Beiträge von cruisers
-
-
Hallo an Alle.
Glaube die Mehrheit ist für 17 Uhr. Dann würde ich sagen 17 Uhr am 1. Seetag im Schiff vor der Anytime. Dann können wir ja schauen ob draußen einen Platz bekommen. Da ist es ja immer ziemlich voll. Innen finden wir uns wohl schneller. Und es ist ja egal ob wir gerade vom Pooldeck kommen..so wie wir wahrscheinlich..oder schon fertig gestylt sind zum Essen. Wie können ja bach dem Essen auch wieder zusammensitzen.
Wir freuen uns euch alle kennenzulernen

-
Rosenmontag an Bord hängt vom Entertainment Manager ab. Wir hatten schon Umzüge mit den verschiedenen Departements an Bord und auch eher langweiliger Versuch einer Kappensitzung. Auf jeden Fall mal was einfaches zum Verkleiden mitnehmen
findet auf dem Pooldeck statt. Wir sind auch gespannt wie es dieses Jahr wird 
Wir sind nicht bei FB ...sind da auf der Seite Zeiten und Veranstaltungen angegeben?
Ich hab leider nichts gefunden in der HinsichtZu unserem Treffen kann jeder kommen

Welche Uhrzeit ist denn angenehm..gegen Sonnenuntergang? Also so gegen 6 oder 7
Weiß ja nicht wie ihr essen wollt. Viele wollen ja die erste Zeit im Markt 
Schreibt mal Vorschläge
-
-
-
Zitat
Wir hatten noch nichts in St.Kitts geplant und haben mit einem Thenford Grey von "Greys Islands Excursions" Kontakt aufgenommen, der hier im Forum sehr empfohlen wurde.Er bietet eine "Grand Tour of St.Kitts" an und möchte pro Person 65 $.
Hi...mit ihm waen wir 2014 in St. Kitts unterwegs. War echt super. Ist sehr zu empfehlen. Er ist ein sehr korrekter ruhiger Reiseführer. Wir waren damals mit sehr vielen Amerikanern unterwegs. Die Norwegian lag mit uns an. Er hat uns zum Schluss noch zu einem tollen Strand gebracht, hat die Amis zum Hafen gefahren, und uns dann wieder abgeholt. Ich hab gesehen, daß er jetzt auch eine Schnorcheltour anbietet. Das wäre für uns eine Option.
So langsam bekommen wir den Flieger voll.
Liebe Grüße Uschi und Peter

-
Herzlich willkommen in der Runde.
Termin für das Treffen müssen wir noch ausmachen. Auf jeden Fall am 1. Seetag. Denke früher Abend eventuell.
Macht mal alle Vorschläge. Vielleicht auch an einem markanten Punkt treffen und dann gemeinsam in eine Bar.
Wie wäre es vor der Disco. Also innen am Übergang von der Anytime Bar zum Jugendraum.
46 Tage

-
-
-
An Alle hier
Auch von uns ein schönes ruhiges Weihnachtsfest

Wir warten auch auf die Kabinenzuteilung. Buchen auch immer vario. Bis auf die letzte Fahrt waren sie auch immer super
Letztes Mal hatten wir 5204 auf der Blu. Die war wegen der Bugstrahler und den Durchsagen sehr laut. 
Wir überlegen auch wegen Dollar. Wir glauben wir haben fast überall auf den Inseln in Dollar bezahlt.
Dann noch einen schönen Abend und kein Stress an den Feiertagen

-
-
-
Ich schau auch gleich ob über Aida oder Condor. Wir buchen die Sitze nachher.
Wir haben auch Antwort von Petra aus Domenica erhalten. Wir sind dabei
. Bis jetzt seien wir zu Fünft. Es fehlen moch 2 Personen bis zum Gruppentarif.Hoffentlich finden sich nich Mitreisende. Vielleicht kann ja einer mal auf der anderen Plattform, die nicht genannt werden darf, nachhören.
60 Tage

-
Richard hat geantwortet...wir sind dabei 
Da wir auf Barbados den Ausflug mit Uschi nicht mehr buchen konnten........hat jemand Interesse ein Taxi zu teilen für eine Inselrundfahrt

Wir würden auf jeden Fall gerne zur Animal Flower Cave und zum Strand The soup bowl bei Bathsheba wegen den tollen Felsformationen aun der Atlantikküste. Für andere Ziele sind wir offen.
Liebe Grüße

-
Endlich eine 6 vor dem Countdown😃 nur noch 69 Tage
Allen einen schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️LG Marianne und Peter
Wir schließen uns an. Bald geht es los. Euch Allen einen schönen AdventssonntagHallo Biggi und Harald
Der Taxifahrer auf Grenada ist das Richard Roache
mit der Email rztaxiservice@gmail.comdort schließen wir uns dann gerne an.
-
-
-
Zum Unabhängigkeitstag in St. Lucia habe ich auf der Seite https://nationaltoday.com/independence-day-saint-lucia/ noch folgende Information gefunden:
Klingt nach einem guten Plan . Da wir die Insel schon besucht haben wollen wir vormittags zum Vigie Beach und nachmittags ins Fedtgetümmel. Das geht wohl alles fußläufig 
-
-
cruisers. War das diese Bar im Wasser der Dickensen Bay? Das Foto ist vom März. Der Strand ist wirklich sehr schön, da werden wir wohl auch wieder hinfahren.
Ja genau

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de