Da kann ich nur zustimmen. Wir hatten ds Hotel ohne Ausflugsprogramm gebucht und haben uns für Bangkok einr Abendtour gebucht. Den Rest der Tempel haben wir selbst besichtigt, entweder mit dem Boot oder zu Fuß.
Hätte ich alle Transfers und das Hotel extra gebucht, waäre der Preis ungefär derselbe gewesen und so hatten wir dann gar keine Probleme und mussten uns uns nur um die Besichtigungen kümmern. Es war einfach sorgenfrei und bequem.
LG
Beiträge von cruisers
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo husti
Wir haben die Tour vergangenen Februar gemacht und das 5*Hotel gebucht. Es war das Royal Orchid Sheraton und liegt direkt am Chao Praya mit einer Haltestelle neben dem Hotel, da kommt man überall prima hin.
Ich meine ich habe im Vorfeld Aida angeschreiben per Mail und dann die Hotels genannt bekommen.LG
-
Hallo, das ist ja toll mit dem Fantreffen
Schreib uns bitte mit auf die Liste. Soabald wir dei Zuteilung der Kabine haben schreibe ich dir hier im Forum eine PN mit der Nummer. 
@Kathi82
wir haben den Ausflug auch gebucht. da musst du direkt Seavis kontaktieren über deren Internetseite und buchen. Und vergiss den Code nicht.@JuergenR
Wir sind nicht bei facebook nicht angemeldet. Nur hier im Wasserurlaub. Also schreib hier, auch gerne eine PNLG aus dem Saarland Uschi und Peter
35 Tage -
Hat jemand Lust uns auf Guadeloupe zu einem Vormittagsausflug mit Eric und seinen Trimaranen zu begleiten
Wir haben die 4 Stunden Tour gebucht. Schaut es euch mal an http://akwapulsion.com/fr/Und hat einer der Kölnflieger eine Idee, wo wir uns treffen können am Terminal?

Noch eine guten Rutsch ins neue Jahr und dann

-
Ja genau den Ausflug wollen wir auch nehmen. Wir haben denselben Flieger.
Leider ist hier im Forum immer noch nicht mehr los. Dann wird das wohl mit einem offiziellen Fantreffen nix.
Oder gibt es noch eine andere Gruppe? Wir sind nämlich nicht bei Facebook.LG Uschi und Peter
-
Habt ihr schon einen Aidaausflug am letzten Tag gebucht oder ins Auge gefasst. Wir wollen den "II" nehmen mit Bathsheba, überlegen nur mit der Uhrzeit. 10 oder 12.30
Wir wissen nicht wie es mit dem Gepäck ist und überlegen erst auf Aida zu buchen und uns zu erkundigen. In La Romana wurde das Gepäck von Aida zum Flughafen gebracht(meine ich jedenfalls) und dann war nur die Sicherheitskontrolle noch am Flughafen. Also alles ziemlich schnell und dann könnte der sätere Ausflug reichen oder doch sicherheitshalber den früheren
Wie wollt ihr es machen oder alle anderen Kölnflieger?
Noch ein schönes Restweihnachtsfest Uschi und Peter
-
gern könnt ihr euch uns anschliessen auf Barbados.

LG und ebenfalls noch einen schönen Adventsabend
-
@JuergenR
wir haben nur Antigua mit Ralle388111 geplant. Wir haben nichts gegen noch mehr Mitfahrer, also wenn Ralle einverstanden ist. immer gerne. Dann wird es ja auch wieder günstiger.
Auf Barbados wollen wir zur Carlisle Bay und dort mal schauen ob wir mit einem Boot zu den Schildkröten fahren oder ob man da tatsächlich hinschwimmen kann. Und dann jenachdem wann wir morgens loskommen noch mit dem taxi irgendwohin. vielleicht North Point. -
Wir haben in Bagkok alles mit dem Boot gemacht und auf dem Boot und die Eintrittsgelder in Bath gezahlt.
-
prima dann können wir uns schon mal kennenlernen.
Und mit dem Karneval haben wir dann wohl Glück, wenn das den ganzen Tafg geht und bei Sonnenuntergang verbrannt wird und nicht wie bei uns um Mitternacht.

