausflüge an....Wir haben 40 $ bezahlt; wurden im Kleinbus zu einem Motorboot gebracht, dann zu den Rochen....Hatten anschließend noch die Gelegenheit zu schnorcheln....Nach erfolgter Rückkehr konnten wir entweder zurück zum Hafen oder man hat sich am Seven Miles Beach absetzen lassen.....Das Taxi zurück zum Schiff musste man dann zwar nochmals zahlen, aber es war nicht die Welt......TOP-Ausflug!!! ![]()
wir haben den ausflug privat gebucht und waren weit vor den AIDA-Ausflüglern da; konnten somit den strand, die bar und das bbq entspannt geniessen ![]()
Wir haben einen privaten Ausflug gebucht (lamanaitours) und haben zwei !!! Boote mit AIDA-Ausflüglern am "Flussrand" stehen sehen ![]()
Ich kann den Ausflug nur empfehlen; die Boote waren definitiv in besserem Zustand und auch die Reiseleitung (engl. Sprache) absolut überzeugend. Von der Zeit her waren wir ebenfalls vor "den Anderen" wieder an den Tenderbooten.....
...dann hoffe ich mal, dass die die Brücke bis Mitte Januar wieder "klar Schiff" machen....
Gibt es hierzu bereits Erfahrungswerte?
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/curaca…ch-ausflug.html
Vielen Dank im Voraus.
AirBerlin ab Düsseldorf, Hin-/Rückflugzeiten bekannt und Sitzplätze reserviert, CHECK
Wir haben im Januar den Ausflug mit Stephen gemacht und auch hier haben wir uns gut und sicher aufgehoben gefühlt.....Würde auch keinesfalls den AIDA-Ausflug zu den Wasserfällen buchen, denn dabei habt Ihr den Domino-Effekt; wenn Einer fällt, fallen Alle ![]()
Hallo Vanessa, wir haben den Ausflug zu den Rochen im Januar diesen Jahres auf Gran Cayman gemacht; es war einfach nur der Wahnsinn. Zunächst war es natürlich ein unheimliches Gefühl als diese "Riesenviecher" auf Dich zugeschwommen sind, aber am Ende war es nur noch ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich würde es jederzeit wieder tun .... ![]()
10.05 Uhr ab Dummdorf ![]()
Sitzplätze reserviert; der nächste Schrifft in Richtung
ist getan ![]()
eigentlich nur noch, dass es mit sicherheit ein geiler urlaub werden wird....und der rückflug ist dir dann eh egal, weil es ja nach hause geht und die stimmung sowieso ein wenig (viel) getrübt ist....
wünsche einen schönen urlaub; ich darf am 9.1. wieder in la romana landen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()