Guten Morgen, liebe Mitreisende!
So, nun haben wir die 40er Marke unterschritten - es sind noch 39 Tage, dann gehen wir alle an Bord. ![]()
Schönen Tag. ![]()
Guten Morgen, liebe Mitreisende!
So, nun haben wir die 40er Marke unterschritten - es sind noch 39 Tage, dann gehen wir alle an Bord. ![]()
Schönen Tag. ![]()
Bei uns auch - wir sind auf Deck 8 (Innenkabine) - sind zufrieden.....
![]()
Frage: Kann sich das jetzt noch ändern?
GLG
@ postwolf - vielen Dank für´s Nachfragen. ![]()
Wir haben uns eh im Vorfeld schon dazu entschlossen, am letzten Tag den Ausflug nach Ottawa zu buchen - da wir ja erst am Abend heimfliegen.
Ja, schauen wir mal - ob heute unsre Neugier gestillt wird und wir die Kabinenzuteilung bekommen. ![]()
GLG aus ![]()
Guten Morgen, alle zusammen!
Noch 46 Tage und wir gehen an Bord....
Freu mich schon sehr drauf.
![]()
![]()
Ja, ich würde es jetzt auch gerne mal wissen
.
Ja, ich würde es jetzt auch gerne mal wissen
.
Ja bin auch schon neugierig...
Hier mal ein Tipp von mir (aus dem Internet rauskopiert) - für alle die sich für die Columbus Parade interessieren. Die Parade findet ja heuer am 13.10 statt.
Was gibt es am Columbus Day zu tun?
Die Columbus Day Parade: Columbus Day in New York wird jedes Jahr mit einer großen Parade gefeiert. 35.000 Menschen einschließlich Gruppen, Bands, Flotten und Marines . Die Parade zieht rund eine Million Besucher an und eine weitere Million Menschen sehen sich die Parade im Fernsehen an!Die Parade beginnt in der Fifth Avenue und 44th Street Richtung Norden und in der Fifth Avenue in Richtung 72nd Street. Suchen Sie sich einen guten Stehplatz in der Fifth Avenue (es gab auch einen roten Teppich zwischen der 67th und 69th Street in 2013). Die Parade beginnt um 11:30 und endet um 15:00 Uhr.
Was können Sie auf Columbus Day erwarten?
Columbus Day ist ein Feiertag. Das bedeutet, dass Schulen und Behörden geschlossen sind . Es wird sehr viel los sein in der Fifth Avenue aufgrund der Parade. Erwarten, dass es sehr beschäftigt rund Fifth Avenue aufgrund der Parade. Wenn Sie dort einkaufen gehen wollen , stellen Sie sicher, dass Sie an diesem Tag nicht planen, es nicht!
Da wird sicher eine Megastimmung sein und ur viel Leute.....
Guten Morgen, alle zusammen!
Eine Frage - was macht ihr so am letzten Tag in Montreal.
An Aida Erfahrenen - weiss wer wann man das Schiff verlassen muss oder ist das immer Unterschiedlich.
Wir fliegen ja erst um 20.40 heim und möchte nicht schon ab Mittag am Flughafen herumsitzen.
Ist es ratsam, einen Ausflug über Aida zu buchen, mit einer späten Beginnzeit....
Was ist wenn man den letzten Tag selbst auf Erkundschaftung gehen will - wo bleibt dann der Koffer und wie ist das mit dem Transfer zum Flughafen?
Uih das sind jetzt viele Fragen - aber ein großes Danke bereits jetzt für die Infos. ![]()
GLG aus
, Sabine
Zitat von »sabine0076«
Ahja, nachdem hier viele von der Sitzplatzreservierung schreiben - hab ich die heute auch gemacht.
Mit welcher Gesellschaft fliegst Du von Montreal nach FRA ? Wir fliegen mit AirCanada und da ist laut AC keine Sitzplatzreservierung möglich
Mit der Condor.
Ahja, nachdem hier viele von der Sitzplatzreservierung schreiben - hab ich die heute auch gemacht.
Von Montreal mal nach Frankfurt - von dort dann weiter nach Wien.
Von Wien nach New York haben wir zum Glück einen Direktflug.
![]()
Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht - bin zwar erst seit kurzem hier im Forum, aber trotzdem gerne dabei... ![]()
Hallo,
kann mir wer verraten, wo man auf MY Aida sieht, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat - wir haben Vario mit Innenkabine gebucht. Bin ich da richtig bei den Buchungsangaben?
Lieben Dank für die Hilfe.
LG, Sabine ![]()
Danke für den Tipp, nic1977
ist wirklich hilfreich das portal.
Glg
Hallo!
Wir (mein Mann Walter und ich Sabine) haben auch diese Reise gebucht, wir freuen uns, so wie eh alle hier, schon sehr auf diese Reise - hab heute den Tipp von dieser Plattform bekommen., also ganz neu hier.
Interessant wieviele Information da schon im Vorfeld ausgetauscht werden.
Freu mich weiterhin hier tolle Tipps zu lesen.
GLG aus Wien ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()