Morgens wäre dann auch noch Zeit für eine Ausflug.
LG Uschi und Peter
-
Ich finde leider nichts Aktuelles über den Karneval in Guadeloupe
aber schau mal hier das ist von diesem Jahr. Und falls es nächtes Jahr um dieselbe Uhrzeit losgeht könnten wir ja Glück haben,
Wir liegen doch bis 19. Uhr dort
http://www.carnavaldeguadeloupe.com/les-jours-gras/ -
@Ralle388111
Das mit Köln ist eine prima Idee.. Das machen wir
Dann können wir ja noch eine Zeit und einen Treffpunkt vereinbaren. Eventuell wollen ja noch ein paar andere Mitreisende dazukommen. Das ist ja wohl ein Vollcharter.Wir haben noch nicht alles durchgeplant, da ist noch Einiges offen.
Barbados: individuell zum Carlisle Beach mit den Schildkröten schwimmen und eventuell noch mit dem Taxi etwas besichtigen
St. Lucia: Ausflug mit Cosol Tours
Guadeloupe: eventuell die Tour mit den Trimaren und hoffentlich etwas Fasching
Antigua: individuell mit Ralle388111
Dom. Rep.: eventuell Katamarantour, Seavis ist doch mit dem Motorboot, oder hab ich das falsch verstanden
Aruba: Triketour mit TrikesAruba
Curacao: noch nichts geplant
Bonaire: Schnorchelausflug mit Woodwind
Martinique: noch nichts geplant
St. Vincent: noch nichts geplant. Eventuell auch zur Insel Bequia oder an einen schwaren Strand. Die sind mal was ganz anderes, aber auch richtig toll
Barbados: Ausflug mit Aida, der dann am Flughafen endetWir werden jetzt mal die Weihnachtstage nutzen um uns über die Ausflüge einig zu werden.
-
bis Curacao bin ich noch nicht vorgedrungen, hänge noch bei La Romana fest. Ich schau mir das an, und da das meine Namensvetterin ist, muss da ja gut werden

Wegen Antigua finden wir bestimmt einen passenden Strand. Wir müssen uns nur vorher mal irgendwo treffen - oder auf einem Fantreffen, falls sowas zustande kommt.
Für Karnval hab ich auch eine Seite gefunden, wir sind ja Aschermittwoch auf Guadeloupe schau mal hierhttp://www.antilles-info-tourisme.com/guadeloupe/karneval.htm
Über Barbados für Rosenmontag hab ich nichts gefunden bis jetzt nur ein Umzug im August.LG Uschi und Peter
-
Hallo, ich hab mir die Strände ansehen wollen. Ich glaube nur wir haben hier die Inseln durcheinandergebracht.
Wir reden doch über Antigua (4. Insel) dort ist Nelsons Dockyard und Shirly Heights, aber ein Hardrockcafe finde ich dort nicht. Dafür eins auf Aruba (6. Insel) und dort auch die beiden Strände.
Ich denke aber wir werden auf Antigua auch einen schönen Strand finden. Gut bewertet werden ja viele Strände hier im Forum, eventuell Darkwood Beach oder Valley Church Beach. Ich hab mir allerdings die Entfernungen noch nicht angeschaut.LG Uschi
-
mal ein Vorschlag für Guadeloupe
Hätte noch jemand Lust auf die Trimarane? Wir dachten eventuell den halben Tag und dann nach Lust und Laune noch Stadt oder Strandhttp://akwapulsion.com/fr/ -
Karneval wäre ja auch wohl mega in der Karibik. Rosenmontag haben wir ja auf dem Schiff, das war dieses Jahr richtig toll - riesen Party

Ich schau mir die Strände auf Aruba noch an aber die sollen ja alle toll sein.
Ich bin erst bei La Romana hätte dort gerne eine Katamarantour mit Sonnenuntergang wir haben doch eine lange Liegezeit.
In Bonaire denk ich gehen wir schnorcheln, das soll doch der Hotspot dafür sein auf dieser Tour.
Barbados überlegen wir an Rosenmontag eine Tour zu den Schildkröten, entweder mit Calabazza oder dort vom Strandclub Boatyard aus.
Guadeloupe weiss ich auch noch nichts, Strand, Wasserfall oder eine Tour keine Ahnung. Ich hadere noch mit der Sprache. Französisch liegt mir nicht so.LG Uschi und Peter
-
Hallo,
wir haben bis jetzt erst was für St. Lucia gebucht, falls sich jemand anschliessen möchte. Die Inseltour mit Cosoltours für 75$, die war hier überall sehr gut bewertet und hat uns gefallen.
Für Barbados überlegen wir für den Rosenmontag die Lunchcruise mit Calabazza.Und die Tour in La Romanan klingt auch super, eventuell schliessen wir uns an , obwohl wir schon auf der Isla Saona waren. Die ist echt traumhaft.
@Ralle388111 Die Taxitour würde uns auch gefallen! Da bliebe wohl auch genügend Zeit für den Strand, die sollen doch so schön sein auf Antigua
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Uschi und Peter
-
Hallo zusammen
wir zwei sind auch dabei mit Flug ab Köln/Bonn..leider ohne Flugzeiten

Wir sind auch immer lieber individeuell in kleinen Gruppen unterwegs und hoffen daher auf rege Teilnahme hier zum Verabreden.
La Romana schau ich mir mal an. Dort waren wir schon mal und haben einen Ausflug zur Isla Saona gemacht, die ist wirklich traumhaft.
Also bis bald Uschi und Peter

-
Hallo
Wir sind zurück von der Tourwaren hier mit Dittko unterwegs Mekong-Delta und Saigon, Ganz tolle Tour, prima oranisiert und man sieht soviel. Er ist nach dem Studium nach Vietnam gekommen und geblieben und er spricht fliessend vietnamesich.
-
Hallo
wir waren in Penang mit Steve, USD Hoiday, unterwegs.
Tolle Tour und tolle Truppe. Es ist einfach klasse. Man sieht soviel (Penang Hill, Wasserhütten, Little India, Kekloksi Tempel und soweiter)
Und Gewürze kann man hier ganz billig kaufen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-