Hallo,
Gebucht haben wir schon im vergangenen Herbst, aber wir hatten noch andere Reisen vor uns und uns erstmal damit beschäftigt - nun geht es mit Volldampf in die Urlaubsvorbereitungen für den Sommer!
Beiträge von ShippyAhoi
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hallo - wir sind beim Fantreffen dabei
Angelika und Ulrich Kabine 6355 -
Am vergangenen Wochenende habe ich mich mit Ausflügen für unsere Silvesterreise - Kanaren/Kapverden beschäftigt ... Am nächsten freien Abend schaue ich mir dann auch mal die Karibikroute an ...
Achja bei der Facebookgruppe habe ich mich auch angemeldet!Liebe Grüße
Angelika -
Hi!
Lanzarote habe ich schon ausgiebig erkundet und die Tour lohnt sich wirklich!
Auf Lanzarote wollen wir uns im Hafen ein Fahrrad leihen!Wir haben ein Angebot von Markus Leukel für eine Tagestour auf Sao Vincente, die kostet für 3-6 Personen 75€, bei 7-11 Personen 60€ , 12-16 Pers. 50€
Die Tour dauert etwa 8 Stunden von 9-17 Uhr!
Sie beginnt mit einem Stadtspaziergang in Mindelo, es geht dann auf den Monte Velha! Von da zum Küstenort Baia das Gatas mit den bunten Fischerbooten, da kann man sich auch mit einem kurzen Bad im Atlantik erfrischen. Anschließend geht es weiter nach Calhau, Vulkanlandschaft unterwegs gibt es einen Stopp auf der großen Düne von Praia Grande. Zurück geht es durch die Grünen Oasen im Tal von Madeiral. Es gibt ein kapverdisches Mittagessen bei einer deutsch/kapverdischen Familie und am Strand von Lajinha kann man nochmal baden!
Wir haben schon 4 Leute für die Tour vielleicht mag sich da ja noch jemand anschließen! Mail an claudia@vista-verde.comLiebe Grüße
Angelika -
Wir haben unsere Reise schon vor einigen Monaten gebucht, aber da vorher noch andere Reisen zu planen waren habe ich mich hier noch nicht angemeldet und mich auch noch gar nicht um Ausflüge etc gekümmert ...
Wir sind zu sechst - 3 Paare!
Ich war schon auf Barbados, St.Lucia, Grenada und La Romana ... alles andere ist für mich Neuland!Demnächst öfter hier!!
Angelika und UlrichKathrin und Alexander
Hinderk und Evi
-
Hallo!
Wir haben schon im Frühjahr gebucht, wird Zeit, dass wir uns hier auch blicken lassen!!
Angelika und Ulrich -
Hallo!
Ich habe mich nun gestern mit der Route, den Ausflugszielen etc. beschäftigt - ich warte noch auf die Rückantwort meiner russischen Freundin, ob die überhaupt nach St.Petersburg kommen kann - da wir schon zweimal in der Stadt waren - einmal mehrere Tage ... haben wir die absoluten Highlights schon gesehen - manches allerdings in der Stadt auch nur als Fotostopp.
Uns würde ein weiterer Besuch der Eremitage reizen - dann in die Blutkirche und ins Alexander Newski Kloster, ebenfalls interessiert uns das russische Museum und eine Fahrt mit der UBahn...
In der Isaakskathedrale und auf deren Turm waren wir schon ...
-
Wir sind auch beim Treffen dabe!!
Angelika und Uli - jetzt sind es ja nur noch 6 Wochen!!Wir waren schon zweimal in St.Petersburg(einmal für einen Tag mit Aida und einmal haben wir eine Flusskreuzfahrt gemacht und waren mehrere Tage dort - wir haben also alles Sehenswerte schon gesehen - wir möchten uns aber mit einer russischen Freundin treffen und deshalb muss ich mich nun kundig machen, wie wir das schaffen!
-
Hallo wir sind auch bei der Adriatour dabei!
Hat jemand schon alternative Ausflüge gebucht?
Angelika und Ulrich -
Die kleine Ostseetour haben wir auch schon gemacht - mit der Mar!
Tallinn kann man sehr gut alleine kennenlernen, in Riga war ich auch schon mal, da gibt es auch einen Hop on Hop off Bus!
-
Wir haben direkt bei Aida gebucht und ich kann zwar online die Flugzeiten sehen, aber Reiseunterlagen sind noch keine da!!
-
Wir sind auch am Anreisetag bei der Bakaditour dabei und in Abu Dhabi machen wir die Sonnenaufgangs-Jeeptour
Fliegen ab Düsseldorf mit Emirates! -
wir haben Premium gebucht und noch keine Reiseunterlagen??!!??!! Das macht mich aber echt stutzig!!
-
Hallo!
Hier ist ja noch wenig los - aber etliche Mitleser??
Hat jemand Interesse an der Sonnenaufgangs Jeeptour in Abu Dhabi mit Bakadi Tours - kostet 69€ pro Person?!?
Wir würden die gerne machen!
Freunde, die die Tour schon gefahren sind haben uns für Dubai Taxi fahren empfohlen, Abu Dhabi außer der Jeep Tour mit dem Shuttle zur Marina Mall - von da soll man gut zum Emirates Palace kommen und zur Heritage village -
In Lanzarote haben wir einen Mietwagen mit Hafenzustellung bekommen - Sunnycars/Avis!
-
Mietwagen Fuerteventura - Hafenzustellung klappt nicht, aber der Flughafen ist nur etwa 7 km vom Hafen entfernt, so dass man da auch mit einem Taxi hinfahren kann!
-
Hi, wir fliegen auch ab Düsseldorf um 20.45 Uhr mit Emirates - hat jemand schon Ausflüge gebucht? Was wird alternativ angeboten?!
-
Wir sind auch dabei
-
Feiere auch Geburtstag und Weihnachten an Bord!